Все Категории

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
11 март 2018, 09:4011.03.18
11 март 2018, 09:40(отредактировано)
72

beeile dich doch bitte mal damit DI endlich auf level 5 zu putzen. es ist bald urlaubszeit und ich möchte das nicht verpassen.

ich möchte sehen ob dann jemand auf den übermächtigen Ammar raufhaut, weil er stärker und böser als DI war.


der wald und der schall... 


11 март 2018, 10:3011.03.18
19.11.15
114

hahahaahha

hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Mein Plan dauert noch mind. 1-2 Jahre.

Bei mir gibt es nichts zum draufhauen.

Aber pass du lieber mit deiner Koal. auf, nicht daß ihr auch unter die Räder von stärkeren Koals. kommt.

Lass mich raten, was dann passiert, wenn es deine Koal. erwischt.

Stimmt, einige von euch wechseln die Koal. andere kommen gar nicht mehr. Und ihr seid Geschichte.


Kein Wald aber ein doppelter Schall.
11 март 2018, 14:4911.03.18
11 март 2018, 14:49(отредактировано)
11.03.15
676
Klaatu said:

beeile dich doch bitte mal damit DI endlich auf level 5 zu putzen. es ist bald urlaubszeit und ich möchte das nicht verpassen.

ich möchte sehen ob dann jemand auf den übermächtigen Ammar raufhaut, weil er stärker und böser als DI war.


der wald und der schall... 


er hofft das dann alle das spiel gewechselt haben und er als einzigster über ist dann kann er alles weghauen 
11 март 2018, 17:0911.03.18
19.11.15
114

souzey ich habe gar nicht richtig verstanden ob du mich meinst oder klaatu.

Wenn du mich meinst, nein das ist nicht mein Plan.

Wartet einfach ab bis die 2 Jahre rum sind. Dann werdet ihr meinen Plan mit eigenen Augen sehen.

Ich habe nur die befürchtung, daß dieses Spiel bis dahin ausstirbt. Ansonsten, kann nichts in die Quere kommen.

Und wenn ich die erledigt habe, überlege ich mir ob ich bei euch weiter mache.


hahahaahahhahaaha


12 март 2018, 19:0612.03.18
11.03.15
676
mir fällt dazu nichts ein, aber wenn du 1 oder 2 jahre deine truppen bunkern willst dann viel spaß.
12 март 2018, 20:2612.03.18
15.06.15
1039

Meine lieben Archonen,


wie immer ist es durchaus amüsant eure Texte zu lesen.


Fraglich bleibt dennoch, worauf dieses Thema nun hinaus laufen soll. Zwei Jahre lang wird dieses Thema auf jeden Fall kein Bestand haben. 


Ob man sich jetzt gegenseitig fertig macht in Koas, bitte tut euch keinen Zwang an.


Aber solche Pläne finde ich irgendwie seltsam und zwei Jahre ist ne sehr lange Zeit, vielleicht ist Death inc bis dahin gar nicht mehr so spannend.


Ammar im übrigen eins noch & auch für alle anderen.


Innerhalb des Spiels habe ich keine Funktion und ich werde euch keine Gefallen tun, nur weil ihr mich im Spiel anschreibt.

Deswegen wünsche ich auch, dass solche Dinge unterlassen werden.

Forums Themen sind gewünscht, Nachrichten im Forum sind auch okay, Nachrichten im Spiel sind zu unterlassen.


Beste Grüße
13 март 2018, 07:4413.03.18
19.11.15
114

Genau souzey, so wird es sein. Ich werde sparen sparen sparen und sparen, bis ich genug off für Death inc´s hs habe.



Meine liebe Archonin,


Warum soll das Thema nicht 2 Jahre bestand haben.

Du weißt noch gar nicht was danach kommt, wenn mein Plan sein Ziel erreicht hat.

Natürlich sind die seltsam, weil ich kein Millionär bin. Aber 2 Jahre gehen schnell rum. Das sage ich dir aus Erfahrung. 

