All Categories

Felsherzeinheiten ???

Felsherzeinheiten ???

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
Dec 24, 2018, 11:5412/24/18
11/15/16
446

Mir laufen bei jedem Felsherz-SF-Wettbewerb zehntausende von Adamant über. Auch die Produktion läuft manchmal über, genau wie bei den normalen Ressourcen. Ist halt so.


Du bist aber genau der Typ Spieler, wegen dem die Spiele immer schnell den Bach runtergehen. Ich spiele hier nicht das erste MMO. Und immer sind es die Geldspieler, denen es schnell langweilig wird. Und wegen denen dann schnell was neues eingeflickt wird, weil der Betreiber natürlich das Geld haben will. 

Es sind eigentlich immer zwei Spiele in einem. Eins für die Coiner und eins für Otto Normalspieler. Otto Normalspieler braucht halt viel Zeit bis er an die Grenzen kommt. Wobei die Grenzen ja dann wieder erweitert sind, weil sich die Coiner langweilen. Ist wie Hase und Igel.


Qualifizierte Antwort wirst hier eh nicht bekommen. Ich warte schon fast ein halbes Jahr auf eine Antwort. Bin halt kein Coiner, da dauert das etwas länger.


Es gibt sicher noch viele Spiele dieser Art, aber das hier war bisher für mich das angenehmste. 


Es ist ein Spiel und sollte auch als solches bewertet werden. Wer in solche Spiele viel Geld pumpt um vorne mit dabei zu sein hat das Wort Spiel falsch ausgelegt.

Ich war in meiner Jugend Sportler, wußte dass ich es über die Teilnahme an der bayr. Meisterschaft nicht weiter schaffen würde. Meine wirkliche Sportart habe ich erst im Alter entdeckt, leider fehlt mir jetzt aber die Kraft und die Kondition, um an Meisterschaften teilzunehmen. Aber dabei sein ist auch schön.


Frohe und besinnliche Weihnachten.
Dec 24, 2018, 12:3512/24/18
01/04/16
10

Was Du in Deiner Freizeit warst und bist tut hier nicht zur Sache!

Ob ich Geld spiele oder nicht ist auch nicht von belangen.

Habe bei den Felsenherzen nun schon das 5.mal Rang nr.1 und das OHNE GELD "Feuerherz" 

Entweder hast Du eine Glaskugel oder lass Deine gespickten Antworten.

Das hier ist ein Spiel hier werden Gewinne versprochen und Angezeigt, nur wenn diese Gewinne weder mit noch Ohne Geld nicht erreichbar sind, dann ist das en Fehler seitens Plarium.

Was für ein Typ Spieler ich bin , wirst Du mir sicher nicht sagen können, ein Member mit diesen Eigenschaften http://prntscr.com/lyz5gq

sollte nicht alle über einen Kamm scheren, sondern Neutral sich verhalten und Sachlich Argumentieren.


Es ist halt nix so, wenn ich ein KFZ kaufen und da steht er hat 300 PS und bringt 250 die Spitze, kann er nicht nur 100 laufen, weil es halt so ist.


So!

Genug meine Kostbare Zeit verdrödelt mit "Feuerherz" 

Nochmals Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Jan 6, 2019, 10:3401/06/19
Jan 6, 2019, 10:38(edited)
11/15/16
446

Ronon Dex said:



Was für ein Typ Spieler ich bin , wirst Du mir sicher nicht sagen können, ein Member mit diesen Eigenschaften http://prntscr.com/lyz5gq

sollte nicht alle über einen Kamm scheren, sondern Neutral sich verhalten und Sachlich Argumentieren.



Was willst mir damit sagen? Bist neidisch, dass ich mehr Zeit für Spiel und Forum habe als andere?


Dein Vergleich hinkt ordentlich, aber es ist doch des Fahrers Problem, wenn er so ein Auto kauft, es dann aber gedrosselt wird, weil andere das so wollen.