All Categories

Ideen das Spiel zu verbessern.

Ideen das Spiel zu verbessern.

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Mar 4, 2018, 09:3203/04/18
11/19/15
114

Fehler.........


Also ich sehe keine Fehler von meiner Seite.

Immer ganz mit der Ruhe. Mal abwarten wie sich daß ganze hier im Forum entwickelt. Man kann immer noch in die englische, russische, französische usw. Forum das gleiche reinschreiben.

Ich habe aber eine viel bessere Idee. Deswegen warte ich hier zuerst ab, was sich mit der Zeit tut.

Und wenn genug hier im Forum mitmachen, brauche ich gar nicht rüber in die anderen Forums.
Mar 4, 2018, 21:0003/04/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


um eure Gemüter zu kühlen, ich werde nächste Woche alle Vorschläge übersetzen und direkt an die CM´s schicken.

Wenn ihr Glück habt höre ich sofort eine Antwort ansonsten müsst ihr warten.


Im übrigen auch 100 Leute beeinflussen Plarium in keiner Weise.


Beste Grüße
Mar 4, 2018, 21:2503/04/18
Mar 4, 2018, 21:29(edited)
72

moin,


also ihr vergesst dabei komplett den umstand, das bei einer solchen menge weltumspannender spieler niemals alle zufrieden sein können. es wird immer welche geben denen die neuerrungen nicht passen. das spiel gehört plarium, sie verdienen damit geld, also sollen sie sich auch den kopf zerbrechen wie das spiel für die breite masse zu verbessern ist. wenn sie das denn überhaupt wollen.


sämtliche (offizielle) versuche in der vergangenheit verbesserungsvorschläge zu sammeln, (und auch der aktuelle beitrag im englischen forum) platzten vor vorschläge der spieler. einige wurden euphorisch weitergegeben und passiert ist? nichts! das meiste aber ist garnicht so ohne weiteres umsetzbar. dafür fehlt zuvielen spielern der ganze überblick, bzw. der einblick in das geschäftsprinzip von plarium. und wenn man da die ganzen ablehnungsgründe und ausreden liest und auch mal etwas zwischen den zeilen liest, merkt man das plarium garnicht vorhat, das spiel massentauglich zu gestalten.


und um auch mal einen gegenpol darzustellen: ich würde mich zb. über die meisten von euch genannten vorschläge zur verbesserung nicht freuen. wobei wir wieder beim ersten absatz wären. mir gehen selbst kleine änderungen auf den keks, ich will etwas konstantes und nicht ständig nachlesen müssen was sich mal wieder geändert hat. mir wäre es am liebsten, wenn das spiel schlicht auf den stand von vor 2 jahren zurückgesetzt wird. aber das wird nicht passieren also suche ich mir entweder ein anderes spiel oder aktzeptiere das so wie es ist.


wie ihr seht will nicht jeder, der unzufrieden mit dem status quo ist, auch gleich massive änderungen erzwingen. denkt auch an diese gruppe spieler in eurer schwarz/weißen sicht auf die spielerschar. 





Mar 5, 2018, 08:1303/05/18
11/19/15
114

Hallo Archonin,


nein, daß brauchst du nicht machen. Im Moment sind es viel zu wenig Leute, die mitmachen. Es müssen mind. 500-1000 Leute mitmachen.

Und wenn die Masse da ist, reiche ich die Vorschläge zur positiven Verbesserung dieses Spiels auf Server 1 selber rüber.


Beste Grüße.



Genau daß ist der Fehler. Die Masse muss sich erheben und wenn genug mitmachen (z.B. 1.000) Leute, dann wird sich definitiv etwas ins positive für die Masse ändern.

Natürlich gehört dieses Spiel Plarium und natürlich kann es sein, daß die ein anderes konzept haben um mit diesem Spiel gewinn zu machen.

Aber wenn die die Masse nicht erreichen, damit die zufrieden ist, werden noch viele mit der Zeit nicht mehr kommen. Und am Ende heißt es 50 Vip-ler gegeneinander. Jeder hat eine eigene Koal. aus einem Krieger. Dann heißt es nur noch. Wer hat daß meiste Geld.

hahahahaha

Ein super Ende.
Mar 31, 2018, 17:4803/31/18
10/03/16
62

Moin, 


nunmehr gab es eine Neuerung, die Chronos-Missionen. Ich finde es toll, zu sehen, dass es vorwärts geht. 


Weiter so !   




alagebro
Mar 31, 2018, 20:4503/31/18
06/15/15
1039

Hallo Alagebro,

freut mich, dass dir die Neuerung zu sagt.

Wenn alles weiterhin so gut läuft wird der Plarium Server nach und nach weiter an den Facebook Server angeglichen.

Das hatte ich ja schon angekündigt, schien aber keinem so gut zu gefallen.


Jedenfalls bin ich auch sehr erfreut, dass die Chronos-Missionen erfolgreich ins Spiel gebracht wurden.


Beste Grüße
Apr 1, 2018, 14:3104/01/18
Apr 1, 2018, 14:32(edited)
03/11/15
676

ich bin für alles offen und es muss mir auch nicht alles gefallen hauptsache es wird was gemacht.


das ist allgemein gedacht  und hat nichts mit der jetzigen neuerung zu tun
Apr 2, 2018, 19:4904/02/18
72

ja, vielen dank für das update... und das man jetzt nicht mehr auf dem hauptschirm sehen kann wann eine göttliche mission abgeschlossen ist.


jetzt muss man erst auf ereignisse klicken, an den chronos dingern vorbei zu den göttlichen wechseln, dann noch in die richtige spalte klicken und runterscrollen. nur um zu sehen ob eine gestartete mission bereits fertig ist und die nächste gestartet werden kann.


man man man wer denkt sich sowas bloss aus? 
May 8, 2018, 21:5705/08/18
04/12/16
8

Was soll die Strategie von Plarium ? Kohle und Kohle und ...


