Все Категории

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
5 март 2018, 08:3605.03.18
19.11.15
114

Jetzt bist du mir wieder eingefallen. Du warst zwischen zeitlich bei Nolens.

Wenn es dir egal ist, dann gib nicht immer dein Senf dazu. Aber du kannst gerne daß alles was ich hier über Death inc. reingeschrieben habe, alles 1 zu 1 weiter geben. Ich würde mich freuen ;-).


5 март 2018, 19:4005.03.18
5 март 2018, 19:41(отредактировано)
11.03.15
676

karacam1 said:


Jetzt bist du mir wieder eingefallen. Du warst zwischen zeitlich bei Nolens.

Wenn es dir egal ist, dann gib nicht immer dein Senf dazu. Aber du kannst gerne daß alles was ich hier über Death inc. reingeschrieben habe, alles 1 zu 1 weiter geben. Ich würde mich freuen ;-).


Ich war nie bei Nolens aber ich kenne oder kannte da paar spieler. wie gesagt ich war nur bei den Black Sheeps das erste halbe Jahr und danach bei den Mayhem Makers sonst in keiner anderen Koal. ich gebe solche sachen auch nicht weiter sofern sie die MM nicht betreffen geht es mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei aber es freut mich immer wenn spieler keine großen reden schwingen sondern ihr vorhaben in die tat umsetzen. bei uns ist das relativ kurz und schmerzlos. wenn ein pan down soll geht es down egal von wem wir bevorzugen wenn aber hauptstädte pans sind danach nur noch zum vergnügen da.


das ist auch ein grund warum ich bei MM bin da wird es entschieden und schnellstmöglich umgesetzt,
6 март 2018, 11:3006.03.18
19.11.15
114

Nein, ich bin mir sicher, du warst zwischen zeitlich mal bei Nolens.

Wie auch immer, nicht so wichtig.

Das hängt immer vom Gegner ab. Gegen schwächere Koalitionen könnt ihr die natürlich locker weg hauen.

Aber ein Nordmann oder Titans schafft ihr alleine nicht runter zu hauen.

Wie gesagt, beweg deine Leute, damit wir zusammen Death inc. bis auf Level 5 runter hauen. Um so schneller, die Geschichte sind, um so besser.


6 март 2018, 21:2006.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Nein, ich bin mir sicher, du warst zwischen zeitlich mal bei Nolens.

Wie auch immer, nicht so wichtig.

Das hängt immer vom Gegner ab. Gegen schwächere Koalitionen könnt ihr die natürlich locker weg hauen.

Aber ein Nordmann oder Titans schafft ihr alleine nicht runter zu hauen.

Wie gesagt, beweg deine Leute, damit wir zusammen Death inc. bis auf Level 5 runter hauen. Um so schneller, die Geschichte sind, um so besser.


Eine gute Koal haut keiner allein runter. Siehe HOB da war es auch nicht eine Koal allein die die runtergehauen hat.
7 март 2018, 10:1807.03.18
19.11.15
114

Ich weiß, bei HOB waren es die 5 stärksten Koals. in Hellas zusammen.

Jede Koal. alleine hätte es nicht geschafft HOB runter zu hauen. Sogar Nordmann hätte sehr stark geblutet, wenn die daß alleine durch gezogen hätten.

Das ist aber auch ein ganz anderes Thema.

Lass uns bei Death inc. bleiben.

Beweg deine Leute, dann hauen wir die zusammen runter. Bist du dabei.
7 март 2018, 18:5507.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Ich weiß, bei HOB waren es die 5 stärksten Koals. in Hellas zusammen.

Jede Koal. alleine hätte es nicht geschafft HOB runter zu hauen. Sogar Nordmann hätte sehr stark geblutet, wenn die daß alleine durch gezogen hätten.

Das ist aber auch ein ganz anderes Thema.

Lass uns bei Death inc. bleiben.

