Все Категории

VIP Leute?!

VIP Leute?!

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
22 фев. 2018, 22:5122.02.18
15.06.15
1039

Hallo Jockelchen,


die Frage beim Support hättest du dir sparen können, diese Antwort hätte ich dir auch geben können.

Jeder der fragt erhält genau diese Antwort, ob Coiner oder nicht.


Man muss den Tatsachen dennoch ins Auge sehen, würden die Leute nicht investieren gäbe es dieses Spiel nicht.

Und waren diese Dinge, die die VIP Spieler jetzt bekommen nicht eine Forderung aus dem "Drachma Boycott"!

Ihr wolltet Unterschiede und habt diese auch bekommen.


Was ich für meinen Teil sagen kann, meine Koa ist Recht klein, aber stark. Dennoch belästigen uns große Koas keines Wegs.

Leichtes Ziel hin oder her, Diplomatie hat noch keinem geschadet, auch nicht wenn man sich VIP Spieler zum Freund macht.


Grundsätzlich bleibt das hier ein Kriegsspiel, ich für meinen Teil unterscheide die Leute hier nicht in Geldspieler und nicht Geldspieler.

Für mich macht das Ganze keinen Unterschied, jeder spielt wie er es für richtig erachtet.

Man kennt eigentlich immer beide Seite, aber keine Seite ist je zufrieden.


Die VIP Sache sehe ich selbst ziemlich kritisch, aber daraus mache ich keinem einen Vorwurf, oder verurteile die Leute die diese Sachen auch nutzen, sonst hätte das ganze noch weniger Sinn.

Wenn man sich mehr Freunde als Feinde in diesem Spiel sucht, kann man prima zusammen kämpfen auch als nicht Geldspieler.

Das man sich natürlich nicht den dicksten Coiner als Gegner suchen sollte ist, wohl allen klar, dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man alles verliert, VIP hin oder her.

Aber selbst die VIP Leute sind meistens durchaus bewusst über gewisse Dinge zu verhandeln.

Manchmal muss man nur den Anschein erwecken, als hätte man mehr, als tatsächlich da ist. Mehr Schein als sein eben.


Man sollte sich viel weniger darum machen, warum man kein VIP Spieler ist, dass erleichtert einem so einiges.

Auch wenn ich sehr interessiert an den Sichtweisen der Leute hier bin, denke ich dennoch manche sehen die Sache vielleicht zu überspitzt.


Ach und zum Thema Updates, manche Dinge werden angekündigt manche eben nicht, wie die Sache mit dem Rad des Schicksals. 

Mehr darf ich dazu auch nicht sagen, aber falls es euch beruhigt Mods wissen auch nicht alles.

Manch VIP Spieler wird wohl besser informiert sein als wir, aber whatever.


Beste Grüße

Darkkiki

23 фев. 2018, 15:3723.02.18
15.06.15
1039

Hallo mein lieber,


natürlich kannst du meine Meinung zu den VIP Leuten nicht verstehen, weil ich diese auch nicht geschrieben habe.

Manche Dinge gehören sich für einen Moderator eben einfach nicht, aber wenn du es wissen willst, solltest du mich einfach mal fragen, was meinst du? :)


Du bekommst den VIP durch Zufall, dass ist alles was ich dir sagen kann, dass der Support dir nicht hilft, hätte dir sofort klar sein müssen.

Ein Coiner macht noch lange keinen VIP aus, dass ist einfach mal so. 

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was!

Man nimmt das was man bekommt, wenn andere mehr bekommen, dann ist das einfach so. Keine Ahnung wozu man sich darüber aufregt.


Eines Tages wirst du vielleicht ein VIP Spieler sein, vielleicht auch nicht. Moderatoren weinen auch nicht, weil sie keine sind. 

Mit manchen Dingen muss man seinen Frieden finden, jedenfalls wird dir keiner diesen Status beschaffen können. 


Was meine Koalition angeht, danke der Sorge aber uns geht es ziemlich gut.

