Все Категории

Mundtot machen wegen Germanicus Cultus, warum?

Mundtot machen wegen Germanicus Cultus, warum?

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Комментарии
10 июнь 2018, 19:5410.06.18
10
SPA said:

Angenommen CU hat dies und das gemacht. Was denn nun? Was soll passieren?


Angenommen CU hat dies und das nicht gemacht. Was ist dann?


Bleib doch jeder Koa überlassen wie sie es anstellen. Es gib immer zwei Seiten.


Spieler 1 Sagt: Die haben dies und das gemacht und Spieler 2 sagte ja ja ja so war es.


Dann kommt Spieler 3 sagt nee es war nicht so und Spieler 4 bezeugt das es so war.


Am ende hat jeder was gesagt aber keiner von außen kann es nachvollziehen.


Das wir alle Menschen sind und jeder eigene Meinung haben und dies ist ein Kriegsspiel. Somit wird mit viele Tricks/Strategie gespielt.


Es gibt (Gewinner/Verliere) so ist es halt eben in ein Browser game . Seit zumindest fair und lass doch mal sein.


Keiner zwingt einen dies und das zustun.


Was Plarium spieler gestatten ist dann auch fuer alle da. Somit kann keiner sagen sie/er hat dies und das ausgenutzt.


Sagt einer der auf der Butterseite bei Plaruim liegt, und Vorteile geniest wo andere davon Träumen 
10 июнь 2018, 19:5710.06.18
13.11.15
45

Dieses neid wieder :)

Fang mal an 100 Stunden woche zuarbeiten und nicht bei 37.5 stunden schon anfangen zu maulen .



10 июнь 2018, 20:0610.06.18
10

SPA said:


Dieses neid wieder :)

Fang mal an 100 Stunden woche zuarbeiten und nicht bei 37.5 stunden schon anfangen zu maulen .



Was du oben beschrieben hast, entspricht leider nicht den Tatsachen.

Nicht Spieler A,B oder irgendwer hat was erzählt.

Sondern ganz einfach, nur alleine GC hat Mist gelabbert bis heute.

Und wenn ihr damit Illy eingefangen hat, schön freut mich, aber dann ist er Naiv.

Und Neid? kieck auf was, dass einer im Monat 5000 Euro immer locker macht, und kein RL hat.

Nene den Schuh musst du dir selbst und GC selbst anziehen
10 июнь 2018, 20:5010.06.18
10 июнь 2018, 20:56(отредактировано)
20.01.16
26

Winston. Du kannst einem nur leid tun. Ich hoffe inständig, dass es in deinem Leben bald wieder etwas positives zu vermelden gibt. Allen anderen, die hier ihren Depressionen freien Lauf lassen selbstverständlich auch.

Wenn ihr so einen groll hegt lasst uns bissle Krieg spielen, denn den meisten hier macht es Spaß und wenn es euch keinen Spaß mehr macht sucht euch bitte ein anderes Spiel und nervt uns bitte nicht mit euren heulereien. 

11 июнь 2018, 18:5011.06.18
11.03.15
676

Winston said:


SPA said:


Dieses neid wieder :)

Fang mal an 100 Stunden woche zuarbeiten und nicht bei 37.5 stunden schon anfangen zu maulen .



Was du oben beschrieben hast, entspricht leider nicht den Tatsachen.

Nicht Spieler A,B oder irgendwer hat was erzählt.

Sondern ganz einfach, nur alleine GC hat Mist gelabbert bis heute.

Und wenn ihr damit Illy eingefangen hat, schön freut mich, aber dann ist er Naiv.

Und Neid? kieck auf was, dass einer im Monat 5000 Euro immer locker macht, und kein RL hat.

Nene den Schuh musst du dir selbst und GC selbst anziehen

sry winston die haben nichts verbotenes gemacht, da muss ich spa recht geben jeder kann tun und lassen wie er es will solange es von plarium erlaubt ist. wenn spa meint hier jeden monat 5000 euro locker zu machen ist das sicherlich sein problem und wenn er 24/7 vor dem monitor hocken würde sicher auch. es wir doch keiner zu etwas gezwungen das geschieht aus freien stücken. im krieg gibts keine ehre und keinen ruhm nur gewinner und verlierer. also gc hat es halt durch infiltrieren und eleminieren der führungen die koas übernommen und auch noch die spieler behalten denn wenn einer nicht zufrieden ist kann er locker den button koal verlassen drücken und sich der alten führung unter einem neuen banner anschließen und wenn das nicht passiert sind die wohl nicht unzufrieden.

