Erbaue deine Stadt und vernichte deine Rivalen! Erlebe das goldene Zeitalter des alten Griechenlands und spiele jetzt Sparta: War of Empires!

LEBE DIE LEGENDE

Schließe dich Sparta: War of Empires an und versammle deine Krieger gegen Xerxes! Beende die ewigen Übergriffe seiner persischen Armee! Folge den Ratschlägen von Leonidas, sichere dir die Gunst der Götter und werde zum Archon der größten Krieger, die die Welt je erlebt hat!
Verstärke dein Schloss, erbaue deine Armee und marschiere gegen die Mächte der Finsternis! Mach jetzt mit und werde zum Helden!

EIN KÖNIGREICH IN NOT

Trete ein in die Welt von Stormfall: Age of War für eine fantastische Reise durch die Länder von Darkshine. Bilde Elfen, Drachen und mehr aus, um Balurs finstere Diener zu vernichten! Verteidige dein Schloss, entwickle deine Siegesstrategie und tauche ein in eine düstere Fantasy-Welt in diesem magischen Strategiespiel!
Zieh die Augenklappe auf und segle in Pirates: Tides of Fortune dem Reichtum entgegen! Tauche heute ein ins Piratenleben!

SETZE SEGEL ZUM RUHM

Wo ist der ganze Rum hin? Plündere und raube in Pirates: Tides of Fortune jedes Schiff aus, dass sich dir auf den Sieben Weltmeeren in den Weg stellt! Dazu braucht es eine Menge Taktik, Planung und Diplomatie - in der Piratenwelt auch als "Improvisation" bekannt! Spiele dieses jo-ho-ho-MMORTS jetzt!
Kämpfe um die Kontrolle im von Krieg zerrütteten Zandia! Erbaue deine Basis, erstelle deine Armee und kämpfe um Vorherrschaft!

ALLES ODER NICHTS

Erprobe deine Führungsqualitäten in Soldiers Inc. - lass deine Armee von Elite-Soldaten Auge um Auge, Zahn um Zahn ums überleben kämpfen. Teile die begrenzten Ressourcen geschickt ein, schaffe eine mächtige Offensive und führe einen komplexen Krieg!
Erstelle eine fortschrittliche Armee und unterwerfe dir deine Feinde! Schließe dich heute dem Kampf ums Ödland an!

DAS ÖDLAND BRAUCHT DICH

Marschiere ins Ödland von Total Domination und vernichte endlose Horden blutdurstiger Mutanten! Mithilfe von modernster Waffentechnologie befiehlst du über elitäre Militärtruppen und eroberst die postapokalyptische Welt. Spiele jetzt dieses spannende MMORTS von Plarium!
Erkämpfe dir deinen Weg zum Heldentum in diesem coolen MMORTS! Rette Shingård vorm ewigen Winter!

SEI FANTASTISCH

Spiele Nords: Heros of the North und vernichte die Kalten Legionen der Eiskönigin! Wähle einen Champion, der deine Armeen anführt und rette Shingård vor dem ewigen Winter! Schnapp dir deinen Kriegshammer, zertrümmere Schädel und bringe Drachen bei, deine Feinde zu fressen! Verdiene dir deinen Platz in Walhalla - mach jetzt mit!
In Kürze!
Greife deine Axt und vernichte deine Rivalen! Führe deine Wikingerarmeen im Kampf um den Norden zum Sieg! Schaffe noch heute dein eigenes Vermächtnis in Vikings: War of Clans!
Du hast dich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet.

Herrschaft der Wikinger

Schärft eure Äxte und stählt euren Kampfgeist! Tauche jetzt ein in Vikings: War of Clans, führe epische Schlachten und erobere den Norden!

Aktuellste Updates

Diesen August finden in Sparta: War of Empires die ersten Olympischen Spiele statt! Ausgedehnte Meisterschaftswettbewerbe und unglaubliche Sonderangebote bieten dir eine Chance auf spektakuläre Belohnungen! Lasst die Spiele beginnen!

Neue Funktion: Generäle! Ab sofort kannst du einen General ernennen, welcher deiner Armeen anführt, um Xerxes ein für alle Mal aus Hellas zu vertreiben! Rüste deinen General mit besonderen Ausrüstungsgegenständen aus Persischen Positionen aus und verbessere die Ausrüstung, um die Fähigkeiten deiner Einheiten zu stärken! Beginne jetzt, Ausrüstung für deinen General zu sammeln!

Wichtiges Update: Das Positionsbelohnungssystem wurde verbessert! Mit dem neuen System erhältst du für jeden erfolgreichen Einsatz an einer Persischen Position Einheiten als Belohnung! Die Anzahl dieser Einheiten ist flexibel, doch sie werden deine Armee garantiert unterstützen!