Beweg deine Leute, dann hauen wir die zusammen runter. Bist du dabei.
Weeißt du was du musst dich um deine Probleme oder wünsche selbst kümmern. Ich für meinen Teil werde hier zusehen wie lange deine Organisation und Umsetzung des Plans dauern wird, falls ich noch so lange Spiele.
8 март 2018, 08:0708.03.18
19.11.15
114

Ich habe keine Probleme.

Genau daß ist die Hauptsache. Wahrscheinlich wird dieses Spiel bis dahin aussterben, bis mein Plan bereit ist.

Wenn keine positiven Änderungen kommen, ist dieses Spiel spätestens nächstes Jahr Geschichte.

Ich weiß das du kein Führungsspieler bist und wahrscheinlich auch nichts in deiner Koal. zu sagen hast. Aber probier die alle zu bewegen, daß ihr gemeinsam mit uns Death inc. weghaut. Alleine hättet ihr auch keine Chance gegen die. Und wenn es vorher anders kommt und Death inc. bekommt die Lust auf euch, wird der Rumrunner euch weghauen.

Deswegen müsst ihr schon vorher handeln.

Außerdem habt ihr im Moment kein einziges Pantheon. Ihr könnt all die Pantheons von den Kindern haben.
8 март 2018, 12:0008.03.18
11.03.15
676

karacam1 said:


Ich habe keine Probleme.

Genau daß ist die Hauptsache. Wahrscheinlich wird dieses Spiel bis dahin aussterben, bis mein Plan bereit ist.

Wenn keine positiven Änderungen kommen, ist dieses Spiel spätestens nächstes Jahr Geschichte.

Ich weiß das du kein Führungsspieler bist und wahrscheinlich auch nichts in deiner Koal. zu sagen hast. Aber probier die alle zu bewegen, daß ihr gemeinsam mit uns Death inc. weghaut. Alleine hättet ihr auch keine Chance gegen die. Und wenn es vorher anders kommt und Death inc. bekommt die Lust auf euch, wird der Rumrunner euch weghauen.

Deswegen müsst ihr schon vorher handeln.

Außerdem habt ihr im Moment kein einziges Pantheon. Ihr könnt all die Pantheons von den Kindern haben.

Naja du weißt es ja was wir hätten und was wir können und was nicht. Ich bin nicht in der Führung weil ich es nicht will und mir ist es echt auch egal welchen Rang ich in der Koal habe, da dieser für mich keine Aussagekraft hat ich könnte Pole sein bei MM möchte das aber gar nicht ich habe K4ne schon am Anfang deutlich gemacht das er mich auf keinen Fall höher als Kommadant einstufen soll und er kann mich gern auch im niedrigsten Rang den es gibt lassen. Da dies eh keinen Einfluss hat auf meine Spielstärke oder sonstiges was Relevant wäre. Ich betreue unsere Seite und das reicht mir vollkommen.


Das andere ist du bist in der Führung einer Koalition und sicher habt Ihr auch Allianzen und Verbündete, wenn Ihr mit denen zusammen nicht hinbekommt von DI ein PAN wegzuhauen dann sagt das alles über euch aus.
8 март 2018, 12:4108.03.18
11.03.15
676
Ok ich hab eben mal nachgesehen in welcher Koal du bist und was für Verbündete Ihr habt. Am besten suchst du dir noch weitere Verbündete und das im Englischsprachigen Forum da du hier ja keinen Erfolg hast.
8 март 2018, 17:0408.03.18
19.11.15
114

Es geht mir nicht um die Pantheons. Die kann von mir aus jeder haben.

Wie ich dir schon geschrieben habe, wir hatten von denen schon viele Pantheons weggehauen. Ich will daß Herz von denen. Die HS von denen soll runter auf Level 5.

Meine Allierten haben im Moment keinen Grund die von Death inc. platt zu machen. Natürlich haben die auch Angst um ihre eigene HS.

Also, ich bin deswegen auf dich fixiert, weil du gemeint hast, daß deine Koal. auch schon früher Zank mit Death inc. hatte.

Wenn du etwas bewegen kannst, sehr gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm für mich.

