All Categories

VIP Leute?!

VIP Leute?!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Mar 4, 2018, 20:5703/04/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


ich unterbreche diesen geistigen Austausch wirklich nur ungern.

Aber ihr solltet eure Abneigung gegeneinander etwas runter schrauben.

Auch wenn ich das hier zur Zeit nicht kommentiere, heißt das nicht, dass ich hier nicht lese.

Nur damit ihr das nicht vergesst.


Beste Grüße

Mar 4, 2018, 21:1603/04/18
03/11/15
676
Ich hab gänzlich keine Abneigung vor Ihm, nur lese ich hier irgendwelche behauptungen die er weder beweisen kann mir auch von keinem VIP Spieler bestätigt wird. Die Voteile der VIP Spieler hält sich in Grenzen und ist echt Überschaubar. Es gibt sogar massig VIP Spieler die gar kein Geld oder kaum Geld investieren. Von daher kann ich nur eins sagen Plarium wird andere Kriterien haben um damals VIP Spieler den Status zu geben und der Vorteil ist so minimal das es keinen Ausschlag macht im Spiel. Ich sehe auch das die nicht mal das Pan Runtergeballert bekommen von Death Inc, was ja schon Aussagekräftig genug ist. Ist das gleiche wie mit den NTD Freaks sammeln Einheiten holen Sie am Wochende raus aus der Akro und dann Entstauben und danach zurück in die Akro, evtl wird noch die ein oder  andere Stadt abgefarmt aber das war es dann auch schon und wenn denen ein PAN oder die HS runtergeballert wird dann heulen.
Mar 4, 2018, 21:4803/04/18
72

Darkkiki said:


Hallo Archonen,


ich unterbreche diesen geistigen Austausch wirklich nur ungern.

Aber ihr solltet eure Abneigung gegeneinander etwas runter schrauben.

Auch wenn ich das hier zur Zeit nicht kommentiere, heißt das nicht, dass ich hier nicht lese.

Nur damit ihr das nicht vergesst.


Beste Grüße

moin,

mach hier bloß nicht dicht Darkkiki, ich amüsier mich köstlich!  


im übrigen klingt "100 imp. agemas für 50k pvp" nichtmal wie ein trostpflaster. das schmeckt schon auf der zunge nach bestrafung. passt wunderbar ins bild zu den bunten pferden.


die armen vips, also ich beneide die nicht...

Mar 5, 2018, 08:3003/05/18
11/19/15
114

Hallo Archonin,

wieso runterschrauben. Ich bin noch lange nicht auf dem Höhepunkt und außerdem habe ich souzey gar nicht mit schlimmen und bösen Wörtern beleidigt.

Außerdem amüsiert sich der klaatu wunderbar.

klaatu mach mit und bring deine positiven Änderungen für die Masse aufs Blatt.


Beste Grüße.



Mensch Junge, wird doch erwachsen und gib die Sachen richtig rüber.


Das mit pro 50.000 pvp-100 imperiale Agemas als Belohnung ist schon bewiesen. Kauf dir eine Brille.

Ich habe schon zusammen mit meiner Koal. etliche Panth. von denen runter gehauen. Nur im Moment sind meine Mitglieder von der Zahl her unterlegen. Aber daß wir mit der Zeit korrigiert. Außerdem wollen wir die auf Level 5 sehen und dazu haben wir im Moment auch nicht genug Off. Aber daß wird mit der Zeit korrigiert. Und die haben mind. 10 vip-ler in ihrer Koal. was denen noch weiter Boni´s und extra Einheiten gegenüber anderen Koals. bringt. Aber daß wird mit der Zeit auch korrigiert.

Siehst du Souzey, der Plan steht.

Mar 5, 2018, 19:4303/05/18
03/11/15
676

karacam1 said:


Hallo Archonin,

wieso runterschrauben. Ich bin noch lange nicht auf dem Höhepunkt und außerdem habe ich souzey gar nicht mit schlimmen und bösen Wörtern beleidigt.

Außerdem amüsiert sich der klaatu wunderbar.

klaatu mach mit und bring deine positiven Änderungen für die Masse aufs Blatt.