Und sollte sich das mal ändern, dann können wir auch damit fertig werden.

In diesem Spiel ist es mir noch nie darum gegangen was die großen Koalitionen von sich oder von mir halten.

Der Einband macht noch lange keine Geschichte aus. 


Zum nächsten Punkt, der mich zum schmunzeln gebracht hat.

Plarium ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, mit Angestellten und Kosten.

Natürlich gab es dieses Spiel erst, aber jedes Spiel wird mit Gewinnerzielungsabsicht gegründet und nicht aus Liebe zur Menschheit.

Aber wir sind hier auch nicht im BWL, daher werde ich da jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen.


Nochmal abschließend für alle, denn VIP Status bekommt man sicher nicht, nur weil man nett danach fragt oder denkt man hätte ein Recht darauf.

23 фев. 2018, 17:3023.02.18
23 фев. 2018, 18:49(отредактировано)
13.11.15
45

Guten Abend.

VIP Leute habe keinen Großen Vorteile. Zwar gibt es manchmal Aktion die kannst du in tonne klopfen.

z.b. mache 50k pvp punkte und du bekommst 100 Imperiale Agemas. Ist nicht sehr interessant für mich :)

Das wir billiger Drahma einkaufen oder sonst was stimmt auch nicht. Ich kaufe ganz normal Pakete wie ihr ohne sonder Rabatte.

Kann schon sein das manchmal ein 99dollar Paket paar Booster bekommst, das war es aber auch. Ich meine nur haben die coiner das nötig die paar mehr Booster .

Ihr könnt Fragen stellen über VIP Status. Ist aber nichts besonders, Plarium hat das eigentlich schlecht gemacht, es erweckt Großen Vorteile für VIP Leute.

Ich kenne ein Spieler. Mit G...und hört mit X auf (sorry) der war lange vor mir VIP und investiert gerade mal 00000,1% von mir lol.


23 фев. 2018, 18:4723.02.18
15.06.15
1039

Hallo Archon Jokel,


manchmal ist es wahrscheinlich durchaus gesünder, dass wir unsere Meinungen nicht kundtun.

Wenn du meine Meinung hören willst, solltest du einfach mal höflich danach fragen, hast du nicht dementsprechend bekommst du schon mal keine Antwort. 

Von dir kommt irgendwie echt nur heiße Luft, was wirklich schade ist, aber deine Aussagen sind gerade zu lächerlich.

Willst du ein VIP sein, bitte dann kannst du gerne wieder bei Plarium betteln gehen, aber die werden dir mit Sicherheit nicht zuhören.

Schmeckt es dir nicht, dass es Zufall ist, ist nicht mein Problem. Antworten die ich bekomme kann ich nicht beeinflussen.


Was Plarium angeht, geht dich das eigentlich überhaupt nichts an. Aber hättest du das Forum öfter/ intensiver gelesen wüsstest du die Antwort.

Aus reiner Höflichkeit werde ich dir dennoch antworten. Mit Plarium schreibe ich nur sehr selten, außer es sind Probleme im Spiel. 

Jetzt aus privaten Gründen schon seit gut 3 Wochen nicht mehr.

Hola ja auch wir Moderatoren haben ein Privatleben, ich hoffe das schockiert dich nicht all zu sehr.

Hoffentlich ist deine Neugier dadurch gestillt.


Hey Spa,


vielen Dank für deine Offenheit bezüglich des VIP Status.

Das ist eine sehr nette Geste, dass du dich hier mal zu Wort meldest. 


