All Categories

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Erhebt euch gegen Lannisters ( Death inc.)

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Feb 24, 2018, 11:3102/24/18
06/15/15
1039

Hallo Archon Karacam,


es tut mir leid, aber leider kann ich dich nicht einsortieren. Du wirst mir schon sagen müssen wer du bist. Kannst mich gerne im Spiel kontaktieren.


Zu deiner letzten Frage, wo die Grenzen liegen kann ich dir nicht sagen, dass werde ich mal für dich erfragen. 


Zum Thema Facebook, auf dem Facebook Server ist dieses Spiel weit mehr fortgeschritten, als es hier der Fall ist.

Dort kannst du zum Beispiel schon deine Gebäude für Einheiten bereits ausbauen und somit die Stärke deiner Einheiten erhöhen.

Der General hat dort auch noch andere Funktionen, die der Universität ähnlich sind, die du erweitern kannst.

Das Spiel dort, ist schon viel Komplexer und weitläufiger als es hier der Fall ist.


Deswegen gibt es hier die Beta Test, weil der Server für die Updates nicht Leistungsstark genug war. Falls es dir mal aufgefallen ist, das Spiel war oft nicht erreichbar als es Updates geben sollte.

Das waren die besagten Updates die es dann nur noch für den Facebook Server gab, weil dieser Server auf Grund der Versuche immer abgestürzt ist. 

Zur Zeit werden diese Probleme versucht zu lösen, damit die Server wieder angepasst werden können. 


Falls dir die genauen Updates die es dort gibt wichtig sind, werde ich dir alle raus suchen.


Beste Grüße

Feb 24, 2018, 16:3602/24/18
11/19/15
114

Hallo Archonin Darkkiki,


Mensch Mädel, du bist viel jünger wie ich und hast schon Altzheimer.

Mein Name ist karacam1. Das steht unter meinem Avatar bild. Naja, wie gesagt schwamm drüber über die Vergangenheit.



Das hört sich für mich nicht interessant an, der Facebook Server.

Und daß der General noch viel mehr Funktionen hat, als hier auf dem Server, hört sich für mich auch nicht interessant an.

Das einzige, was ich interessant finden würde, wenn es viel bessere Pakete zu weniger Geld zu kaufen gibt. So wie bei den Vip-lern.



Nochmal an alle ehrenhaften Krieger in Sparta.

Wer die Serie "Game of Thrones" nicht kennt, schaut heute Abend auf RTL II die Serie an.

Dann könnt ihr euch einen sehr guten Bild von Death inc. machen.

Vielleicht motiviert es euch dann, die Pantheons von denen weg zu hauen.


Beste Grüße.
Feb 24, 2018, 17:0902/24/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


wie dein Name ist, ist mir nicht entgangen.

Dennoch weiß ich nicht wer du bist, ich kann mir nun mal nicht alle Leute merken, die mal in meiner Koalition waren oder mir mal vor die Flinte gelaufen sind.


An dich kann ich mich einfach nicht erinnern, tut mir ja wirklich leid, dass es offensichtlich dein Ego knickt. 

Aber dann wird es eben keinen Anlass gegeben haben, sich zu erinnern, oder es ist einfach so lange her, dass es mir egal geworden ist.


Zurück zum eigentlichen, ob jünger oder älter als du spielt keinerlei Rolle, dennoch verbitte ich mir deine Art mit mir zu reden. 


Ich habe dir angeboten, dir die Updates auf zu schlüsseln, dass ist alles was ich für dich tun kann bezüglich des Facebook Servers, wenn es dich allerdings nicht interessiert, werde ich mir die Mühe auch sparen.

Wenn du eh über alles so top informiert bist, brauchst du meine Zeit ja auch nicht in Anspruch zu nehmen. 


Mit den sonnigsten und charmantesten Grüßen
Feb 24, 2018, 17:2902/24/18
11/19/15
114

Hallo Archonin,


;-) Wie gesagt, schwamm drüber über die Vergangenheit.



Kann man auf dem Facebook Server RP Punkte an andere Spieler verschicken.