Seit Wochen gleite ich von (insgesamt) 122 Mio auf 70 Mio - da vergeht der Spass, da vergeht der Spass, da vergeht der Spass, da vergeht der Spass, da vergeht der Spass usw - Spiellust tendiert gegn NULL 00000, aber eben, macht so weiter .....

May 10, 2018, 10:4005/10/18
03/11/15
676
und trotzdem sind alle noch da.
May 24, 2018, 15:2405/24/18
01/20/15
16

Mein tipp:

Verändert verdammt nochmal die Karte.

Nicht nur dass die Karte total unrealistisch ist (soviele inseln, jedoch schon vor jahren bemeckert, wobei sich aber leider nichts änderte), Die Pantheonkarte kotzt auch meeeega an.

Willst du ein Pantheon einnehmen tauchen zig hauptstädte (natürlich meistens lv 5 und niedriger oder sogar auf 0) auf, die alles blockieren, und zumindest mir ganzschöne nervenattacken verursachen, da ich die aufgabe habe pantheons zurück zu erobern, die ich zum größten teil garnicht anklicken kann oder halt nur begrenzt nach mehreren versuchen.



May 24, 2018, 16:3405/24/18
03/11/15
676
KaneZucker said:

Mein tipp:

Verändert verdammt nochmal die Karte.

Nicht nur dass die Karte total unrealistisch ist (soviele inseln, jedoch schon vor jahren bemeckert, wobei sich aber leider nichts änderte), Die Pantheonkarte kotzt auch meeeega an.

Willst du ein Pantheon einnehmen tauchen zig hauptstädte (natürlich meistens lv 5 und niedriger oder sogar auf 0) auf, die alles blockieren, und zumindest mir ganzschöne nervenattacken verursachen, da ich die aufgabe habe pantheons zurück zu erobern, die ich zum größten teil garnicht anklicken kann oder halt nur begrenzt nach mehreren versuchen.



das was du wissen mußt ist die nummer vom pan und dann unten rechts eingeben unter den koordinaten und den pfeil klicken dann bit du auch schon bei dem pan wo du hinwillst. die option gibt es aber schon ewig
May 25, 2018, 07:3705/25/18
06/19/15
65

Ich resigniere...


Du willst was im Spiel ändern ? Dann wechsel das Spiel und lass Sparta hinter dir.

An den immensen Vorteilen die man sich mit Geld erkaufen kann wird sich nie was ändern, denn das ist Palariums Geschäftsmodell. 

Einige Neuerung sind zwar ganz nett für die nicht Coiner, aber total irrelevant wenn einer Big Coiner mit 200 Mil über dich hinwegfegt.


Bezahlen muss man in solch einem Spieler immer, dass ist klar. Ich schau mich jetzt aber nach etwas um, bei dem man auch mit 50/100€ im Monat oben mitspielen kann und nicht das Gefühl hat sein Geld für Nüsse aus zu geben.

May 25, 2018, 14:0805/25/18
01/20/15
16

kaisersouzey said:

das was du wissen mußt ist die nummer vom pan und dann unten rechts eingeben unter den koordinaten und den pfeil klicken dann bit du auch schon bei dem pan wo du hinwillst. die option gibt es aber schon ewig

Das mag zwar mit 2-3 Pans funktionieren, ich würde aber gerne sehen ob du Lust drauf hast das mit über 30 Pans und dann auch jeden Tag so zu machen.

Dennoch.. Das mit den Hauptstädten ist geklärt da man die mit einem Häckchen an der Seite von der Karte entfernen kann..

Jedoch bin ich immer noch so wie vor Jahren schon dafür, dass die Karte realistischer gestaltet wird.

Anstatt nur Inseln die willkürlich verteilt sind, könnte man ein großes Festland mit einigen Inseln nutzen.

Aug 18, 2022, 15:2908/18/22
Aug 18, 2022, 16:22(edited)
08/09/18
3

ich bin im Clan  flying dragon  und spiele Raid bin der Anführer und möchte mal eine idee vorschagen 

1. Das plarium mal eine update mach bezüglich enes begrenztes raumes Cempions du leihen oder doppelte zu Schenken im Clan 

Der spieler der das Geschenk erhalten hat kann dann den Clan nicht mehr verlassen, auser der Spieler gibt denn Chemp zurück und kann dann den Clan in ruhe verlassen.

2 Und das silber Edelsteine zwischen den spielern im clan getaust werden können

 das Wäre super und wäre ermutigent das spiel  weiter zu spielen

Aug 18, 2022, 15:3708/18/22
Aug 18, 2022, 16:21(edited)
08/09/18
3

I'm I am in the Flying Dragon clan and play Raid Bin as the leader and would like to suggest an idea

1. Make the plarium an update regarding a limited space Cempions you lend or double to gifts in the clan
The player who received the gift can then no longer leave the clan, unless the player returns Chemp and can then leave the clan in peace.

2 And that silver gems can be traded between players in the clan
That would be great and would be interested in playing the game further 

Sep 11, 2023, 20:0209/11/23
Sep 12, 2023, 17:19(edited)
09/11/23
1

I like your post so much.

-MyBalanceNow