Все Категории

MIR PLATZT DER A...SCH !!!

MIR PLATZT DER A...SCH !!!

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
2 март 2018, 20:1502.03.18
11.03.15
676
Zwieback said:

Ich halte also fest:

Weiter nach der Ressourcentabelle spielen und Posis möglichst in mehreren Schritten runter schießen.



wenn du das machst wirst du nie nen ordentlichen pay out bekommen und nur draufzahlen. plarium hat das geändert selbst das antesten kostet dich truppen wo die nie mehr ausgezahlt werden und aus der bank rausgerechnet werden. spielst du ne posi muss diese in jedem fall auch gleich in einem schritt gespielt werden. geschätz würde ich mal sagen das jedes antesten ca. 1% vom pay out zunichte macht bei 30 gespielten posis wären das schon um die 20% verlust in der bank und damit auch dementsprechend ein 20% niederer pay out.
3 март 2018, 12:3003.03.18
5

KAISERSOUZEY du hast eine PM

5 март 2018, 10:2905.03.18
19.06.15
65
Hahaha, Mir sagte man vor nicht so langer Zeit "du musst posisin mehreren Schritten machen, weil sonst die Einheiten für den kommenden payout nicht mit zählen ". Woher bekommt man diese sich ständig ändernden Infos? 
5 март 2018, 13:4405.03.18
72

ich habe ebenfalls gehört das sich das geändert hat. natürlich ist das noch lange kein beweis aber gehört habe ich, das sich die "bank" nur noch einmal täglich aktualisiert und deshalb der mehrstufige angriff rein garnix mehr bringt.


ich habe schon länger nicht mehr gepersert, da ich zu enttäuscht von der ausbeute war, aber ich verfolge das thema mit grossem interesse 
5 март 2018, 19:3605.03.18
11.03.15
676
Zwieback said:

Hahaha, Mir sagte man vor nicht so langer Zeit "du musst posisin mehreren Schritten machen, weil sonst die Einheiten für den kommenden payout nicht mit zählen ". Woher bekommt man diese sich ständig ändernden Infos? 
Zwieback das ist schon seit der letzten großen änderung so und das habe ich extra damals noch beim support nachgefragt und wurde mir auch so bestätigt. es wurde mir lediglich keine genaue zahl des abzugs genannt aber aus der erfahrung die ich gemacht habe ist es schon bei einem kleinen antesten ca. 1% der bank und das multipliziert sich natürlich mit jedem antesten also bei 30x antesten etwa 20% der bank was nicht wenig ist. wurde aber auch von plarium vor über einem jahr hier so suggestiert.