Wenn Death inc schon früher fällt, dann brauche ich keine 2 Jahre. hahahaahha


Nein, du musst das hinbekommen, was ich dir im Spiel geschrieben habe.

Wenn es dich so sehr stört, dann kannst du mich im Spiel auf die schwarze Liste setzen, dann bekommst du automatisch keine Nachricht von mir.



Beste Grüße.



Noch was anderes.

klaatu was ist den mit eurer HS passiert.

Lass mich raten, daß war Death inc. Aber ihr könnt stolz auf euch sein, 400.000 ist eine stolze Zahl für eine normale Koal. wie deine.

hahahahhahaa
13 март 2018, 21:2213.03.18
11.03.15
676

karacam1 said:


Genau souzey, so wird es sein. Ich werde sparen sparen sparen und sparen, bis ich genug off für Death inc´s hs habe.



Meine liebe Archonin,


Warum soll das Thema nicht 2 Jahre bestand haben.

Du weißt noch gar nicht was danach kommt, wenn mein Plan sein Ziel erreicht hat.

Natürlich sind die seltsam, weil ich kein Millionär bin. Aber 2 Jahre gehen schnell rum. Das sage ich dir aus Erfahrung. 

Wenn Death inc schon früher fällt, dann brauche ich keine 2 Jahre. hahahaahha


Nein, du musst das hinbekommen, was ich dir im Spiel geschrieben habe.

Wenn es dich so sehr stört, dann kannst du mich im Spiel auf die schwarze Liste setzen, dann bekommst du automatisch keine Nachricht von mir.



Beste Grüße.



Noch was anderes.

klaatu was ist den mit eurer HS passiert.

Lass mich raten, daß war Death inc. Aber ihr könnt stolz auf euch sein, 400.000 ist eine stolze Zahl für eine normale Koal. wie deine.

hahahahhahaa

Na dann hoff mal das die innerhalb 2 Jahren 80% der Spieler verlieren denn wenn nur die hälfte von denen weitermacht dann haben die um ein vielfaches mehr angesammelt als du selbst.



14 март 2018, 07:2614.03.18
19.11.15
114

souzey keine Angst, mein Plan wird schon aufgehen. 100 %.

So, ich habe hier in den letzten Tagen so viel geschrieben wie in den ganzen 2 Jahren zusammen.

Ich muss mich jetzt wieder auf meine kostbare Zeit konzentrieren.
14 март 2018, 19:2614.03.18
15.06.15
1039

Lieber Ammar,


ich wiederhole mich so ungerne.

Innerhalb des Spiels bin ich kein Moderator, dass heißt man lässt mich da in Ruhe.

Es gibt keine Gefälligkeiten, keine Hilfe und keine Extra Wünsche.


Natürlich gilt das für alle, nur bist du bisher der einzige, der mich auch innerhalb des Spiels mit solchen Belangen kontaktiert.


Dann geh mal deine kostbare Zeit nutzen, ich kann dir eh nicht helfen.


Beste Grüße

14 март 2018, 20:3814.03.18
11.03.15
676
Darkkiki said:

Lieber Ammar,


ich wiederhole mich so ungerne.

Innerhalb des Spiels bin ich kein Moderator, dass heißt man lässt mich da in Ruhe.

Es gibt keine Gefälligkeiten, keine Hilfe und keine Extra Wünsche.


Natürlich gilt das für alle, nur bist du bisher der einzige, der mich auch innerhalb des Spiels mit solchen Belangen kontaktiert.


Dann geh mal deine kostbare Zeit nutzen, ich kann dir eh nicht helfen.


Beste Grüße

Sry aber wenn ich das lese wird mir spei übel. einen mod ingame nerven wegen anderen sachen eigentlich sollte das plarium gemeldet werden damit er einen VUP status bekommt.
15 март 2018, 07:3315.03.18
19.11.15
114

hahahahhahahaha

keine Zeit mehr.