Mein perfekter Plan steht, jetzt brauche ich nur noch genug Zeit. Dann........ kadaboom.
8 март 2018, 18:3308.03.18
11.03.15
676

karacam1 said:


Es geht mir nicht um die Pantheons. Die kann von mir aus jeder haben.

Wie ich dir schon geschrieben habe, wir hatten von denen schon viele Pantheons weggehauen. Ich will daß Herz von denen. Die HS von denen soll runter auf Level 5.

Meine Allierten haben im Moment keinen Grund die von Death inc. platt zu machen. Natürlich haben die auch Angst um ihre eigene HS.

Also, ich bin deswegen auf dich fixiert, weil du gemeint hast, daß deine Koal. auch schon früher Zank mit Death inc. hatte.

Wenn du etwas bewegen kannst, sehr gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm für mich.

Mein perfekter Plan steht, jetzt brauche ich nur noch genug Zeit. Dann........ kadaboom.

Der Zank ist lange her und wir haben mit denen nichts  mehr am Hut. Die sind nun auch ganz anderst besetzt wie damals.

Ich bin mal nur gespannt wieviel Zeit du brauchst aber so wie ich das im Gefühl habe wird das evtl. an Weihnachten 2030 oder so.
8 март 2018, 18:3908.03.18
19.11.15
114

hahahaahha

2030......

Nein, nicht ganz. Aber ich glaube 2029 ist es soweit ;-).

Nein, spass bei Seite.

Wenn alles klappt, in 3 Jahren sind die fällig. Definitiv.

Und daß ist absolut daß Sparrprogramm.

Wenn sich natürlich einiges positives in dieser Zeit ereignet, dann fallen die viel früher.

8 март 2018, 21:1908.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

hahahaahha

2030......

Nein, nicht ganz. Aber ich glaube 2029 ist es soweit ;-).

Nein, spass bei Seite.

Wenn alles klappt, in 3 Jahren sind die fällig. Definitiv.

Und daß ist absolut daß Sparrprogramm.

Wenn sich natürlich einiges positives in dieser Zeit ereignet, dann fallen die viel früher.

Irgendwann erwischt es jeden.
9 март 2018, 09:3009.03.18
19.11.15
114

Genau, deswegen beweg deine Leute.

Dann sind die schon in ein paar Monaten erledigt.
9 март 2018, 20:3309.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Genau, deswegen beweg deine Leute.

Dann sind die schon in ein paar Monaten erledigt.
OK nur noch ein mal damit es auch wirklich jeder versteht. Kümmer dich um deine Planung und Umsetzung selbst von mir brauchst du keine Hilfe erwarten.
9 март 2018, 20:3709.03.18
9 март 2018, 20:40(отредактировано)
15.12.15
33

Ich weis ja nicht woher Du die Weiheiten hast.

Paar Fakten:


HOB war blauäugig und ist dem Cultus voll auf den Leim gegangen, sprich HOB wurde nach Strich und Faden angelogen, und HOB glaubt noch alles

Nordmann hat aktuell mehr als 25 Milliarden Off, die hätten selbst die HOB wegschiessen können.

Da aber Nordmann eine Stillschweige Allianz mit Titans300, AO, Nordmann,Parabellum und Cultus hat, haben sie es alle zusammen gemacht.


Das was Vis Virtus macht ist einfach lächerlich, da erspare ich mir jeden Kommentar.


Komisch nur das MM und HOB fast immer dicke Freunde waren, wahrscheinlich hat MM kalte Füsse bekommen und hat HOB nicht mehr geholfen auf AO weiter zu ballern.

Sonst wären auch sie ein Opfer, dieser Stillschweige Ally geworden.


Die AO sind eigentlich die schmlimmsten, neben Cultus hier auf dem Server.Keine Koalition kann diese 2 topen in Sachen hintenreinkriechen,Lug-Verrat und Betrug.