zu den multiaccounts kann ich nur sagen das ich wirklich keinen kenne der nicht 2 oder mehr accounts spielt und es ist auch nicht verboten von plarium wenn man das halt nicht macht trifft keinen anderen die schuld würde ich jetzt mal behaupten.

und nein ich hab nichts mit GC am hut eher im gegenteil unsere hs wurde letztens von denen weggeballert und dann? ist eh nur zeitvertreib wen agim, spa und die anderen sich ihre off für je 5000 euro rausgekauft haben dann sollen sie es doch gemacht haben.

jedem das seine und glückwunsch für den erreichten erfolg kann man sich eh nichts von kaufen und prahlen kann man damit auch nicht im RL.


11 июнь 2018, 19:2311.06.18
10

Kaisersouzy, teilweise richtig.

Kieck mal,wenn Spieler mit massivem Geldeinsatz andere Spieler kaputt machen oder ganze Koas, so hat das mit einem Spiel nicht mal im Ansatz mehr was zu tun.

Sondern derjenige poliert nur sein Ego auf, was er im RL nicht auf die Reihe bekommt.

Sprich in der Firma, zuhause hat er nichts zu sagen.

Und wenn eine Koa durch Lügen und Betrug zu einem Ziel kommt, spiegelt das normal das RL Leben der jenigen.

Was glaubst wieviele hier schon deswegen im RL Executor im Haus/Wohnung hatten,Kontosperre,und noch einiges mehr.

Und vor solchen Spielern soll man den Hut ziehen, oder gratulieren?

Dieses Spiel kann ein 4j spielen, da brauchst keinen IQ haben, sondern nur eine dicke Kreditkarte.

Oder gibts hier irgendwo eine Taktik? hab sie noch niemals gefunden.

11 июнь 2018, 20:2911.06.18
11.03.15
676
Winston said:

Kaisersouzy, teilweise richtig.

Kieck mal,wenn Spieler mit massivem Geldeinsatz andere Spieler kaputt machen oder ganze Koas, so hat das mit einem Spiel nicht mal im Ansatz mehr was zu tun.

Sondern derjenige poliert nur sein Ego auf, was er im RL nicht auf die Reihe bekommt.

Sprich in der Firma, zuhause hat er nichts zu sagen.

Und wenn eine Koa durch Lügen und Betrug zu einem Ziel kommt, spiegelt das normal das RL Leben der jenigen.

Was glaubst wieviele hier schon deswegen im RL Executor im Haus/Wohnung hatten,Kontosperre,und noch einiges mehr.

Und vor solchen Spielern soll man den Hut ziehen, oder gratulieren?

Dieses Spiel kann ein 4j spielen, da brauchst keinen IQ haben, sondern nur eine dicke Kreditkarte.

Oder gibts hier irgendwo eine Taktik? hab sie noch niemals gefunden.

sry wer haus und hof verliert bei dem spiel oder auch nem andern bei dem ist hopfen und malz eh verloren. ich hab in ca. 3 jahren gerade mal 20-30 euro ausgegeben und das ist eher höher angesetzt und das waren nur die reste von den paysafe karten da es sinnfrei ist. in dem spiel gibt es keine taktik. naja andere nennen es vielleicht taktik aber die ist auf kindergarten oder höchstens grundschulniveau. von daher sinfrei hier was zu investieren. es ist privatsache wie man sein geld investiert und es gibt sicher leute die geld im überfluss haben auch hier im game und denen macht ein 1000er im monat nichts aus. also ist es ok jeder kann sein sauer verdientes geld ausgeben wo er möchte.
12 июнь 2018, 16:0712.06.18
29.06.15
5

Winston said:


Finde es ja richtig putzig, der Himmel-Hölle massregelt hier einen Spieler von ihm, und verbietet ihm den Mund. Schmeisst auf GC Wattebällchen, weil er Angst hat um seine Hauptstadt, und alles ist Himmel und Wonne, wie wenn nie was gewesen ist.



Hallo Winston,


solange hier jemand seine Meinung wiedergibt und nicht die der Koalition, kann er schmutzen wie er will. Aber, und das ist der feine Unterschied - sobald da der Name unserer Koalition ins Spiel kommt schreibt einer - und das bin ich !!!