Beste Grüße

24 фев. 2018, 10:4424.02.18
11.03.15
676
jockelchen ich bitte erst mal um entschuldigung da ich nur klein schreibe und ohne die nötigen satzzeichen. imperiale sind hübsch anzuschauen aber nur für normale angriffe zu nutzen von daher für einen vip´ler unnötig und lohnt sich auch nicht vorzuzeigen. ich selbst bin kein vip spieler und möchte es auch nicht sein, mir graut es eigentlich schon hier ein 5$ paket zu kaufen da es sinnfrei ist und wenn ich monatlich 1000 $ über hätte würde ich die hier auch nicht investieren da es für mcih selbst keinen sinn macht. die taktischen mittel sind hier eher nicht vorhanden und von daher ist es auch gänzlich unnötig für mich irgendwas hier zu investieren auch wenn ich es könnte. ich spiele das spiel hier nur wegen den leuten und helfe der koal im rahmen meiner möglichkeiten. wenn meine führung sagt schick deine gesamte off die geht auf reisen und wird nicht zurückkommen dann ist es halt so und ich frage da auch nicht mehrmals nach. sich über den vip status aufzuregen ist eins und kann jeder für sich entscheiden ich kann nur eins sagen der gegenwert für die investition ist nicht gerechtfertigt aber wenn die spieler meinen sie müssen das tun ist das in ordnung  da jedermann selbst entscheiden kann was er mit seinem geld macht. von daher lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren oder sich aufzuregen. letztendlich ist plarium für die entwicklung und unterhaltung des spiels und spielbetriebs in vorleistung gegangen und will natürlich den größtmöglichen gewinn einfahren und das ist eben nur mit bezahlenden kunden möglich. wie das vom marketing und der kundenbetreung gehandhabt wird obligt dem anbieter in dem fall plarium. also entweder weiterspielen und nicht lockerlassen bei plarium oder das spiel wechseln. in diesem sinne viel spaß noch.
24 фев. 2018, 11:1424.02.18
15.06.15
1039

Hallo Archonen,


mir ist durchaus bewusst, wie dein Name zu schreiben ist Archon Jockelchen. Falls es dir allerdings noch nicht aufgefallen ist, kürze ich viele Namen ab.


Zu deinen anderen Kommentaren, würde ich dich bitten deine Zunge zu hüten, solche Frechheiten sind hier nicht erwünscht.

Normalerweise würde ich deine Kommentare jetzt einfach löschen, weil sie hier nichts zu suchen haben und du eine ziemlich unhöfliche und respektlose Persönlichkeit bist.

Dennoch lasse ich dir mal deine Meinung.

Wenn du jedoch nochmal das Wort "Hure" in den Mund nimmst, werde ich meine höfliche Moderatoren Art ablegen. 

Falls du es immer noch nicht verstanden hast, bin ich ein Spieler wie alle anderen hier auch. Meine einzige Funktion ist es hier im Forum zu schreiben.

Eingriff auf das Spiel habe ich immer noch nicht, sagte ich aber auch schon gefühlte 100 mal. 

Angestellt bin ich von Plarium also auch nicht, ich habe zu spielen angefangen, der alte Moderator Marcus suchte einen zweiten, hat mich vorgeschlagen, ich hab einen Test gemacht und somit war ich Moderator. 

Was mir oder anderen aber keine Fähigkeiten über das Forum hinaus verschafft.

Wir haben Kontakt zu Plarium, denn sogenannten CM´s über Skype und eine extra Forum Seite die nur für Moderatoren da ist.

Und da hört die ganze Sache also schon wieder auf. 

Wenn du Einheiten verloren hast, tut mir das natürlich vom Herzen leid, aber Einfluss darauf habe ich gewiss nicht. 

Bei solchen Fällen, würde ich dich darum bitten den Support zu kontaktieren, da diese als einzige in dein System eingreifen können.


Sollte es dich interessieren, haben Moderatoren eine ganz normale Stadt, wie alle anderen und wir haben einen Job, dass Moderatoren Dasein ist einfach etwas was wir aus freien Stücken tun.


Beste Grüße
26 фев. 2018, 07:4826.02.18
03.10.16
62

Hallo Leute,


bezüglich der blauen Agemas und dem Stadtbild für VIP-Spieler habe ich keinerlei Einwände. Im Gegenteil: so weiss ich, dass ich es mit einem VIP-Spieler zu tun habe und kann mich entsprechend darauf einstellen.


