Die Persischen Positionen

181 Reply
Skaara
4 August, 2016, 10:19 AM UTC

Hi all,

Kann es sein, dass der Payout der Posis in den letzten 3 Tagen zurückgegangen ist? Hatte 3x big Payout aber in Summe bin ich von OFFENSIVE 6,2 M auf 4,6 M gefallen (+ca 300k ressis)....sollte ja im Normalfall zumindest auf 0 gehen.

UTC +1:00
0
thomas
5 August, 2016, 4:27 PM UTC
geht mir auch so - habe insgesamt am tag 5.500 Einheiten verloren bei 20 Spielen von Lvl 10 bis 82. Dann konnte ich nicht weiter spielen, da nichts mehr zur Verfügung stand.
UTC +1:00
0
Darkkiki
Moderator
5 August, 2016, 5:27 PM UTC

Hallo Archonen, 


mir ist keine Änderung an den Belohnungen der persischen Positionen bekannt.

Werde aber am Montag mal nachfragen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
kaisersouzey
5 August, 2016, 6:25 PM UTC
geändert wurde da sicher was aber den rechner kann man noch nutzen. nur kommen zwischendurch nun auch immer pay outs die etwas besser sind und dann verschiebt sich das ganze etwas und die mega payouts kommen auch nicht mehr so regelmäßig sondern öfters mal eher früher normale payouts.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
spartanikus
1 February, 2017, 10:48 AM UTC
SHADOW sagte:

Sei gegrüsst Archon Boromil

Wie Sie genau beobachtet haben gibt es eine gewisse Spannweite und Differenz bei den Zahlen die auf dieser Liste stehen. Nach gründlichem Analysieren haben wir festgestellt, dass diese Zahlen (29.04.2014) gesammelt wurden und leider nicht mehr Up to Date sind.

Wir werden diese im Verlauf der nächsten Tage noch aktualisieren, damit es möglich ist mit dieser Basis zu wissen was einen bei den verschiedenen Positionen erwartet. Das Aufrunden wird empfohlen, da es zu diesem Algorithmus dazu gehört. Die Stäke ist in tausender angezeigt und betrifft nicht die Anzahl der Truppen.

Zu Ihrer Kalkulation, möchte ich Ihnen anhand von einem Bild zeigen das es in der Tat Möglichkeiten gibt, dies ziemlich genau zu berechnen.

Zur Spionage ist es in der Defensive sehr einfach, für die Offensive wird es etwas komplizierter. 

Die Taktik A ist am Anfang des Spiels ein guter Weg, später auf höherem Niveau ändert sich dies dann. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

 

Schwert zum Gruss 

SHADOW 

 


UTC +1:00
0
spartanikus
1 February, 2017, 10:53 AM UTC

So Liebe leute...habe nach 50 mall nicht PAYOUT bekommen...was hat plarium gemacht??...Perser machen keine spass mehr....4 mio Truppen geschredert bei perser und keine payout (nach 50 mall perser Position was habe gehauen).....früh war nach 12 mall payout...nach Server abschturz bei mir läuft kaum spiel...perser muss ich vergessen weil ist das nur langsam Geld macherei....das hat plarium sich nicht gut ausgedacht


mfg spartanikus

UTC +1:00
0
Marcus
1 February, 2017, 11:15 AM UTC

Hallo Archon spartanikus,

PP ( persische Postionen ) waren schon immer ein Thema für sich... aber weder die Anzahl der PP noch die Anzahl der Truppen ist entscheidend, sondern die Höhe der PP und  die Werte ( gerechnet in Ressi was die Truppen für den Bau kosten ) die Du geschrottet hast. 

Zusätzlich kommt noch die Höhe Deines letzten Payouts hinzu. Je höher dieser war, desto mehr Truppen musst Du für den nächsten Payout investieren ( schrotten )

Gleichzeitig gibt es für jede PP ein Minimum und Maximum an PayIn ( Truppen die Du schorttest ). Die genauen Werte wissen aber nur die Entwickler. Setzt Du also zuwenig Truppen ein ( unterhalb des PayIn ) bleibt der Payout aus.  

Es gibt viele Tabellen und Rechner, diese können auch als Anhaltspunkt hergenommen werden, aber hundertprozentig darauf verlassen würde ich mich aufgrund meiner Erfahrung nicht.


Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
spartanikus
1 February, 2017, 11:35 AM UTC

1 jahr habe immer 10-11 Position klein geklopft..und 12-13 Position gross da bei grosse war immer payout......jetzt vor 1 Monat kann man das vergesen..und nach 4 mio Truppen verluste ```KEINE PAYOUT``nach 50 x perser


das kann voll nicht sein spiele das spiel auch über 1 jahr und kenne dises spiel schon genug

UTC +1:00
0
spartanikus
1 February, 2017, 11:37 AM UTC

und habe exel tabele..die hat schon nach 12 x ausgerechnet =voll...aber nach 50 mall keine payout


klasse

UTC +1:00
0
spartanikus
1 February, 2017, 12:04 PM UTC

und komisch das in anfang habe bei rote Position mit eine agema bei rote Position von lv.1-5 gehauen ohne verluste oder mit pelltast bei grüne Position lv1-5 ohne verluste....und nach 12 x payout...das war ohne verluste und trotzdem payout...