Zweitens habe ich es nicht nötig irgendwelche Wattebällchen zu schmeissen, um mir hier lieb Kind zu machen. Ich steh hier mit offenem Visier, doch wer bitte schön ist Winston, Fastrunner oder Holzbein ? Welcher Koa gehören denn diese Accounts an ?  Nur mal so als kleine Denkhilfe zum Thema Multiaccounts - weiß mans ?


Ich finde es einfach nur erbärmlich immer wieder irgendwelche Postings lesen zu müssen, in denen irgendwelche zusammengereimte Gerüchte als die Wahrheit schlechthin verkauft werden. Wie kommst Du eigentlich zu der Annahme, dass CU nun bei NM um Fusion bettelt ? Dies ist doch Angesicht der bisher erreichten Errungenschaften beider Koas eher eine Verhandlung auf Augenhöhe.


Und das sich in der TopTen auch die Coiner aller Nationen vereinen, um ihr Ding durchzuziehen. Da wirst weder Du noch ich irgendwas dran ändern können - oh doch kann ich, indem ich Plarium den Rücken kehre. Will ich aber nicht, dazu habe ich viele nette Menschen in meiner Koa und auch links und rechts meines Tellerrandes hier kennengelernt, da gehen mir die paar Trolle, die immer mal wieder für miese Stimmung sorgen , mal einfach am Popo vorbei.


Mein Gott, dieser ganze Hass der hier in manchen Postings an den Tag gelegt wird. Was für eine verschwendete Energie. Irgendwann muss doch mal gut sein mit dem ewigen nachtreten. Wer in der Vergangenheit lebt, verpasst die Zukunft. Und die würde ich gerne so sehen, dass deutsche Koas sich darauf konzentrieren, den anderen Nationen auf dem Server zu zeigen wozu wir denn gemeinsam fähig sind. 



12 июнь 2018, 18:5212.06.18
20.01.16
26
Höllenfürst said:

Winston said:


Finde es ja richtig putzig, der Himmel-Hölle massregelt hier einen Spieler von ihm, und verbietet ihm den Mund. Schmeisst auf GC Wattebällchen, weil er Angst hat um seine Hauptstadt, und alles ist Himmel und Wonne, wie wenn nie was gewesen ist.



Hallo Winston,


solange hier jemand seine Meinung wiedergibt und nicht die der Koalition, kann er schmutzen wie er will. Aber, und das ist der feine Unterschied - sobald da der Name unserer Koalition ins Spiel kommt schreibt einer - und das bin ich !!!


Zweitens habe ich es nicht nötig irgendwelche Wattebällchen zu schmeissen, um mir hier lieb Kind zu machen. Ich steh hier mit offenem Visier, doch wer bitte schön ist Winston, Fastrunner oder Holzbein ? Welcher Koa gehören denn diese Accounts an ?  Nur mal so als kleine Denkhilfe zum Thema Multiaccounts - weiß mans ?


Ich finde es einfach nur erbärmlich immer wieder irgendwelche Postings lesen zu müssen, in denen irgendwelche zusammengereimte Gerüchte als die Wahrheit schlechthin verkauft werden. Wie kommst Du eigentlich zu der Annahme, dass CU nun bei NM um Fusion bettelt ? Dies ist doch Angesicht der bisher erreichten Errungenschaften beider Koas eher eine Verhandlung auf Augenhöhe.


Und das sich in der TopTen auch die Coiner aller Nationen vereinen, um ihr Ding durchzuziehen. Da wirst weder Du noch ich irgendwas dran ändern können - oh doch kann ich, indem ich Plarium den Rücken kehre. Will ich aber nicht, dazu habe ich viele nette Menschen in meiner Koa und auch links und rechts meines Tellerrandes hier kennengelernt, da gehen mir die paar Trolle, die immer mal wieder für miese Stimmung sorgen , mal einfach am Popo vorbei.


Mein Gott, dieser ganze Hass der hier in manchen Postings an den Tag gelegt wird. Was für eine verschwendete Energie. Irgendwann muss doch mal gut sein mit dem ewigen nachtreten. Wer in der Vergangenheit lebt, verpasst die Zukunft. Und die würde ich gerne so sehen, dass deutsche Koas sich darauf konzentrieren, den anderen Nationen auf dem Server zu zeigen wozu wir denn gemeinsam fähig sind. 