Bezüglich der Frage, ob wir den VIP-Status grundsätzlich gut finden, liegt es meiner Meinung an Plarium, die Vorteile für VIP-Spieler zu veröffentlichen. Nur dann kann man ernsthaft darüber diskutieren, ob man das VIP-Programm gut findet oder eben nicht.


Anderenfalls dürfte eine Diskussion überwiegend von Spekulationen gekennzeichnet sein.


Beste Grüße
26 фев. 2018, 08:1826.02.18
26 фев. 2018, 08:28(отредактировано)
16.10.15
62

Moin Leute,

wie die derzeitigen Bedingungen sind VIP zu werden, kann ich Euch auch nicht beantworten, wir haben in unserer Koa allerdings einige, die Vorteile sind sehr übersichtlich. Es stimmt, die VIP's werden etwas früher durch Plarium ViP Agents über Aktionen wie 75% Rabatt informiert, die behalten es natürlich nicht für sich, sondern informieren alle Mitspieler.

Klar haben wir die sogenannten "Coiner", allerdings auch die normalen Spieler, und auch unter den normalen Spielern hat es bei uns VIP's. 

Ich selbst bin seit 2 Jahren einer der beiden Anführer unserer Koa, aber kein Plarium VIP, wäre ich seither einer, hätte ich über all die Zeit vielleicht 2-3 Mio mehr an Truppen, so what? Bei größeren Angriffen, kann man eh nur limitiert Truppen schicken, ständen also in der Akropolis rum.

Online Spiele leben von der Community und ein paar freiwilligen Helfern, wie Moderatoren in Foren und anderen Helfern ingame. Alles was in diesem Spiel bezahlt wird, wie die Strategen, Marketingleute, Entwickler und andere machen aus meiner Sicht einen eher unmotivierten Job.

Wir haben zB vor 6 Monaten in einem Wettbewerb ein einzigartiges Koasymbol gewonnen, einer unserer Mitspieler hat es in 4k Auflösung entwickelt und wir haben es den Entwicklern zur Implementierung zur Verfügung gestellt. 

Ergebnis: Bisher nichts !

Das sagt über den Gesamtzustand Plarium's viel aus, wenn man bedenkt, das unsere Koa, als sehr guter "Kunde", so behandelt wird, immerhin sorgen wir für die Bezahlung etlicher Jahresgehälter der angestellten Mitarbeiter.

In anderen Spielen ist beispielsweise durchaus Standard, dass Events und Wartungsarbeiten durch globale Ingame Mitteilungen kundgetan werden, dann kann man sich als Spieler drauf einrichten, das es Lags gibt und Einheiten bei Nutzung möglicherweise wie bei Jockelchen verloren gehen.


Noch eine letzte Anmerkung zu dem Support, der ist davon gekennzeichnet, uns Kunden abzuwimmeln, auch auf Sicht für beide Seiten (Anbieter und Kunde) eine Lose / Lose Situation. Warum kann man zB nicht ingame bei Problemen Leonidas anschreiben. Damit wäre zumindest gewährleistet, das sich jemand um Probleme kümmert, der wenigstens was vom Spiel und der Mechanik versteht.


In diesem Sinne, schöne Woche allen Lesern, 


Eyynar, Nordmann

26 фев. 2018, 09:3926.02.18
03.10.16
62

Hallo Eyynar,


ich bin deiner Meinung, dass Online-Spiele von der Community leben. In diesem Sinne, wäre Transparenz bezüglich der Vorteile von VIP-Spielern vorteilhaft, da ansonsten die Gefahr besteht, dass Diskussionen von (unbegründetem) Neid getragen werden. Dies wiederum stört bzw. zerstört jede Diskussion und endet gerne in gegenseitigen Anschuldigungen und Disput.


Darüber hinausgehend bin ich der Meinung, dass es genauso wichtig ist, dass das Spiel den Spielern Spass macht. Die Streichung des "Rad des Schicksals" sowie die Erhöhung der Anforderungen für die täglichen Koa-Missionen sind meiner Meinung kontraproduktiv, da Spieler hier relativ günstig bzw. durch schlichtes Spielen Einheiten bekommen konnten.


