All Categories

Die Persischen Positionen

Die Persischen Positionen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
May 13, 2016, 10:2205/13/16
05/17/15
13

Lieber Moderator Darkkiki,


ich weiß nicht wieso du jetzt hier so rumzickst, aber das habe ich bereits öfter in anderen Beiträgen von dir bemerkt.

Ich wollte gerne nochmal erklären wie genau dass mit den Jackpot funktioniert damit du auch weißt dass ich es richtig mache.

Falls ich es falsch mache hätte man mich ja diesbezüglich korrigieren können. Sollte keine Beleidugung an deiner Intelligenz gewesen sein.


Da man hier keine Sachliche Antwort bekommt wende ich mich lieber an erfahrene Spieler anderer Koalitionen.

Der Support ist ein Witz! Jemanden an den Support zu verweisen ist nie die richtige Lösung.


Gruß

Starfighter

May 13, 2016, 12:2105/13/16
11/05/15
445

Hallo Archon Starfighter.,

ich kann in Deiner Beschreibung, wie Du den Rechner anwendest, keinen Fehler erkennen, den Du gemacht haben könntest.

Ich benutze ebenfalls einen Jackpot-Rechner, aber einen anderen. Das Prinzip ist jedoch das gleiche.

Leider kann ich Deine Frage, ob es an der vielen Zeit liegt, nicht beantworten, ich kann es mir aber durchaus vorstellen. 

Mein Empfehlung: Mach einen Test, indem Du nicht so lange wartest. Sollte der Payout dann planmässig kommen, hast Du die Antwort selbst herausgefunden.

Beste Grüße

Marcus

May 13, 2016, 21:4505/13/16
05/17/15
13

Ich Danke dir für deine Antwort Moderator Marcus.

Auch wenn du die Lösung meines Problems nicht kennst finde ich es angenehm zu sehen, dass man höflich und sachlich antworten kann.

Würde mich freuen wenn ich mal den Jackpot-Rechner ausprobieren dürfte den du benutzt.


Gruß

Starfighter

May 13, 2016, 22:5705/13/16
11/05/15
445

Hallo Archon Starfighter, 

würde Dir den Rechner gerne zur Verfügung stellen, nur leider lässt sich das Datei-Format hier nicht hochladen.

Eine Anmerkung muss ich noch zum Thema Support machen. 

Bei technischen Problemen haben weder ich, noch Moderator Darkkiki, die Möglichkeit euch weiter zu helfen. Wir haben keinen Zugriff auf die Datenbank eures Accounts, was ja nötig wäre, um überhaupt mal gewisse Spielabläufe nachzuvollziehen. Sicherlich dauert es von seiten des Supports teilweise etwas lange, bis reagiert wird, aber man gibt sich auch dort  sehr viel Mühe, in Zukunft schneller zu werden.

Beste Grüße

Marcus

May 14, 2016, 10:1705/14/16
06/06/15
38

Hallo zusammen !


Ich hätte mal eine Bitte,könnte Mir vielleicht jemand den weiteren Werdegang beschreiben wie ich vorgehen muss zum nächsten Payout???

                                               

                                                                         Persische Positionen

   Gewinn 435 Mazedonische Kavallerie  das war mein Gewinn !  Verluste beim letzten Angriff :  36 Sarissophoros    94 Spartanische Hoplits  

   96  Myrmidonen.

Ich sag jetzt schon mal besten Dank für eure Mühe.

mfg  Thor-

  
 
May 14, 2016, 11:5105/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Thor,


um deinen nächsten Payout zu "planen" brauchst du wie Starfighter einen Payout Rechner.

Dort trägst du deinen Gewinn ein, also deine Kavallerie, dieser rechnet die Einheiten zurück in Rohstoffe, bei 435 Mazedonischen ist das ein Wert von 6.612.000. Die Einheiten die du verloren hast, trägst du ebenfalls ein, dass wären dann 630.588.

Der Rechner verrechnet dir das dann schon, dass sind dann 5.981.412. Dieser Wert ist das was du investieren musst, um den nächsten Payout zu erreichen. Die meisten Rechnen noch 10% vom alten Payout runter, damit du auch sicher einen guten Jackpot auslöst. Dann sinkt dein Wert (bei meinem Rechner) ins minus, dann weißt du das der nächste Payout zu erwarten ist. 

Bis dahin spielst du einfach ganz normal weiter und trägst alles in so einen Rechner ein, Truppen Gewinn/Verlust und ganz wichtig auch die Rohstoffe die du bekommst, wenn du die vergisst verfälscht sich das nächste Ergebnis.

Fazit, du musst circa 6 Millionen ins Orakel investieren, um den nächsten Payout zu erreichen. 

Hoffentlich hilft dir das weiter.

Beste Grüße

Darkkiki

May 14, 2016, 12:0805/14/16
May 14, 2016, 12:23(edited)
06/06/15
38

Hallo Moderator Darkkiki 


Vielen Dank für die schnelle Antwort,das hilft mir jetzt echt weiter.Ich war mir nämlich nicht im klaren das die verlorenen Einheiten abgezogen werden,das sieht jetzt schon ganz anders aus! Vielen Dank nochmal.



mfg Thor

May 14, 2016, 12:1105/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Thor,


gerne ich freue mich immer helfen zu können.