Beste Grüße.



Mensch Junge, wird doch erwachsen und gib die Sachen richtig rüber.


Das mit pro 50.000 pvp-100 imperiale Agemas als Belohnung ist schon bewiesen. Kauf dir eine Brille.

Ich habe schon zusammen mit meiner Koal. etliche Panth. von denen runter gehauen. Nur im Moment sind meine Mitglieder von der Zahl her unterlegen. Aber daß wir mit der Zeit korrigiert. Außerdem wollen wir die auf Level 5 sehen und dazu haben wir im Moment auch nicht genug Off. Aber daß wird mit der Zeit korrigiert. Und die haben mind. 10 vip-ler in ihrer Koal. was denen noch weiter Boni´s und extra Einheiten gegenüber anderen Koals. bringt. Aber daß wird mit der Zeit auch korrigiert.

Siehst du Souzey, der Plan steht.


dann ist doch alles gut wenn der plan steht. wir haben damals DI komplett runtergeballert mit Nordmann als Sie ncoh Platz 1 waren und dachten sie können jedem vorschrieben was sie zu tun oder lassen haben, von der planung bis zur umsetzung ist nicht mal ne woche vergangen erst ging ihre HS down und dann alle pans und das waren nicht wenige.


Mar 6, 2018, 11:2403/06/18
11/19/15
114

Mit Nordmann zusammen, könnten wir die auch locker weg hauen.

Aber Nordmann hat jetzt den RumRunner, der vorher bei Death inc. war. Der ist extra deswegen rüber zu Nordmann, damit Death inc. nichts mehr passiert.

Das ist sehr gut.

Wenn ihr alle zusammen die vorher runter gehauen habt, dann beweg noch mal alle, daß wir zusammen die runter hauen.
Mar 6, 2018, 20:5703/06/18
Mar 6, 2018, 21:02(edited)
06/15/15
1039

Hey Klaatu ,


na wenn du dich so amüsierst ganz bestimmt nicht, hatte ich aber auch nicht vor.

Man sollte sich nur dann und wann mal zeigen, damit hier gewisse Leute nicht vergessen, dass der Moderator immer noch da ist :-)

Von dir zu lesen erheitert mich aber immer wieder.


Zu den anderen beiden Archonen, dass hier wird schon beinahe goldig :)

Dennoch würde ich euch bitten, euren geistigen Schlagabtausch auf ein Thema zu beschränken und nicht alle damit voll zu machen.

Danke


Beste Grüße

Mar 6, 2018, 21:1703/06/18
03/11/15
676
karacam1 said:

Mit Nordmann zusammen, könnten wir die auch locker weg hauen.

Aber Nordmann hat jetzt den RumRunner, der vorher bei Death inc. war. Der ist extra deswegen rüber zu Nordmann, damit Death inc. nichts mehr passiert.

Das ist sehr gut.

Wenn ihr alle zusammen die vorher runter gehauen habt, dann beweg noch mal alle, daß wir zusammen die runter hauen.
Sry der ist aus anderen Gründen rüber und zu der Zeit war Nordmann noch nicht so stark wie heute. Heute haben andere Sachen vorrang und um eure Ziele müsst Ihr euch schon selbst kümmern.
Mar 7, 2018, 10:2903/07/18
11/19/15
114

Du bist auch eine süße ;-).

Nichts zu danken.


Beste Grüße.



Der ist einer der letzten Top Geldspieler, der rüber zu Nordmann ist. Alle anderen Top Geldspieler waren schon vor ihm dort.

Nein, der ist deswegen rüber, damit Nordmann seine Flügel über Death inc. streckt und die beschützt.

Wir werden uns schon selber um Death inc. kümmern. Nur, wenn wir es alleine machen, brauchen wir viel mehr Zeit.

Sei kein Spielverderber. Beweg deine Leute, damit die ein schnelles Ende haben.

Außerdem, so wie du schreibst, hattest ihr schon vorher mit denen Zank. Also, lass uns es wiederholen.

Ich bin mir auch sicher, wenn die auf Level 5 sind, dann fällt die Koal. auseinander.