Zu einem anderen Thema habe ich gelesen:


"Sollten die Beta Test erfolgreich verlaufen, könnte es durchaus sein, dass dieser Server endlich mit dem von Facebook gleich zieht."


Die Formulierung "könnte es durchaus sein" deutet darauf hin, dass es sich um einen Hoffnungswert handelt.


Selbstverständlich ist es sehr wichtig, dass Spieler Geld ausgeben und so dieses Spiel finanzieren und damit möglich machen. Auf der anderen Seite sollten die Spieler, die nur wenig ausgeben möchten, nicht allzu sehr vernachlässigt werden. Ferner sollte man nicht vergessen, dass ein Spieler, dem das Spiel Spass macht, eher bereit sein dürfte, etwas zu investieren. Ob ein Spieler dann als VIP eingestuft wird, dürfte keinen stören, vorausgesetzt, die Vorteile sind nicht zu erheblich.


in diesem Sinne:


viel Spass beim Spielen :)


Alagebro

26 фев. 2018, 10:1826.02.18
26 фев. 2018, 10:19(отредактировано)
19.06.15
65

Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden, auch wenn es ein wenig off-topic ist und richte mich hiermit an die "Coiner".

Wie verhalten sich bei euch die Paketpreise?

Also bei mir loht es sich nur Pakete zu kaufen, wenn ich lange Zeit keine mehr gekauft habe und der Boni so hoch ist, dass ich mich nicht ganz über den Tisch gezogen fühle.

Erhöht sich der Boni ab nem gewissen Einkaufswert wieder ?


Beispiel:

Wenn ich ein Paket für 2x25 oder 1x50 hole (Ich spreche von 70/80% Aktionen) bekomme ich für mehrere Wochen bis hin zu einem Monat nur wirklich schlechte Angebote. 


Ich frage, weil es den Leuten die mal etwas investieren sehr unschmackhaft gemacht wird häufiger etwas Geld in die Hand zu nehmen. Und Spieler wie mich gibt es viele, nur habe ich das Gefühl das wir als Einnahmequelle für Palarium sehr uninteressant sind.



Schwert zum Gruße


Zwieback

26 фев. 2018, 10:2126.02.18
19.11.15
114

Servus Leute,


Vip-Leute haben sehr viele Vorteile gegenüber nicht Vip-lern, die natürlich hier nicht genannt werden. Natürlich kann man daß alles nicht so einfach beweißen. Vip-ler bekommen besondere Pakete, wo andere Geldspieler, die nicht Vip-ler sind, nicht darauf zu greifen können. Das Beispiel mit pro 50.000 PvP bekommt man 100 imperiale Agemas. Ich habe beim letzten PvP über 200.000 PvP Punkte gemacht. Wo sind meine 400 imperialen Agemas. Ich bin nicht der größte Geldspieler hier im Spiel. Aber ich bin einer von denen, die daß Spiel mit finazieren.


Das Beste und die einzige Lösung ist, daß man diese ganze Vip-Geschichte abschafft. Damit Gleichberechtigung eingkehrt.

Man muss die Maße dazu bewegen, daß sie eher zu frieden ist. Als eine gewisse Menge von Vip-ler.

Genau auch deswegen verlieren viele die Lust zum spielen, wenn es solche Ungerechtigkeit gibt.

Es gibt kein Rad des Schicksals. Diese ganzen Vip-ler werden bewusst zu Vip-ler.

Das würde mich nicht wundern, wenn es am Ende nur noch 50 Vip-ler hier im Spiel gibt, die unter sich und ganz alleine spielen.


Beste Grüße.

27 фев. 2018, 07:2027.02.18
11.03.15
676
Zwieback said:

Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden, auch wenn es ein wenig off-topic ist und richte mich hiermit an die "Coiner".

Wie verhalten sich bei euch die Paketpreise?