Nicht zu vergessen ihr ganzen Anhängsel von Koas die beide haben, Multiaccount-Festival 


9 март 2018, 20:5709.03.18
11.03.15
676
Ops said:

Ich weis ja nicht woher Du die Weiheiten hast.

Paar Fakten:


HOB war blauäugig und ist dem Cultus voll auf den Leim gegangen, sprich HOB wurde nach Strich und Faden angelogen, und HOB glaubt noch alles

Nordmann hat aktuell mehr als 25 Milliarden Off, die hätten selbst die HOB wegschiessen können.

Da aber Nordmann eine Stillschweige Allianz mit Titans300, AO, Nordmann,Parabellum und Cultus hat, haben sie es alle zusammen gemacht.


Das was Vis Virtus macht ist einfach lächerlich, da erspare ich mir jeden Kommentar.


Komisch nur das MM und HOB fast immer dicke Freunde waren, wahrscheinlich hat MM kalte Füsse bekommen und hat HOB nicht mehr geholfen auf AO weiter zu ballern.

Sonst wären auch sie ein Opfer, dieser Stillschweige Ally geworden.


Die AO sind eigentlich die schmlimmsten, neben Cultus hier auf dem Server.Keine Koalition kann diese 2 topen in Sachen hintenreinkriechen,Lug-Verrat und Betrug.

Nicht zu vergessen ihr ganzen Anhängsel von Koas die beide haben, Multiaccount-Festival 


Stimmt fast aber MM schickt nicht Truppen für andere wenn diese um Hilfe schreien zumal HOB sich das selbst eingebrockt hat.
10 март 2018, 08:0210.03.18
19.11.15
114

Leute leute,


ihr schweift schon wieder vom Thema ab.

Ich weiß nicht wieviel off Nordmann hat, interessiert mich auch nicht.

Wenn die 25 Milliarden hätten, so wie du das sagst, hätte Nordmann mind. die 20 Milliarden an der HS von HOB verloren, wenn die es alleine durchgezogen hätten.

Daß diese Top-Koals. alle zusammen arbeiten, ist schon längst kein Geheimnis mehr und keine stillschweige Ally.

Aber um die geht es mir nicht. Ich will Death inc auf Level 5 sehen.

ops von welcher Koal. bist du. Was kannst du bewegen, damit wir Death inc auf Level 5 runter hauen.


Wenn daß stimmt, was du schreibst wegen HOB und mm, dann hat mm Angst bekommen, weil die keine Chance gegen Top Koals. haben. 

Selbst Death inc könnte locker mm alleine weghauen.
10 март 2018, 22:1010.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Leute leute,


ihr schweift schon wieder vom Thema ab.

Ich weiß nicht wieviel off Nordmann hat, interessiert mich auch nicht.

Wenn die 25 Milliarden hätten, so wie du das sagst, hätte Nordmann mind. die 20 Milliarden an der HS von HOB verloren, wenn die es alleine durchgezogen hätten.

Daß diese Top-Koals. alle zusammen arbeiten, ist schon längst kein Geheimnis mehr und keine stillschweige Ally.

Aber um die geht es mir nicht. Ich will Death inc auf Level 5 sehen.

ops von welcher Koal. bist du. Was kannst du bewegen, damit wir Death inc auf Level 5 runter hauen.


Wenn daß stimmt, was du schreibst wegen HOB und mm, dann hat mm Angst bekommen, weil die keine Chance gegen Top Koals. haben. 

Selbst Death inc könnte locker mm alleine weghauen.
Naja dann ist es ja gut das die sich ned bekriegen. und ein auge auf MM geworfen haben.
11 март 2018, 08:3611.03.18
19.11.15
114

Du hast Recht, aber fragt sich nur, wie lange daß so gut geht.

Merk dir meine Worte, früher oder später werden die auch euch auf Level 5 runter hauen, weil ihr einfach schwächer seid.

Falls ihr es euch aber noch rechtzeitig anders überlegt, sag mir bescheid.

Dann hauen wir gemeinsam Death inc runter auf Level 5.

Тема закрыта. К ней нельзя оставить комментарий.