Ich bin nur hier über alle top informiert. Aber nicht über den Facebook Server.


Beste Grüße.

Feb 24, 2018, 18:5902/24/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


dass weiß ich so aus dem Kopf nicht, aber ich glaube du kannst mit RP Punkten wieder andere Sachen machen.

Genauso wie es auch höhere Level vom Vorherschaftsstatus gibt.


Wenn dir die Vergangenheit egal wäre, hättest du sie nicht erwähnt.

Also kannst du gerne mal erläutern wer du bist.

Aber meiner Vermutung nach bist du Ammar.


Beste Grüße
Feb 25, 2018, 07:1002/25/18
11/19/15
114

Hallo Archonin,


Das wäre sehr gut, wenn man RP Punkte an andere Spieler schicken könnte.

Wenn du willst versuch Plarium zu überzeugen, daß man hier auf dem Server RP Punkte an andere Spieler schicken kann. So wie z.B. Artikel oder Ressourcen. Ich bin mir sicher, daß das viele nicht Geldspieler motivieren wird, hier auf dem Server weiter zu spielen.

Wenn man auf dem Facebook Server daß machen kann indem man RP Punkte an andere Spieler verschickt, dann brauche ich unbedingt diesen Update hier auf dem Server.

Du bist Moderatorin, ich weiß daß du vieles hinbekommst.


Ammar.....

Kenne ich nicht. Ich bin karacam1.



Beste Grüße.

Feb 25, 2018, 12:3802/25/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


es gibt eigentlich nur einen Spieler der mich an dich erinnert und das ist Ammar. 


Werde mal sehen, was die Updates beinhalten, aber bevor die Beta Tests nicht abgeschlossen sind, brauchst du nicht auf neues hoffen.


So lange dieser Server nicht zu ende geprüft wurde, gibt es hier nur Bugfixes und nichts neues.


Beste Grüße

Darkkiki
Feb 25, 2018, 15:4402/25/18
11/19/15
114

Hallo Archonin,


hahahahahaha

Na klar bin ich Ammar.

Wer außer mir hat dich zu seiner Dark Lady auserkoren oder dich Dark Lady genannt.

Na hast du mich vermisst.

Wenn ja, du weißt ich habe dich damals oft genug eingeladen in meine Koalition zu wechseln. Kommst du jetzt endlich rüber oder bist du immer noch sturr.



Wie lange dauert daß mit den Prüfungen.

Du musst daß unbedingt hinbekommen, daß man RP Punkte an andere Spieler schicken kann. Das ist ganz wichtig als diese anderen Updates auf Facebook Server.



Beste Grüße.

Feb 25, 2018, 16:1102/25/18
06/15/15
1039

Hallo Ammar,


du versuchst es zum 10 mal mich abzuwerben, aber erstens bist du nicht der Einzige und Zweitens gab es da schon bessere Angebote.


Und dennoch bin ich immer noch in meiner eigenen Koalition. Aber das gehört auch nicht hier ins Forum, meine Spiel internen Sachen gehören nicht an die Öffentlichkeit.


Schätzchen, zaubern kann ich nicht, wenn die Entwickler etwas nicht wollen, kann ich sie kaum umstimmen.


Aber wir wollen mal schauen, was sich alles so ergibt.


Wie lange die Prüfungen dauern weiß ich nicht, aber dafür kannst du die Beta Tests ja hier im Forum verfolgen.

Genaue Details über Zeitpunkt oder ähnliches wird dir keiner sagen können.


Beste Grüße
Feb 25, 2018, 16:2602/25/18
11/19/15
114

Hallo Darkkiki,


Ich weiß, daß auch andere dich in ihrer Koalition haben wollen. Aber du passt besser zu meiner.

Du bist meine Dark Lady.

Das hatte ich nicht vor, aber da es sich so ergeben hat, lade ich dich auch in der Öffentlichkeit in meine Koalition ein.

Sei nicht so sturr und komm endlich rüber.

Mir ist auch ein super Plan eingefallen. Aber daß sage ich dir erst, wenn es soweit ist. Und den Plan schreibe ich dir dann im Spiel.