Also bei mir loht es sich nur Pakete zu kaufen, wenn ich lange Zeit keine mehr gekauft habe und der Boni so hoch ist, dass ich mich nicht ganz über den Tisch gezogen fühle.

Erhöht sich der Boni ab nem gewissen Einkaufswert wieder ?


Beispiel:

Wenn ich ein Paket für 2x25 oder 1x50 hole (Ich spreche von 70/80% Aktionen) bekomme ich für mehrere Wochen bis hin zu einem Monat nur wirklich schlechte Angebote. 


Ich frage, weil es den Leuten die mal etwas investieren sehr unschmackhaft gemacht wird häufiger etwas Geld in die Hand zu nehmen. Und Spieler wie mich gibt es viele, nur habe ich das Gefühl das wir als Einnahmequelle für Palarium sehr uninteressant sind.



Schwert zum Gruße


Zwieback

Ich bin kein Coiner und kann nur eins dazu sagen. mit jedem kauf geht es hoch 10$ (gekauft) nächstes Angebot ist das niederste dann 20$ für 4-6 Wochen. Dann wird resetet und so geht das dann immer Schrittweise hoch.
28 фев. 2018, 08:2928.02.18
28 фев. 2018, 09:13(отредактировано)
19.06.15
65

Richtig, das ist bei den normalen Angeboten so und jedes mal wenn es dann teurer wird sinkt die Effizienz des Paketes.

Meine Frage ist ob sich das bei den preislich hohen Pakten auch so verhält.

Ich rede hierbei von Investitionssummen von +1000€ im Monat.


Hintergrund ist eigentlich, wenn sich das Angebot auch im Preislich hoch angesiedeltem Bereich mit jedem Kauf immer weiter verschlechtert, dann müsste der Kosten/Nutzen Faktor bei den Hardcoinern ja so dermaßen für den Arsch sein das es sich für die ja kaum lohnen kann. Um 100 Mil bei dem Faktor wieder zu beleben, könnte man sich ja schon fast ein Kleinwagen holen. 


Und bevor das wieder kommt, ja es hat mit Neid und ungerechter Behandlung zutun wenn es bei den großen Coinern anders sein sollte. Ich würde mir auch öfters das ein oder andere Paket kaufen, wenn der Kosten/Nutzen Faktor nicht nach einem kauf so im keller ist das ich dies nicht mehr bereit bin zu zahlen. Paket ist hier vielleicht auch falsch ausgedrückt, ich meine die Aktionspakete, die aber nach einem kauf vom prozentualen Bonus auch in den Keller gehen. Und so wie mir geht es vielen light Coinern, wie heißt es so schön: kleinvieh macht auch Mist


P.S. Das die großen Coiner dieses Spiel finanzieren kann ich auch nicht mehr hören. Macht es den leichten oder mittleren Coinern attraktiver zu investieren und versucht verstärkt die Spielerzahlen wieder zu erhöhen, dann ist man auch nicht so verzweifelt von den paar großen Coinern abhängig und kann die Chancengleichheit im Spiel wieder etwas anpassen. Das ganze Entwickelt sich in eine falsche Richtung... gleiches schon mit OGame durchgemacht.

1 март 2018, 19:2401.03.18
1 март 2018, 19:25(отредактировано)
11.03.15
676
das ist bei den VIP leuten auch so die kaufen auch nicht jedes paket sondern nur die wo denen zusagen. sry aber hierzu müßtet ihr schon beweise sammeln und dann vorlegen, weil ich kenne vip leute und ich kenne auch öfters deren angebote weil sie ab und an mal die screens posten und da gibt es keine großen unterschiede zu normalos wie mich.
2 март 2018, 06:2202.03.18
19.06.15
65
Ich muss nichts beweisen, da ich mich an die geldspieler gewendet habe um zu erfragen wie es bei denen ist... 
2 март 2018, 06:5102.03.18
19.11.15
114

Es gibt doch Beweis,


was hat ein Vip-ler reingeschrieben.

pro 50.000 pvp bekommen die Vip´s 100 imperiale Agemas.

