Die Persischen Positionen

181 Reply
The Irate Penguin
Moderator
17 August, 2017, 2:13 PM UTC

quedo said:


[...] Aber mach Dich mal für uns schlau 


Habe mich ein wenig mit Plarium unterhalten und sind auf folgendes Szenario gekommen:

Ausgangssituation:

  • Deine höchstes Positionslevel ist 134 (oder jeder andere Wert größer der letzten Mission aber kleiner der höchsten position [160 oder 165 je nach Server]]
  • Es sind keine offenen Missionen in der Liste.
  • Für die aktuell höchste Position (134) hast Du eine rote und eine grüne gelistet.

Nun spielst Du eine der beiden höchsten Positionen (134).

  • Neuer Stand wäre dann 59 positionen, aber ...
  • Du erhältst 2 neue Positionen (die 135)
  • Da Du 2 bekommst (rot und grün), hast Du nun 61 Positionen in der Liste.

Wiederholst Du nun diesen Schritt mehrfach, erhälts Du für jede gelöste Position, zwei neue des nächst höheren Levels. 

Persönlich ist mir dies nie aufgefallen da ich häufig auch niedrigere Positionen spiele und somit mein max. an gelisted Positionen immer wieder auf unter 60 drücke. Solltest Du aber mehrfach nur die höchsten gelöst haben, könnte die Antzahl an Positionen auf deutlich über 60 anwachsen (oder auf über 80 oder 100, falls ein Spieler auch Positionen gekauft hat).




"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt, dance as if no one were watching." (Satchel Paige) - https://youtu.be/dy4kaB4HmyQ
UTC +2:00
quedo
17 August, 2017, 5:10 PM UTC
Das leuchtet mir ein. Werde das mal beobachten. habe tatsächlich einmal in letzter Zeit 20 neue gekauft da ich nach 58 ! gespielten immer noch keinen PO hatte. Momentan jedenfalls starte ich jeden morgen mit 62 .
UTC +0:00
1700061 users registered; 39588 topics; 265159 posts; our newest member:florentino.fdj91