Doch, du schaffst das, damit die das einführen mit dem RP zum verschicken. Ich bin sehr überzeugt von dir.



Beste Grüße.

Feb 25, 2018, 16:4502/25/18
06/15/15
1039

Mein lieber Ammar,


nur weil du Honig ums Maul schmierst, kann ich noch lange nicht fliegen.


Aber natürlich werde ich sehen, was die CM´s dazu sagen, aber soweit ich weiß, war der Vorschlag schon mal Thema und wurde immer abgelehnt.


RP erhälst du auf Grund persönlicher Errungenschaften und solche Gegenstände kann man nicht handeln und sollte auch nicht vorgesehen werden.


Dennoch um dich glücklich zu machen, werde ich das Thema gerne nochmal anschneiden.



Wer sagt, dass ich meine Koalition überhaupt verlassen will?

Außerdem weiß ich sehr wohl, dass du mich nur zu deinem eigenen Vorteil haben willst. Weil du hoffst das Moderatoren dir Dinge beschaffen können.


Beste Grüße


Feb 25, 2018, 17:1402/25/18
11/19/15
114

Meine liebe Darkkiki,


Das hat mi Honig schmieren nichts zu tun. Ich weiß, was du bewirken kannst.

RP Punkte bekommt man nur bei Wettbewerben. Du weißt so gut wie ich, wie lange daß als nicht Geldspieler dauert, bis die mal genug RP Punkte zusammen haben, um die Verträge frei zu schalten, damit die Agemas und Legats produzieren können.

Oder, die sollen es so machen, daß man sich aussuchen kann, welche Verträge man mit RP freischalten will.

Das muss eine Lösung her.



Ich weiß daß du deine Koalition nicht verlassen willst. Aber du kommst auch nicht voran.

Wie gesagt, ich habe einen perfekten Plan. Wenn es soweit ist, sage ich es dir. Das kann aber noch Monate oder Jahre dauern.

Wenn du trotzdem dort bleiben willst, kein Problem für mich. Du wärst eine Bereicherung für mich. Aber ohne dich, geht es auch.


Nein. Ich will dich nicht zum meinem eigenen Vorteil. Aber ich weiß, wieviel Vorteile ich durch dich habe.

Gehen wir noch mal in die Vergangenheit. Wann habe ich dich Dark Lady genannt. Schon viel vorher, bevor ich herausgefunden habe, daß du Moderatorin bist und sehr starke Spieler als Freunde hast.

Wenn ich dich zu meinem Vorteil nutzen wollte, hätte ich damals gar nicht deine Koalition verlassen oder wäre wieder zu dir zurück gekommen.



Und nebenbei, ich weiß das Moderatoren Dinge beschaffen können. Da braucht man nicht zu hoffen.



Beste Grüße.



Feb 25, 2018, 21:3402/25/18
06/15/15
1039

Mein lieber Ammar,


damit hast du meine Vermutung aber bestätigt, nämlich mit deinem letzten Satz.


Wie du also richtig festgestellt hast, meine Koalition bleibt meine Heimat, trotzdem danke.


Und zum Thema RP Punkte, wie ich schon sagte, ich werde es ansprechen, aber du solltest dir keine großen Hoffnungen machen.


Beste Grüße

Darkkiki
Feb 26, 2018, 07:1302/26/18
11/19/15
114

Meine liebe Darkkiki,


Nein, mit meinem letzten Satz habe ich gemeint, daß Moderatoren Dinge beschaffen können. Aber nicht, daß du als Moderatorin für mich Dinge beschaffst.

Wie auch immer, du brauchst dich nicht zu bedanken.



Sehr gut.

Das muss klappen mit den RP Punkten. Sonst werden noch viel nicht Geldspieler ihre Lust hier verlieren, wenn keine positiven Änderungen kommen.


Beste Grüße.
Feb 26, 2018, 15:2802/26/18
06/15/15
1039

Hey Ammar,


ich wüsste nicht, wofür ich mich bei dir bedanken sollte...


