Все Категории

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
17 март 2018, 17:4017.03.18
15.06.15
1039

Hallo Toni,


muss dich jetzt leider auch sperren, der Kommentar ist daneben.

Bote oder nicht.


Beste Grüße


17 март 2018, 19:0117.03.18
15.12.15
33

Der Bote: Du glaubst nicht wieviele deutchsprachige es gibt in internat. Koas, und hier nur mitlesen . Und manch einer  schreibt schon mal seinen Senf dazu.

Eine 1 Mann Koa will gegen MM rennen? viel spass dabei, Mit deiner Art wirst sicherlich niemals mehr irgendwohin wechseln können und mit deinem Geschreibe.

Nolens Volens und Goten, wer soll das sein?, gerade nachgesehen beide Koas haben unter 30 Spieler, wobei ich denke ohne nachzusehen, 90% inaktive.
17 март 2018, 23:0117.03.18
15.06.15
1039

Lieber Archon Jokelchen,


falls es dir nicht entgangen ist, habe ich Ammar nicht nur auf Grund seiner Aussagen hier gesperrt.


Zu deinem Rest, natürlich befolge ich die Regeln Plariums, deswegen bin ich Moderator um eben diese durch zu setzen.

Was das angeht kann sich im Deutschen Teil so oder so niemand beschweren, da ich Leute nur im äußersten Notfall sperre, dass meiste nehme ich einfach hin.

Dennoch sollte man nicht vergessen, dass auch ein Moderator an gewisse Regeln gebunden ist, dabei geht es auch nicht um Freund oder um Feind. Ich hätte nicht anders gehandelt wenn ich Ammar nicht gekannt hätte.

Genauso habe ich Kaisersouzey schon ermahnt und auch andere hier und es werden auch wieder neue kommen. 

Noch etwas Moderatoren vertreten hier nicht ihre eigene Meinung, was ich zu all dem denke spielt keinerlei Rolle und soll von mir auch nicht hier breit getreten werden.

Wäre ja auch sonst irgendwie schräg "Arbeiter" fürs Forum ein zu stellen, wenn die einem noch in den Rücken fallen.

Sollte man mal drüber nachdenken.

Wenn man mir schon auf die Finger klopft, wird es Zeit ein zu greifen, da kann ich keine Rücksicht auf das Ego von irgendwem nehmen.


Abschließend, es ist mir egal wer ihr seit, welches Geld ihr investiert, ob ich euch kenne oder nicht, in welcher Koa ihr spielt und welches Level ihr habt oder ob ihr 20 doppelaccounts habt. Für mich als Moderator tut das überhaupt nichts zur Sache.

Und für alle die es noch nicht verstanden haben, meine Spiel Mentalität und meine Arbeit als Moderator haben so überhaupt nichts miteinander zu tun. 

Wer diesen Unterschied nicht macht ist selber Schuld. Jeder Moderator hat seine Gründe um einer zu werden.

Wird mir aber echt zu blöd mich dauernd für den selben Mist rechtfertigen zu müssen, weil ich das bereits x-mal erklärt habe.


Zurück zum Thema.

An sich ist es mir echt egal wer hier wen in die Pfanne haut.

Das Einzige was hier nun mal nicht geht, sind Spielernamen nennen, sowie Koas anprangern, Unwahrheiten verbreiten,... Alles was sich so normal eben auch gehört.

Eure persönlichen Differenzen könnt ihr gerne woanders austragen. 

Sollte sich dieses ganze hier nicht beruhigen, werde ich die Themen schließen, so einfach läuft das.

Wenn es euer Wunsch ist, kann ich die Regeln auch wieder sehr streng durchsetzen, aber dadurch wird das Forum wieder aussterben.

Eure Entscheidung. 

18 март 2018, 10:0618.03.18
11.03.15
676

Moin,


ich kann nur sagen ich wurde auch einmal gesperrt für 5 oder 7 tage war das ist aber schon ewig her, ist ja auch egal und ich nehme es niemandem übel.


zu OPS Ammar soll gern an uns herantreten wenn er nicht will werd ich Ihm nen Grund geben und meinem Hege sagen das er Ihn auf die Liste der Ziele setzen soll. Ich weiß nur das Cultus unsere HS mal erfolgreich spioniert hat und dann entschieden hat nichts zu machen, was denk ich mal Aussagekräftig genug ist. Wenn Ammar es doch schaffen sollte unsere HS zu killen werd ich ihm auch Gratulieren, ich glaube aber Eher das die Hölle gefriert, Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen ehe Ammar was auf die Reihe bekommt.


Am Anfang hab ich es auch noch amüsant gefunden was Ammar und jetzt auch seine Boten von sich geben aber mittlerweile ist es dann schon lächerlich und ein pubertierender Junge hat mehr Hirn, Niveau und fachliches Wissen als er.



Тема закрыта. К ней нельзя оставить комментарий.