Stormfall: Age of War ist diesen August Gastgeber des ersten Großen Stormfall-Turniers aller Zeiten! Das Ereignis beinhaltet ausgedehnte Meisterschaftswettbewerbe und exklusive Sonderangebote: Nimm teil und fordere deinen Anteil an der Belohnung! Lasst die Spiele beginnen!

Die Art, auf welche Belohnungen an Schlachtfeldern ausgeteilt werden, wurde leicht verändert. Ab sofort erhältst du für jeden erfolgreichen Einsatz an einem Schlachtfeld Einheiten als Belohnung. Die Art und Anzahl der Einheiten variiert dabei, doch sie werden deine Armee sicher im Kampf gegen Balurs Diener unterstützen!

Diesen August finden die ersten Syndikatsspiele in Soldiers Inc. statt! Dies ist das erste Ereignis seiner Art und bietet ausgedehnte Meisterschaftswettbewerbe sowie exklusive Sonderangebote! Kämpfe unnachlässig und erhalte die besten Belohnungen! Lasst die Spiele beginnen!

Ab sofort sind Kampf-UCAVs berechtigt, in deiner Basis zu landen! Nutze deine Kampfdrohne, um feindliche Ziele zu vernichten und entwickle Verbesserungsprotokolle - diese können zur Entwicklung deiner Armee und Basis genutzt werden, so dass du deinen Rivalen einen Schritt voraus bist!

Das Syndikat möchte dich daran erinnern, dass das Standortbelohnungssystem verbessert wurde. Ab sofort erhalten Kommandanten Einheiten als Belohnung für jeden erfolgreichen Einsatz an einem ZHG-Standort. Die Art und Anzahl der Einheiten variiert, doch du solltest im Kampf gegen ZHG auf keinen Fall auf sie verzichten!

Aktuellste Forenposts

Spielstatistiken

General T. Winters

Antigen ist eines Commanders bester Freund! Antigen ist eines Commanders bester Freund! Um Emitter zu kämpfen ist immer Spaß! Ganz besonders, wenn man drei Mal mehr Antigen bekommt als vorher! Dein Gegner hat keine Chance gegen eine Armee von A-mutierten Einheiten! Um Emitter zu kämpfen ist immer Spaß! Ganz besonders, wenn man drei Mal mehr Antigen bekommt als vorher! Dein Gegner hat keine Chance gegen eine Armee von A-mutierten Einheiten! Hier erfahren Commander aller Ränge alles, was sie über die Übertragung von Antigen wissen müssen. Hier erfahren Commander aller Ränge alles, was sie über die Übertragung von Antigen wissen müssen. Wer? Wer? Nur Clan Anführer können Antigen übertragen. Nur Clan Anführer können Antigen übertragen. Wie weit? Wie weit? Die maximale Distanz liegt bei 450 km. Die maximale Distanz liegt bei 450 km. Unterschiedliche Levels? Unterschiedliche Levels? Wenn du dich dazu entschieden hast, Antigen zu einem Emitter eines höheren Levels zu schicken, dann wird etwas davon bei der Reise durch das Ödland verloren gehen. Je höher der Unterschied der Levels zwischen den Emittern ist, umso mehr Antigen geht verloren. Wenn du dich dazu entschieden hast, Antigen zu einem Emitter eines höheren Levels zu schicken, dann wird etwas davon bei der Reise durch das Ödland verloren gehen. Je höher der Unterschied der Levels zwischen den Emittern ist, umso mehr Antigen geht verloren. Lange Strecken? Lange Strecken? Es wird etwas vom Antigen verloren gehen, je nachdem wie lang die Strecke zwischen den beiden Emittern ist. Je länger die Strecke ist, desto weniger Antigen wird am Zielort ankommen. Es wird etwas vom Antigen verloren gehen, je nachdem wie lang die Strecke zwischen den beiden Emittern ist. Je länger die Strecke ist, desto weniger Antigen wird am Zielort ankommen. Erobert mehr Emitter, erhaltet mehr Antigen! Erobert mehr Emitter, erhaltet mehr Antigen!

Wähle deine Schlacht, lehne dich zurück und lass das Spiel beginnen!

Fantastische 3D-Grafiken
Clan-Kriegsführung: Tausende aktiver Clans treten gegeneinander an!
250 Millionen Spieler in 150 Ländern spielen Plariums Spiele
Vertonte Missionen und Tutorials

Spiele Gratis Online-Spiele auf Plarium.com

Willkommen auf Plarium.com. Hier kannst du kostenlose Online-Spiele direkt über deinen Browser und auf allen erdenklichen Plattformen ganz ohne Installation spielen.