BESTER MANN ;)
12 июнь 2018, 19:2012.06.18
11.03.15
676
sry das geschwafel mit deutschen koals kann einen nerven mittlerweile sind alle koals international oder nicht und wer erfolgreich ist auf den sind manche neidisch.in dem spiel. wir mussten leiden wegen den coinern und es war auch nicht billig für corner club und ihre gehilfen aber so ist das nun mal. bei uns wurde also letztens wohl viel geld an plarium überwiesen und plarium freut sich über schönen umsatz wir haben ne runtergelevelte hs und wen juckts auf der welt keine sau nur ca 50 plarium spieler ergötzen sich dran und nun geht das leben trotzdem weiter und die erde dreht sich immer noch. morgen früh geht die sonne auf und der alltag hat einen wieder. also habt spaß und genießt das spiel wers nicht kann sollte sich was anderes suchen.
13 июнь 2018, 19:3013.06.18
10

Wem interessiert noch deutsche Koas.

Fast alle sind aufgefüllt mit internat. Spielern, die Zeiten gibt es schon lange nicht mehr.

Kieck GC, aufgefüllt mit United Nation, weil keiner mehr zu denen gehen möchte.

Nordmann, fast jeder der meint er ist dort wichtig .Diese Koa hat ein Ego Problem.

Und wie einer tickt in einer Deutschen Koa sieht man bei HöllenFürst, nur ich darf da schreiben, alle anderen meiner Koa sollen den "Mund halten", Erdowahn,Stasi lässt grüßen.

14 июнь 2018, 14:1414.06.18
02.10.15
35

Höllenfürst! Ich habe mir grad nochmals die Posts von Fastrunner durchgelesen. Also, wenn du allen Ernstes behaupten kannst, dass Winston Fastrunner sein soll, dann hast du von Sprache wirklich keine Ahnung. Aber anhand solcher unqualifizierter Bemerkungen merkt man, unter welcher Fuchtel du stehst. Diese Leute sind ja hier auch Thema.


Und zu dir, Winston. Das beste ist, du ignorierst Kaiserouzey. Der muss zu viel Zeit haben, und langweilig muss es ihm auch sein. Er gibt seinen Senf zu allem und jedem ab, Meist sind seine Kommentare für den Papierkorb.
14 июнь 2018, 16:1914.06.18
19.05.15
8
Höllenfürst! Ich habe mir grad nochmals die Posts von Fastrunner durchgelesen. Also, wenn du allen Ernstes behaupten kannst, dass Winston Fastrunner sein soll, dann hast du von Sprache wirklich keine Ahnung.

Hallo GEP177, dein Leseverständnis hat schon noch Luft nach oben, gelle?

Aber anhand solcher unqualifizierter Bemerkungen merkt man, unter welcher Fuchtel du stehst. Diese Leute sind ja hier auch Thema.

Verdammt, du hast uns durchschaut: Nordmann ist Plarium und CU strebt nach der Weltherrschaft. Aber bitte nicht weitersagen, ist noch geheim!

14 июнь 2018, 16:3814.06.18
16.07.15
17

Hallo Gepi77

Höllenfürst hat nach den 3 Accounts im Spiel gefragt und nicht behauptet Fastrunner wäre Winston! 

"doch wer bitte schön ist Winston, Fastrunner oder Holzbein ? Welcher Koa gehören denn diese Accounts an ?  "

Aufgrund dessen  hast du geschrieben:

.Höllenfürst! Ich habe mir grad nochmals die Posts von Fastrunner durchgelesen. Also, wenn du allen Ernstes behaupten kannst, dass Winston Fastrunner sein soll, dann hast du von Sprache wirklich keine Ahnung. Aber anhand solcher unqualifizierter Bemerkungen merkt man, unter welcher Fuchtel du stehst. Diese Leute sind ja hier auch Thema.

War das nun eine qualifiziertere Bemerkung (Einschätzung) deinerseits? ich denke nicht!

14 июнь 2018, 18:2314.06.18
11.03.15
676
Gepi77 said:

Höllenfürst! Ich habe mir grad nochmals die Posts von Fastrunner durchgelesen. Also, wenn du allen Ernstes behaupten kannst, dass Winston Fastrunner sein soll, dann hast du von Sprache wirklich keine Ahnung. Aber anhand solcher unqualifizierter Bemerkungen merkt man, unter welcher Fuchtel du stehst. Diese Leute sind ja hier auch Thema.