Mar 7, 2018, 18:5303/07/18
03/11/15
676
karacam1 said:

Du bist auch eine süße ;-).

Nichts zu danken.


Beste Grüße.



Der ist einer der letzten Top Geldspieler, der rüber zu Nordmann ist. Alle anderen Top Geldspieler waren schon vor ihm dort.

Nein, der ist deswegen rüber, damit Nordmann seine Flügel über Death inc. streckt und die beschützt.

Wir werden uns schon selber um Death inc. kümmern. Nur, wenn wir es alleine machen, brauchen wir viel mehr Zeit.

Sei kein Spielverderber. Beweg deine Leute, damit die ein schnelles Ende haben.

Außerdem, so wie du schreibst, hattest ihr schon vorher mit denen Zank. Also, lass uns es wiederholen.

Ich bin mir auch sicher, wenn die auf Level 5 sind, dann fällt die Koal. auseinander.

Am besten solltest du nicht von Sachen reden von denen du keine Ahnung hast oder hat er es dir persönlich gesagt?
Mar 8, 2018, 08:1303/08/18
11/19/15
114

hahahaha

Ganz im Gegenteil, ich habe sogar zu viel Ahnung von allem, was so hier in Hellas passiert.

Nein, der hat es mir nicht persönlich gesagt aber das sieht jeder blinde, warum der da rüber ist. Das einzige was der junge erwähnt hat ist, daß er sehr gut mit Agim ist und das die zusammen schon so einige HS runter gehauen haben.

Ob daß stimmt, weiß ich nicht. Ich habe weder mit Agim gesprochen noch habe ich irgendwelche Beweise gesehen, daß die zusammen andere HS platt machen.

Souzey beweg dich jetzt, daß wir die Platt machen.

Oder arbeitet deine Koal. auch für Nordmann.
Mar 8, 2018, 12:0303/08/18
03/11/15
676
karacam1 said:

hahahaha

Ganz im Gegenteil, ich habe sogar zu viel Ahnung von allem, was so hier in Hellas passiert.

Nein, der hat es mir nicht persönlich gesagt aber das sieht jeder blinde, warum der da rüber ist. Das einzige was der junge erwähnt hat ist, daß er sehr gut mit Agim ist und das die zusammen schon so einige HS runter gehauen haben.

Ob daß stimmt, weiß ich nicht. Ich habe weder mit Agim gesprochen noch habe ich irgendwelche Beweise gesehen, daß die zusammen andere HS platt machen.

Souzey beweg dich jetzt, daß wir die Platt machen.

Oder arbeitet deine Koal. auch für Nordmann.
Ich weiß es aber da ich öfters mit den verschiedensten Leuten rede und mich mit denen Austausche. Du wirst mich zu nichts bewegen können das solltet Ihr und eure Alliierten doch alleine bewältigen können. Wenn Ihr keine 500 Mio aus nem PAN weghauen könnt solltet Ihr euch eh ein neues Spiel suchen.
Mar 8, 2018, 17:1503/08/18
11/19/15
114

Ich bekomme auch vieles zu Ohren. Von daher, ich weiß bestens bescheid.


Du labberst schon wieder einen Schrott.

Es geht mir nicht um die Panth., sondern um die HS von Death inc. Meine und deine Koal. zusammen hauen Death auf Level 5 runter.

hahahahha

Bis die auf Level 5 sind, sind ihre Panth. schon längst weg. Andere Koals. warten nur darauf.

Ein anderes Spiel........

Nein, ich bin bis zum Untergang von Sparta dabei.

Da du noch keine Ahnung von Kriegsführung hast. Wenn die von Death inc. z.B. in ihrer HS 1 Milliarde Deff haben, brauchen wir mind. 2-3 Milliarden Off um die HS sauber zu machen.

Also beweg deine Leute, dann machen wir kleinholz mit Death.


Mar 8, 2018, 18:3003/08/18
03/11/15
676
karacam1 said:

Ich bekomme auch vieles zu Ohren. Von daher, ich weiß bestens bescheid.


Du labberst schon wieder einen Schrott.