Mit beliebten Online-Multiplayer Games wie Sparta: War of Empires, Soldiers Inc., Stormfall: Age of War und Nords: Heroes of the North steht Plarium an vorderster Front für soziale Strategie MMO-Erlebnisse. Spiele mit 250 Millionen registrierten Nutzern weltweit und stürze dich in einen strategischen Online-Krieg. Schließe dich einem von tausenden von Clans an oder führe deinen eigenen Clan in einem der zahlreichen kostenlosen Spiele.

Unsere Strategiespiele bieten umfangreiches strategisches Gameplay, hohe Ressourcenproduktion, eine Spielwelt, in die du leicht abtauchen kannst sowie eine riesige Community von aktiven Spielern. Tritt gegen die persische Armee an, schütze ein magisches Reich vor den Mächten des Bösen oder plündre feindliche Militäranlagen – verlasse dich darauf, das Plarium dir stets die bestmögliche MMO-Erfahrung bietet.

Alle Plarium-Onlinespiele sind kostenlos spielbar. Wir bieten motivierten Spielern die Möglichkeit, Premium-Inhalte zu erwerben und auf eine neue Spielebene aufzusteigen.

Plarium setzt sich für die Schaffung hochwertiger Online-Spiele für Hardcore-Spieler ein. Unsere Top-Entwicklungsstudios weltweit arbeiten an der Erstellung ausgezeichneter Handy- und Browsergames.

Wähle dein Spiel und schaffe dein Reich!

Eine Community, die mit dir wächst

Unsere Community ist uns sehr wichtig. Wir streben stets danach, dass unsere Online-Spieler eine tolle Zeit haben. Aus diesem Grund nimmt Plarium das Feedback unserer Spieler sehr ernst und nutzt es zur Weiterentwicklung unserer Spiele. Dank unserer motivierten Community können wir uns glücklich schätzen, wiederholt zu den besten Hardcore-Spielentwicklern der Welt gezählt zu werden.

Schließe dich unserer Community an uns spiele mit den Besten der Besten!

Build your City and crush your rivals! Relive the glory of Ancient Greece and play Sparta: War of Empires now!

LIVE THE LEGEND

Join Sparta: War of Empires and rally your warriors against Xerxes’ rule! End the relentless onslaught of his brutal Persian army! Heed the counsel of Leonidas, win the favor of the gods, and become Archon of the greatest fighters this world has ever seen!
Fortify your Castle, build an army, and march against the forces of evil! Join now and become the Hero!

A KINGDOM IN TURMOIL

Step into Stormfall: Age of War for an epic journey through the lands of Darkshine. Train elves, dragons, and more to defeat Balur's evil minions! Defend your Castle, strategize victory, and immerse yourself in a world of dark fantasy in this magical strategy game!
Strap on your eyepatch and set sail for riches in Pirates: Tides of Fortune! Plunge into a life at sea today!

SET SAIL FOR GLORY

Wonder where all the rum has gone in Pirates: Tides of Fortune! Pillage, plunder, and loot every ship that crosses you in the Seven Seas! There’s plenty of tact, planning, and diplomacy required - that’s pirate-speak for “improvise!” Play this jolly MMORTS now!
Fight to take control of the war-torn nation of Zandia! Build a Base, create an army, and fight for supremacy today!

IT'S ALL OR NOTHING

Put your leadership skills to the test in Soldiers Inc., where your army of elite soldiers will fight tooth and nail for survival. Ration your limited resources, build a powerful defense, and wage full-scale war in Zandia!
Create an advanced military war machine and dominate your enemies! Join the fight for the Wasteland today!

THE WASTELAND NEEDS YOU

March into the Wasteland of Total Domination and annihilate endless waves of bloodthirsty mutants! Armed with cutting-edge weapons technology, you’ll command elite military troops and conquer a post-apocalyptic world. Play this thrilling MMORTS from Plarium now!
Fight your way to hero-dom in this awesome MMORPG Game! Save Shingård from eternal winter!

EMBRACE YOUR AWESOMENESS

Play Nords: Heroes of the North and crush the Ice Queen's Cold Legions! Choose a Champion to lead your armies and save Shingård from eternal winter! Grab your war hammer, smash in faces, and train dragons to eat your enemies! Earn your place in Valhalla - join now!
Coming soon!
Take up your axe and smite your rivals! Lead your viking armies to victory as you reclaim the North! Build your legacy with Vikings: War of Clans today!
You have successfully subscribed to our newsletter.

The Reign of Vikings

Whet your axes and steel your spirits! Jump into Vikings: War of Clans now to engage in epic battles and conquer the North!

Latest updates

The inaugural Games of Olympia Event begins in Sparta: War of Empires this August! With extended Championship Tournaments and incredible Special Offers, you have a sporting chance of winning some truly spectacular Rewards! Let the games begin!

New Feature - Generals! You can now appoint a General to lead your armies – helping you defeat Xerxes once and for all! Win special Equipment Items from Persian Positions, equip your General with the most powerful Items, and upgrade those Items to improve your Units’ skills! Start collecting Equipment for your General now!