Werde dir Bescheid geben wegen der RP Punkte.


Beste Grüße
Feb 26, 2018, 16:3302/26/18
11/19/15
114

Hey Darkkiki,


Das musst du dich selber fragen.

Bei deinem Satz: "Wie du also richtig festgestellt hast, meine Koalition bleibt meine Heimat, trotzdem danke."

Ich denke mal, du hast dich bedankt, weil ich dich wieder mal nach einer langen Zeit in meine Koalition eingeladen habe.

Aber wie gesagt, du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken.


Sehr gut, ich warte auf deine Antwort wegen RP.


Beste Grüße.
Mar 4, 2018, 08:1003/04/18
11/19/15
114

An alle ehrenhaften Krieger von Sparta,


habt ihr gesehen, die Lannisters geben Versprechungen, halten sich nicht dran und planen noch hinter dem Rücken, Angriffspläne auf einen selber.

Genau, daß ist Death inc.

Früher oder Später, werden die auch euch als Ziel aussuchen.

Erhebt euch und greift die Pantheons von denen an, bevor es zu spät ist.


Beste Grüße.
Mar 4, 2018, 08:2403/04/18
03/11/15
676
karacam1 said:

An alle ehrenhaften Krieger von Sparta,


habt ihr gesehen, die Lannisters geben Versprechungen, halten sich nicht dran und planen noch hinter dem Rücken, Angriffspläne auf einen selber.

Genau, daß ist Death inc.

Früher oder Später, werden die auch euch als Ziel aussuchen.

Erhebt euch und greift die Pantheons von denen an, bevor es zu spät ist.


Beste Grüße.
Sry wenn ich es so direkt sage aber man macht sich schon lustig über euch. wenn ihr so viel geld investiert dann ballert denen die HS weg oder lasst es ganz sein ihr habt doch allianzen und vereinbarungen mit anderen koals. wenn ihr es so nicht hinbekommt seid ihr einfach looser.
Mar 4, 2018, 09:4103/04/18
11/19/15
114

Bis jetzt hat sich niemand über mich lustig gemacht. Und wenn daß einige hinter meinem Rücken tun, zeigt daß nur ihren kleinen charakter.

Nein, bis jetzt ist nichts direkt bei mir angekommen, daß sich jemand lustig macht.

Wir bekommen es früher oder später selber hin, daß kann ich dir jetzt schon versprechen.

Aber alle Koals. müssen jetzt schon vorgewarnt sein und am besten gleich handeln.

Ach du Scheiße, sag mal souzey bist du einer von Death inc. mit einem anderen Namen.

Mar 4, 2018, 21:2603/04/18
03/11/15
676
karacam1 said:

Bis jetzt hat sich niemand über mich lustig gemacht. Und wenn daß einige hinter meinem Rücken tun, zeigt daß nur ihren kleinen charakter.

Nein, bis jetzt ist nichts direkt bei mir angekommen, daß sich jemand lustig macht.

Wir bekommen es früher oder später selber hin, daß kann ich dir jetzt schon versprechen.

Aber alle Koals. müssen jetzt schon vorgewarnt sein und am besten gleich handeln.

Ach du Scheiße, sag mal souzey bist du einer von Death inc. mit einem anderen Namen.

Sry nein ich bin von Mayhem Makers eigentlich fast seit Beginn, war vorher bei den Black Sheeps. Was Ihr mit DI zu tun habt ist mir relativ egal und ich gebe keine Infos weiter. Ich kann nur sagen wenn wir losziehen dann nur um anderen weh zu tun. da gibt es kein pan massaker oder ähnliches meist auch kein 75% wir opfern unsere truppen um anderen koals alles wegzuballern was sie haben und wenn der hege sagt schick deine off dann geht meine gesamte off los, ich für meinen teil rechne immer damit das nichts mehr wiederkommt für das ist das spiel da und nicht um screens zu zeigen das ich 50k agemas inder akro stehen hab oder damit mal über ne stadt drüber rutsche.
The topic is locked. You cannot post comments.