All Categories

Neues Belohnungssystem für die Positionen!

Neues Belohnungssystem für die Positionen!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jun 30, 2016, 11:1706/30/16
Dec 29, 2018, 16:52(edited)
11/05/14
19381
du kannst belustigend finden was immer du willst....recht muss recht bleiben da es aufzeichnungen vom spiel giebt wie es war und wie es jezt ist und wehement abgestritten wird das die lager beliebig umgestellt werden .. ich bin kein anfänger in sparta ich habe auf server 1 alle großen kriege mitgeführt wir haben großen ligen den gar ausgemacht viel geld investiert und in der zeit viel erfahrung sammeln können ....ich wollte nur wissen was plarium mit der bank angestellt hat da die positionsveränderung nicht angekündigt war wenn leute schummeln is das ned mein problem ungleichgewicht wird es immer geben auf den servern alles eine frage des geldes wären es deine truppen wärst du auch darauf aus klarheit zu bekommen ;) ich danke dem admin für die antwort alles weitere werde ich testen und mit meinen ligen besprechen und dementsprechend vorgehen 
Jun 30, 2016, 11:4306/30/16
08/23/15
61

Hallo,

hatte das Gefühl, dass nach dem Update eine absolute Verschlechterung eingetreten ist.

Nun seit gestern scheint es sich gebessert zu haben.

Spiele zwar ganz dumpf ohne Tabellen von unten nach oben aber so ganz täusche ich mich nicht.

Vor dem Update konnte ich mit z.B. 50.000 Deff un Off mit den Gewinnen beim Persern Positionen bis ca. 50 abschließen ohne nennenswerte Verluste zu machen. Dies bedeutet, dass ich mit den Erfahrungspunkten, den Resourcen, den Ausrüstungsgegenständen + den Einheiten die dann auch wieder ca. beim Ausgangswert gelegen haben aufhören.

Das Spiel habe ich dann den nächsten Tag wiederholt. Wurde schwieriger weil die Positionen natürlich immer höher wurden.