Und zu dir, Winston. Das beste ist, du ignorierst Kaiserouzey. Der muss zu viel Zeit haben, und langweilig muss es ihm auch sein. Er gibt seinen Senf zu allem und jedem ab, Meist sind seine Kommentare für den Papierkorb.
naja wer lesen kann und dann die richtigen schlüsse zieht ist klar im vorteil, du gehörst eher nicht dazu.
17 июнь 2018, 08:2617.06.18
10

Gepi77 said:


Höllenfürst! Ich habe mir grad nochmals die Posts von Fastrunner durchgelesen. Also, wenn du allen Ernstes behaupten kannst, dass Winston Fastrunner sein soll, dann hast du von Sprache wirklich keine Ahnung. Aber anhand solcher unqualifizierter Bemerkungen merkt man, unter welcher Fuchtel du stehst. Diese Leute sind ja hier auch Thema.


Und zu dir, Winston. Das beste ist, du ignorierst Kaiserouzey. Der muss zu viel Zeit haben, und langweilig muss es ihm auch sein. Er gibt seinen Senf zu allem und jedem ab, Meist sind seine Kommentare für den Papierkorb.

Da muss ich dir recht geben.

kieck mal, nun bekomm ich schon Liebesbriefe von GC selbst von einem gewissen Herbie. Ist der neu dort?

Wenn ich mir so sein Level und Stadt ansehe, bezahlt der pro Monat einen fixen Job bei Plarium.

Igendwie schon sehr faszinierend das alles wie GC anderen Koas ein X für ein U machen kann, und die glauben diesen Bockmist auch noch.
17 июнь 2018, 20:2217.06.18
23.08.16
2

Liebesbriefe bekommt nur meine Frau von mir, aber nicht du.Wer bist du denn? Zumindest nicht wichtig, denn dich kennt keiner.

20 июнь 2018, 11:4120.06.18
06.02.16
16

also 1. fastrunner ist nicht Winston mit Sicherheit,

2. sind seine Kommentare nicht falsch.

3.gc und cu dulden keinen wiederspruch,in ihren reien,war selber mal bei cu ,

ich gehoere zu den verbannten, was ich nicht bedauer.

aber mal ganz ernst ich lese hier wie sch .....gc und cu ist und keiner kann sie leiden.

an gc und cu ich bin nicht neidisch auf euch,und eure koa  s.

aber wenn ihr alle soviel meckern koennt auf dieser koa,s

warum schliesst ihr euch nicht mit andere koa s zusammen , dann haette gc und cu das nach sehen.

gegen 3 oder 4 koa s koennen sie sich wehren, aber nicht wenn ihr euch alle einigt seit, gegen gc und cu vor zu gehen.

denk mal nach ueber so eine Idee, nur meckern bring Garnichts, dann muss ihr auch mal handeln.

und fuer die aufpasser hier das ist keine hetze gegen gc und cu sondern meine persoenliche Meinung die ich vertreten kann.

20 июнь 2018, 18:1020.06.18
15.06.15
1039

Hallo Doomunder,


keine Angst deinen Kommentar hätte ich auch nicht als "Hetze" gewertet.

An deinem Kommentar ist nichts beleidigendes, internes oder negatives ebenso nennst du auch keine Namen. 

Dein Post ist relativ neutral gehalten, daher für mich nicht auffällig. 

Außerdem antworte ich in diesem Thema nicht mehr, dass tue ich jetzt nur weil du dich an die "Aufpasser" wendest.


Beste Grüße

Darkkiki

21 июнь 2018, 08:2821.06.18
19.05.15
8
doomundercover said:

gc und cu dulden keinen wiederspruch,in ihren reien,war selber mal bei cu ,

ich gehoere zu den verbannten, was ich nicht bedauer.

Aber mal ganz ernst ich lese hier wie sch .....gc und cu ist und keiner kann sie leiden.


Hallo doomundercover,

aber ich mag dich und deinen selbstbewusst-kreativen Umgang mit der deutschen Sprache.

UND DU HAST UNS AB SOFORT AUCH EIN KLEINES BISSCHEN LIEB! 

OHNE WIDERSPRUCH! 

BASTA, SCHLUSS UND AUS!

Ja, so sind wir...

Beste Grüße

Souvlaki