Es gibt noch viel mehr Boni für die Vip´s die nicht genannt werden. Du weißt daß sehr gut, aber willst natürlich deinen eigenen Vip-Status mit deinen extra Boni´s nicht verlieren.
2 март 2018, 20:2102.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

Es gibt doch Beweis,


was hat ein Vip-ler reingeschrieben.

pro 50.000 pvp bekommen die Vip´s 100 imperiale Agemas.

Es gibt noch viel mehr Boni für die Vip´s die nicht genannt werden. Du weißt daß sehr gut, aber willst natürlich deinen eigenen Vip-Status mit deinen extra Boni´s nicht verlieren.
naja lesen und verstehen sind sind 2 paar stiefel. lies den post von spa nochmal und dann denk bitte nach. Er hat geschrieben das es manchmal quests gibt wo er für 50k pvp punkte 100 imperiale agemas bekommt. du kannst ja mal durchrechnen was du dafür opfern musst und mir mal nen screen zeigen wo du mit 100 agemas 50k pvp machst. echt manche denken ned vom boden bis zur sohle da kann man echt nur den kopf schütteln.
4 март 2018, 08:0604.03.18
19.11.15
114

hahahahaha

souzey, du bist schon lustig.


Jetzt erkläre ich es dir nochmal, damit auch du daß kapierst.

vip-ler, mission 50.000 pvp - Belohnung 100 imperiale Agemas.

kein vip-ler, keine mission. Macht 50.000 pvp - Belohnung 0 imperiale Agemas.

Hast du verstanden was ich meine.

Und diese lächerlichen 50.000 pvp, mache ich auf jeden Fall mind. einmal im Monat. Und wenn ich für meinen Aufwand genau so 100 imperiale Agemas als kleine Entschädigung wie vip-ler bekomme, dann heißt das für mich Gerechtigkeit.

Und daß diese Missionen für Vip´s angeblich nur manchmal kommen, ist dahin gestellt.

Aber lass auch mal daß links liegen. Du weißt sehr gut, wieviele extra Boni´s die Vip-ler sonst noch bekommen.

Das ist Wahnsinn.

4 март 2018, 08:2604.03.18
11.03.15
676
karacam1 said:

hahahahaha

souzey, du bist schon lustig.


Jetzt erkläre ich es dir nochmal, damit auch du daß kapierst.

vip-ler, mission 50.000 pvp - Belohnung 100 imperiale Agemas.

kein vip-ler, keine mission. Macht 50.000 pvp - Belohnung 0 imperiale Agemas.

Hast du verstanden was ich meine.

Und diese lächerlichen 50.000 pvp, mache ich auf jeden Fall mind. einmal im Monat. Und wenn ich für meinen Aufwand genau so 100 imperiale Agemas als kleine Entschädigung wie vip-ler bekomme, dann heißt das für mich Gerechtigkeit.

Und daß diese Missionen für Vip´s angeblich nur manchmal kommen, ist dahin gestellt.

Aber lass auch mal daß links liegen. Du weißt sehr gut, wieviele extra Boni´s die Vip-ler sonst noch bekommen.

Das ist Wahnsinn.

naja wo kein hirn ist da wird man auch nicht intelligenter. also ist deiner meinung nach der einsatz geringer als der ertrag. tzttzztz über dich kann man nur den kopf schütteln oder die grippe hat dich noch in der hand, anderst kann ich mir solche posts nicht erklären. mit intelligenz und nachdenken hat es auf jeden fall nichts zu tun.
4 март 2018, 09:3604.03.18
19.11.15
114

Nochmal, vielleicht kommt es dann bei dir an und der Jeton fällt.


Die Punkte und den Ertrag mache ich so oder so jeden Monat.

Und wenn ich dafür noch jedes mal mind. 100 imperiale Agemas bekomme wie die Vip-ler, um so besser.

Hast du es jetzt kappiert.

Lass mich raten, nein du hast es wieder nicht kappiert.