Все Категории

Chronos-Missionen

Chronos-Missionen

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
18 июнь 2018, 19:0218.06.18
15.06.15
1039

Es ist ja nicht so, als könnte ich euch nicht verstehen.

Wir Moderatoren wissen leider auch nicht alles und wenn man uns nichts sagt, dann können wir auch keine Infos geben. 

Auch wenn ihr das nicht so seht, aber Moderatoren geben sich sehr viel Mühe, so viele Informationen zu sammeln wie uns möglich ist.

Da wir auch nur Spieler sind, wollen wir genauso antworten wie ihr auch.


Die neue Spielversion läuft nicht gut, dass weiß ich. Aber da ich selber noch auf der alten Spiele, kann ich dazu leider auch keinerlei Stellung beziehen. Das einzige was ich weiß ist, dass einige aus meiner Koa rüber geschoben wurden und ne zeitlang nicht rein kamen & nicht rein kommen. 


Beste Grüße

18 июнь 2018, 19:1518.06.18
11.03.15
676

Darkkiki said:


Es ist ja nicht so, als könnte ich euch nicht verstehen.

Wir Moderatoren wissen leider auch nicht alles und wenn man uns nichts sagt, dann können wir auch keine Infos geben. 

Auch wenn ihr das nicht so seht, aber Moderatoren geben sich sehr viel Mühe, so viele Informationen zu sammeln wie uns möglich ist.

Da wir auch nur Spieler sind, wollen wir genauso antworten wie ihr auch.


Die neue Spielversion läuft nicht gut, dass weiß ich. Aber da ich selber noch auf der alten Spiele, kann ich dazu leider auch keinerlei Stellung beziehen. Das einzige was ich weiß ist, dass einige aus meiner Koa rüber geschoben wurden und ne zeitlang nicht rein kamen & nicht rein kommen. 


Beste Grüße


naja es lohnt sich nicht darauf einzugehen es ist kürzer das positive aufzuzählen als die fehler. vom rest wollen wir mal gar nicht reden.
20 июнь 2018, 08:4820.06.18
06.02.16
16

guten tag,

letzte Woche hatte ich es mitgeteilt,

das die wochenliche chronos Mission einen fehler aufweisst auf Server 1 zu mindesten bei mir.:

verbessere einen ausruestungs Gegenstand auf mindesten lvl 3 was ich heute noch mal probierte,

geht immer noch nicht, zeigt nicht mal an in der w. c. Mission.

na ja morgen ist ja donnerstag,der letzte tag der w. c. Mission ,dann hat der fehler sich sowie so erledigt.

mir geht es nicht um die 40 Skizzen , mir geht das um das prinzieb.

ihr wollt Geld verdienen ok, nichts da gegen ,aber wenn was nicht geht ,bitte nicht auf die kosten der spieler,

und fuer neu einsteiger in das spiel sind sohne fehler keine hilfe,

und nicht was was man activiren muss was bereits activiert  ist zum Beispiel.

noch alle einen guten tag.



20 июнь 2018, 18:0620.06.18
15.06.15
1039

Hallo Archon,


dass die Fehler deinen Spielverlauf beeinflussen tut mir wirklich leid.

Alle Fehler der Chronos Missionen wurden weiter gegeben.

Deswegen hoffe ich einfach mal, dass auch deiner mit dem nächsten Update behoben ist.

Mehr kann ich für dich leider erstmal nicht tun.


Beste Grüße
29 июнь 2018, 09:2629.06.18
13.03.16
81

Zeit die bekannten Fehler der Chronos-Missionen zu beheben hat Plarium nicht aber selbstverständlich haben sie Zeit dafür, einfach mal ganz heimlich die Anzahl der geforderten Quests für den Abgesandten von 12 auf 14 zu erhöhen:

https://prnt.sc/k0p81q


Zu denen, die ein Problem mit den Skizzen haben. Ich vermute mal ihr habt einen Level 1 Gegenstand aufgewertet. Hatte ich auch mal probiert, hat nicht geklappt. Bei der Skizzen-Missionen muss ein Level 2 Gegenstand aufgewertet werden. Warum das plötzlich in der Questbeschreibung nicht mehr erwähnt wird, weiß wahrscheinlich nur Plarium selber. 


Grüße

Paddy

29 июнь 2018, 18:5929.06.18
15.06.15
1039

Hallo Archon Paddy,


auch deine geschriebenen Probleme sind bereits bekannt und in Bearbeitung.

Das Update dauert wohl ein bisschen, ist aber in Arbeit.


Beste Grüße