Na ja  das kann mir jemmand erklären ``bank füllen``

UTC +1:00
0
Darkkiki
Moderator
1 February, 2017, 5:55 PM UTC

Hallo Archon,


du kannst PP auch nicht mit vor einem Jahr vergleichen.

Seit dem gab es viele Updates.

Und bleibt auch die Frage was für dich ein Payout ist.

Zusätzlich ist es auch durchaus möglich einen Payout zu "zerschießen".

Was für eine Exel Tabelle benutzt du denn?

Ich weiß, dass eine im Umlauf ist, die nicht korrekt ist.

Kannst auch gerne Screens schicken, dann gehen wir der Sache gemeinsam auf den Grund.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
Hamilka
2 February, 2017, 9:48 AM UTC

Hallo an alle. Frage an Darkkiki. Wie kann man den einen Payout zerschießen?

Was muss man machen damit das nicht passiert?

Danke

UTC +1:00
0
Marcus
2 February, 2017, 1:50 PM UTC

@ Archon Spartanikus:   


bei Level 1-5 ist " Bank füllen" natürlich Unsinn.... da gibt´s auch keine Payouts, wie wir es meinen, sondern es gibt halt paar Einheiten... mit System spielen und "Bank füllen"  greift so ab Level 30.....alles darunter ist "pille palle"  

Im Laufe des Spiels werden die niedrigsten PP auch immer höher... meine kleinste Position ist Level 75...kleinere bekomme ich nicht mehr...


Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
Marcus
2 February, 2017, 1:52 PM UTC

@ Archon Hamilka


Moderator Darkkiki ist erst heute Abend wieder online und wird Dir dann sicher gerne Deine Frage beantworten...


Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
Darkkiki
Moderator
2 February, 2017, 4:43 PM UTC

Hallo Archon,


deine Frage beantworte ich gerne.

Ein Payout kann man durchaus zerschießen ist mir schon des öfteren passiert.

Dann bekommst du keinen wirklichen mega Payout sondern immer mal wieder paar Einheiten aber ein richtig guter Payout kommt da nicht bei raus. 

Sagen wir du wartest auf ein Payout mit Minimum 3000 Cavs, auf den Resswert wirst du kommen, ohne die Cavs in der Summe als Payout zu erreichen. Das kann dir zum Beispiel passieren, wenn du zu viele Posis auf einmal machst, zu viele Possis offen hast, oder wenn du einfach viel zu viele Positionen an einem Tag machst.


Hoffentlich beantwortet das deine Frage.

Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
kaisersouzey
2 February, 2017, 5:45 PM UTC

Darkkiki sagte:


Hallo Archon,


deine Frage beantworte ich gerne.

Ein Payout kann man durchaus zerschießen ist mir schon des öfteren passiert.

Dann bekommst du keinen wirklichen mega Payout sondern immer mal wieder paar Einheiten aber ein richtig guter Payout kommt da nicht bei raus. 

Sagen wir du wartest auf ein Payout mit Minimum 3000 Cavs, auf den Resswert wirst du kommen, ohne die Cavs in der Summe als Payout zu erreichen. Das kann dir zum Beispiel passieren, wenn du zu viele Posis auf einmal machst, zu viele Possis offen hast, oder wenn du einfach viel zu viele Positionen an einem Tag machst.


Hoffentlich beantwortet das deine Frage.

Beste Grüße

Darkkiki

Das wird er nicht verstehen. Ich nenne das immer zwischenpay outs in meiner koal. die nicht die regel sind aber durchaus vorkommen. 



Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
2 February, 2017, 5:49 PM UTC

Hallo Archon,


was daran sollte man nicht verstehen?

Du solltest den Menschen mehr Intelligenz zu trauen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
kaisersouzey
3 February, 2017, 8:13 AM UTC
Darkkiki sagte:

Hallo Archon,


was daran sollte man nicht verstehen?

Du solltest den Menschen mehr Intelligenz zu trauen.


Beste Grüße

Darkkiki
Ich zweifel nicht an der Intelligenz der Spieler sondern eher daran das Sie das verstehen was man ihnen mitteilen will.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
3 February, 2017, 5:52 PM UTC

Hallo Archon,


werden wir ja sehen. Bisher kam jedenfalls keine erneute Frage.

Also gehe ich stark davon aus, dass die Botschaft angekommen ist.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
Hamilka
6 February, 2017, 1:23 PM UTC

Hallo an alle. Danke Darkkiki. habe es verstanden kein Problem. 


Zwischenpayouts bekomme ich ständig. Ich muss immer das doppelte an Ressis bringen bevor ich einen Payout bekomme. Durch die Zwischenpayouts bin ich mit den Ressis nie im Verlust. Man schiebt den Payout irgendwie ständig vor sich her ab und zu kommt er und meistens eben nicht. 

"Das kann dir zum Beispiel passieren, wenn du zu viele Posis auf einmal machst, zu viele Possis offen hast, oder wenn du einfach viel zu viele Positionen an einem Tag machst."

Nach meinen Beobachtungen muss es noch andere Ereignisse geben damit es zum Zwischenpayout kommt. 

Welche kann ich noch nicht sagen. 

Posis offen lassen- macht es noch einen Sinn Posis offen zu lassen? Diese Spielweise wurde durch ein Update stark verändert.


Danke


UTC +1:00
0
1779883 users registered; 48320 topics; 287016 posts; our newest member:AL bagdaddy