Muss mich auf meine kostbare Zeit konzentrieren.
15 март 2018, 20:5315.03.18
15.06.15
1039

Hey Kaiser,


da hast du ziemlich Recht. Das mich im Spiel einer "belästigt" ist bisher auch noch nicht vorgekommen.

Offenbar ist man aber der Meinung ich MUSS bestimmte Dinge tun.

Obwohl ich schon X-Mal gesagt habe, dass ich das weder kann noch will.

Immerhin sind wir hier nicht bei wünsch dir was.


Bezüglich Ammar,

dass sagtest du bereits, mehrfach. Copy/Paste hättest du dir auch sparen können, dass könnte man durchaus als Spam werten.


Beste Grüße
16 март 2018, 07:3916.03.18
19.11.15
114

hahahahhahahaha

keine Zeit mehr.

Muss mich auf meine kostbare Zeit konzentrieren.

16 март 2018, 20:4316.03.18
15.12.15
33

Ignoriert einfach den Ammar.

Seine Coa besteht bis auf einen Spieler aus sage und schreibe 52 Multiaccounts die alle er auch spielt.
17 март 2018, 07:4417.03.18
19.11.15
114

hahahahhahahaha

Das sind nicht meine Acc. Das sind alles meine Leute.

Du ops bist derjenige, der mehrere Accounts hat.


Aber wie gesagt, keine Zeit mehr.

Muss mich auf meine kostbare Zeit konzentrieren.


Und zum Schluß, mich kann man nicht ignorieren. Mein Auftreten ist zu bombastisch.

hahahahahaha

17 март 2018, 10:2217.03.18
15.06.15
1039

Hallo Ammar,


dass ist jetzt offiziell eine Warnung. Wenn du weiterhin nur sinnloses Zeug schreibst, werde ich dir eine Auszeit verpassen.

Wenn du deine "kostbare" Zeit nutzen möchtest, hör auf hier zu schreiben und wiederhol dich nicht 20mal.


Über Doppelaccounts lässt sich definitiv streiten, obwohl ich OPS Gedanken durchaus nachvollziehen kann.

Dennoch sollten solche Sachen besser nicht ins Forum, Post über Doppelaccounts müssen eigentlich gelöscht werden.


Noch ein abschließender Kommentar, der weit weg von moderativ ist. Sicht als Spieler:

Mein lieber Ammar, ich hoffe irgendeiner schubst dich mal von deinem hohen Ross.

Mir wäre es lieb wenn du dich hier nicht so aufblasen würdest, da wird einem ja schlecht von.


Beste Grüße

17 март 2018, 14:1817.03.18
15.06.15
1039

Hallo Ammar,


damit hast du dir deine Auszeit wirklich verdient.


Beste Grüße
17 март 2018, 15:4517.03.18
11.03.15
676
Sry Karacam ich kann nur eins sagen du hast von nichts ne Ahnung aber davon sehr viel. Du und deine Verbündeten Ihr werdet in 20 Jahren kein Pan geschweige denn ne HS weghauen und an MM kommt Ihr schon gar nicht ran wenn Ihr euch nicht mal an DI ran wagt.
17 март 2018, 15:5717.03.18
15.12.15
33

Oh Mann Ammar hast du Probleme.Beleidigst angefangen vom Moderator bis hin alle die hier dir geantwortet haben.

Jeder 2 Satz von dir fängt mit hahaha an, errinderrt mich stark ein einen puperitären Jungen 

Habe mir mal deine Koa so angesehen, wahrscheinlich hast du 52 eineigige Zwillingsgeschwister wegen den Accounts.

Alle Accounts schön nebeneinander aufgefädelt bei einer Botlinie, Stadtaufbau überall gleich. Ein wenig kreativer hättest schon sein können

War nicht Jokelchen auch in deiner Koa? der ist ja nun bei Cultus United,naja die nehmen auch jeden der nicht bei 5 auf dem Baum ist. 



Тема закрыта. К ней нельзя оставить комментарий.