Es geht mir nicht um die Panth., sondern um die HS von Death inc. Meine und deine Koal. zusammen hauen Death auf Level 5 runter.

hahahahha

Bis die auf Level 5 sind, sind ihre Panth. schon längst weg. Andere Koals. warten nur darauf.

Ein anderes Spiel........

Nein, ich bin bis zum Untergang von Sparta dabei.

Da du noch keine Ahnung von Kriegsführung hast. Wenn die von Death inc. z.B. in ihrer HS 1 Milliarde Deff haben, brauchen wir mind. 2-3 Milliarden Off um die HS sauber zu machen.

Also beweg deine Leute, dann machen wir kleinholz mit Death.


Na dann Allwissender lass mal Taten sprechen und bettel mich nicht mehr um Hilfe an.
Mar 8, 2018, 18:3503/08/18
11/19/15
114

Stimmt, ich bin allwissend hier im Spiel aber ich bettel dich nicht an.

Das ganze was ich hier im Forum bis jetzt geschrieben habe, sind meine Meinung und Aussagen.

Aber mit betteln hat daß nichts zu tun.

Beweg deine Leute, damit wir kurzen prozess mit Death inc. machen.

Wenn nicht, du weißt, früher oder später werden die auch euch auf Level 5 runter hauen.

Dann werden deine Ohren nach meinen Worten klingeln.

Mar 8, 2018, 20:0103/08/18
06/15/15
1039

Archonen,


ich werde mich nicht dreimal wiederholen.

Beschränkt euer Death inc Gefasel auf ein Thema oder ich muss eines von beiden schließen.

Das war vorgestern eine nette Bitte von mir, also belasst es dabei einen Bereich zu zu müllen.

So amüsant das auch ist, aber es reicht mir jetzt wirklich mit diesem Gehetzte gegen Death inc und dann noch doppelt.

Hier macht ihr jetzt einen Punkt und nehmt das Thema, welches Karacam dafür eröffnet hat.


Beste Grüße


Mar 8, 2018, 21:1803/08/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Archonen,


ich werde mich nicht dreimal wiederholen.

Beschränkt euer Death inc Gefasel auf ein Thema oder ich muss eines von beiden schließen.

Das war vorgestern eine nette Bitte von mir, also belasst es dabei einen Bereich zu zu müllen.

So amüsant das auch ist, aber es reicht mir jetzt wirklich mit diesem Gehetzte gegen Death inc und dann noch doppelt.

Hier macht ihr jetzt einen Punkt und nehmt das Thema, welches Karacam dafür eröffnet hat.


Beste Grüße


Mach das VIP ding zu und lösch es gleich das braucht eh keiner, die wissen eh was für unglaubliche vorteile die VIP haben und das sie dadurch unschlagbar sind.
Mar 9, 2018, 09:2703/09/18
11/19/15
114

Archonin,


ist schon gut. Immer ganz mit der Ruhe.

Aber daß ist kein Müll, sondern alles Tatsachen, die der Wahrheit entsprechen.

Du hast Recht, daß gehört nur bei den Lannisters rein.



Beste Grüße.



Hast du gesehen souzey, jetzt hast du meine Dark Lady auf 180 gebracht.

Sie hat Recht.

Komm rüber auf den Lannister bereich. Da können wir dann weiter Death inc. ausschlachten und Pläne für ihren Untergang schmieden.

Mar 10, 2018, 12:3503/10/18
11/19/15
114

So ich habe beim aktuelle pvp fast 300.000 Punkte gemacht.

Und wo sind meine 600 imperialen Agemas als kleine Entschädigung.

Oh, Stimmt ja.

ICH BIN GAR KEIN VIP-LER.

Die Vip-ler von Death inc. kriegen jetzt für ihre Punkte als kleine Entschädigung extra Einheiten um sonst.

Und die anderen Geldspieler können kucken, wo sie bleiben.

So ein Schrott.


http://prntscr.com/ipa1uv

Mar 10, 2018, 20:0303/10/18
11/13/15
45

Ammar du haettest 35 Veteran Agemas bekommen fuer deine 300k punkte und nicht 600 :)

 Aktion diesesmal wenn du mehr als 40k punkte machst also egal ob du 300k oder 300mio punkte hast.


LG Spa