Important update: the Position Reward system has been improved! Under the new system, every time you successfully engage with a Position you will receive Units as a Reward! There is no fixed number for the amount of Units you will receive, but they are sure to be a welcome addition to your ranks!

Stormfall: Age of War plays host to the first ever Great Stormfall Tourney Event this August! The Event will include extended Championship Tournaments and exclusive Special Offers: make sure to compete and claim your share of the Reward! Let the games begin!

The way in which Rewards are distributed at Battlegrounds has been slightly altered, meaning that from now on, each successful engagement at a Battleground will be rewarded with Units. The amount and type of Unit you receive will differ, but every successful engagement at a Battleground will now help you build up your armies and defeat the Minions of Balur!

This August, the Syndicate Games Event begins in Soldiers Inc.! This is the first ever Event of this type, and features extended Championship Tournaments and exclusive Special Offers! Battle hard, and make sure to get your hands on the best Rewards! Let the games begin!

Fighter UCAVS have permission to land in your Base! Use you fighter drone to eliminate Targets and develop Enhancement Protocols – these can be used to develop your Base and army, getting you that one step ahead of your rivals!

The Syndicate would like to remind you that the Location Reward system has been improved. As of now, Commanders shall receive Units as rewards for each successful engagement with a ZHG Location. There is no set number for the amount of Units you will receive, but you are advised to use whichever Units you get wisely!

Latest Forum Posts

Game Statistics

Alyona Kolomiitseva

Penses-tu tout savoir à propos des Blocus, Capitaine ? Voyons ça ! Considérons 3 situations épineuses : 1. Tu as fait le blocus d'un autre Repaire et tu as envoyé des Unités Défensives en Renfort pour qu'elles renforcent tes positions. Si le Capitaine sous blocus le brise pendant que tes Unités sont en chemin, ton armée défendra son Repaire contre les attaques ! 2. Tu envoies simultanément un Raid et un Blocus vers un Repaire. Tu fais le blocus avec des Beautés de Bonnie et tu pilles avec de Frégates. Les Beautés de Bonnie se déplacent plus rapidement, donc elles arrivent plus tôt et font le Blocus du Repaire. Lorsque tes Frégates arrivent, elles découvrent que le Repaire est sous blocus et elles restent en tant que Renforts. Détruire un tel Blocus remplit de joie le cœur cupide de tous les Pirates ! 3. Tu as fait le blocus d'un Repaire A et tu as envoyé 10 000 Sous-marins en Renfort. Pendant que tes Sous-marins étaient en route, un autre Pirate sournois (il s'appelle Pete) a détruit ton Blocus et libéré le Repaire. Lorsque tes Sous-marins arrivent dans le Repaire A, ils ne resteront pas en Renfort ; ils combattront l'armée de Pete ! De plus, tu seras considéré comme l'agresseur. J'ai déjà entendu parler de la valeur offensive de 10 000 Sous-marins et de leur force contre une armée défensive de taille moyenne... ces récits sont parfois accompagnés d'éclats de rire ; mais pour être honnête, les larmes de rage sont plus courantes ! As-tu appris quelque chose de nouveau ? Tape (y) et partage ta sagesse avec tes Camarades ! Pille et fais le blocus de nombreux Repaires !

Plarium’s MMO Strategy Games feature:

Amazing 3D graphics
Clan warfare: Thousands of active clans to team up and fight against
250 million players across 150 countries enjoy Plarium’s games
Voiced missions and tutorials

Play Free Online Games on Plarium.com

Welcome to Plarium.com, where you can play free online games directly from your browser, on any and all platforms with no installation required.

With popular online multiplayer games like Sparta: War of Empires, Soldiers Inc., Stormfall: Age of War and Nords: Heroes of the North, Plarium is leading the way in social Strategy MMO and MMORPG experiences. Engage with over 250 million registered users worldwide in online strategic warfare. Join one of the thousands of clans or lead your own in a multitude of war games.

Our strategy games offer deep strategic gameplay, high production values, immersive settings and a huge community of committed gamers. You can fight the Persian armies, protect a magical land from evil forces, or raid enemy military installations, and always expect Plarium to deliver the best MMO experience there is.

All online games from Plarium are free-to-play. We offer the option for dedicated players to purchase premium content and take their experience to the next level.

Plarium is devoted to creating online strategy and RPG games for the hardcore gamer. Our top development studios from around the world are working to produce and deliver outstanding mobile and browser games.

Choose your game and join the fight!

A Community You Can Grow With

Our community is very important to us, and we always strive to make sure the people playing our online games have the best time possible. That's why Plarium takes player feedback very seriously, and we use it to continuously evolve our games. Thanks to our dedicated community, we are proud to constantly be ranked among the world’s top hardcore game developers.

Join our community and play with the best!