Und die verlorenen Einheiten werden nur abgezogen, wenn die Position dann auch fällt, aber da du geschrieben hast der letzte Angriff, gehe ich davon aus, dass dies auch der Fall war.

Freut mich, dir geholfen zu haben.

Beste Grüße

Darkkiki
May 14, 2016, 12:2705/14/16
06/06/15
38

Hallo Moderator Darkkiki.


Ich muss Dich  noch einmal fragen wegen der Rechnerei. Ich habe mit einem Taschenrechner die Ressis pro Mazedonische 

nachgerechnet das wären 19000 Ressis und dann das mal 435  =   8265000 Ressis. irgendwie blicke Ich da nicht so richtig durch.

oder rechnet der Einheitenrechner andere Werte?


mfg Thor.


May 14, 2016, 12:5405/14/16
May 14, 2016, 12:55(edited)
06/15/15
1039

Hallo Archon Thor,


Nein der Fehler liegt auf meiner Seite, verzeihung. 

Obwohl dein Wert auch nicht richtig zu sein scheint, diesmal nehme ich die Tabelle die ich selber nehme, habe deine Einheiten eingetragen.

https://gyazo.com/fe391c6e0c8c8d36d26219e12979e643

Auf der linken Seite siehst du deinen Gewinn.

Nun tragen wir noch deinen Verlust ein. 

https://gyazo.com/43990a2a632c359bce057d6f16168586

So und das war schon alles, diese Tabelle führt man dann einfach weiter.

Wie diese Exel Tabelle geschrieben ist, kann ich dir nicht sagen, da ich diese von einem anderen Spieler erhalten habe.


Beste Grüße Darkkiki

May 15, 2016, 14:0805/15/16
06/06/15
38

Hallo Moderator Darkkiki .

Das hat wunderbar hingehauen mit dem Ergebnis habe genau das selbe Ergebnis rausbekommen. Der Einheitenrechner rechnet auch 10 %

an Truppen hinzu, Klasse Rechner.

Dazu hab Ich mal eine Frage ,wo könnte man sich den runterladen?

Erstmal besten Dank für deine Mühe.


mfg.Thor
May 15, 2016, 16:4805/15/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Thor,


freut mich, dass es geklappt hat.

Welchen möchtest du den runter laden?


Beste Grüße

Darkkiki
May 15, 2016, 18:5205/15/16
06/06/15
38

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Thor,


freut mich, dass es geklappt hat.

Welchen möchtest du den runter laden?


Beste Grüße

Darkkiki

     Hallo Moderator Darkkiki.

     Wenn es geht dann den Du gestern benutzt hast der war ganz genau sogar zu 100%.  Ich hatte einen benutzt der verrechnet sich fast immer          um 2 Millonen Ressis,das ist bestimmt auch der Grund warum so viele über die Positionen schimpfen den werden viele benutzen mit einem            falschen Ergebnis.



    Beste Grüße Thor


May 15, 2016, 19:4605/15/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Thor,


ich besitze diesen Rechner als PDF Datei, ich glaube nicht, dass ich den hier im Forum hochladen kann.

Wenn du eine Alternativ Lösung findest, lasse ich dir die Datei natürlich zukommen.

Beste Grüße

Darkkiki
May 15, 2016, 20:5105/15/16
06/06/15
38

Hallo Moderator Darkkiki

Habe gerade mal ein bisschen probiert das ist ein 1000%tiges  Teil !

Nochmals vielen herzlichen Dank!


mfg Thor
May 15, 2016, 21:0105/15/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Thor,


es ist mir stets ein Vergnügen helfen zu können, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.


Beste Grüße

Darkkiki

May 22, 2016, 18:4005/22/16
May 22, 2016, 18:40(edited)
03/11/15
676

Hallo Dakkiki,

wenn du die datei hier hochladen  http://www.filehosting.at/ könntest und dann den link einfügen könntest hier als antwort dann könnte man diese downloaden und auch mal anschauen.


gruß

May 25, 2016, 21:3605/25/16
11/13/15
45

Hallo erstmal,

Frueher habe ich auch nach Excel gemacht, war mir zu stressig, Perser zurzeit willkuerlich, nach euren Rechnung muss ich wieder 157 mio ressis einzahlen bis ich naechste payout habe? https://gyazo.com/b0093f6e44593af1454639bdcd90063b

Gibs da eine greze? also Auszahlung grenze? Oder kann ich immer weiter gehen bis unendlich?

May 26, 2016, 09:5205/26/16
11/05/15
445

Hallo Arcon ciwei,

nach meinem Payout Rechner wären es sogar 176 Mio.

Eine Grenze gibt es nicht, habe vor 2 Tagen einen Payout mit ca. 27.000 Agema und ca. 5.000 ber. Peltasten gesehen.

Beste Grüße

Marcus
May 26, 2016, 11:1805/26/16
11/13/15
45

Hallo Moderator Rupprecht.Marcus,


Kannst mir bitte noch sagen welche posi lvl? 

Oder ist das egal, alle 100+ lvl   kann payout kommen?


LG CIWEI