All Categories

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jun 2, 2016, 21:3506/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


es geht einfach nur darum, dass man hier nicht über andere Koalitionen herziehen sollte, auch wenn du das nicht so gemeint hast, hätte man das so verstehen können. Das BDG eine Gemeinschaft war weiß ich, da ich selber auch auf dem Plarium Server spiele.

Wie du schon sagtest, ich bestätige deine Aussagen, da ich persönlich auch mit keinem Geld Einsatz spiele, dass kann man durchaus machen. Besonders mit guten Freunden, Alliierten und Koalitionen mit denen man zusammen arbeitet.

Jede Koalition wird früher oder später Schwachstellen entwickeln, dass kann man nicht vermeiden, jeder wird mal nachlässig. Aber man kann auch keinem vorschreiben, wie er dieses Spiel zu spielen hat. 

Man muss sich hier schon rein denken, wenn man was erreichen will und ich denke die ausgesuchte Koalition in der man ist spielt eine große Rolle, also sollte man auch nicht die nächst beste nehmen.

Mit Hilfe, Tipps & Tricks ist das alles viel einfacher und man kann schneller stark werden. Dafür gibt es ja auch das Forum und uns Moderatoren.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 2, 2016, 22:4506/02/16
03/11/15
676

Hallo Darkkiki,


ich wollte niemandem zu nahe treten oder schlecht machen. Nur sollte man sich Gedanken machen was man haben will und ob es überhaupt Sinn macht. 

Als Beispiel ich habe die Hauptstadt auf Level 8, keine Pans meine Koal. ist irgendwo auf Rang 70-100 in der Liste.  Wir parken mal im Schnitt von jedem der 80 Mitglieder 300k deff rein, womit ich dort ne Deff von 24 Mio drin habe. Die meisten haben weder Vorherrschaft an noch sonstige Verstärker für die Deff Einheiten. Ein normaler Spieler wo sich für 50 Euro ein Paket Kauft wie gestern wird also noch min 60% Rabatt bekommen und gönnt sich 2 statt einem Paket fürs selbe Geld, sprich er hat doppelt soviele Drachmen. Da dieser Spieler schneller baut und weiß wie die PP gehen wird er die PP auch in einem höheren Level abschließen und somit einiges mehr an Einheiten generieren. Also hat er gestern sagen wir mal 10k Agemas und 5k Promachos gehabt er gönnt sich die +20% für Off einheiten haut sich im Heiligtum noch die Stufe 10 Amphoren für Off rein hat sich noch das 50% Bonus Paket für die Einheitenstärke gegönnt und dann gibts ja noch das kleinvieh wo man in der HS upgrafen kann. Beim Wiederbeleben hat er glücklicherweise evtl. einen Rabatt von 70% bekommen. Was macht der junge jetzt? Die großen wird er sicher nicht angreifen weil seine Koal dann unter beschuß gerät und er so oder so auch. Also geht er mal die Liste durch und sucht sich halt Hauptstädte von mittleren bis kleinen Koals da steht sicher Deff drin und es gibt PVP. Sein Risiko ist gering das ihm oder seiner Koal was passiert und wenn dann tut es nicht sehr weh. Er besucht also mal 3-5 hauptstädte belebt seine Truppen wieder und sammelt Punkte wie blöd. 


naja ist jedermans eigene sache ob man sich helfen lassen will oder nicht.




Jun 3, 2016, 09:3506/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


deine Sichtweise kann ich sehr wohl verstehen was die Hauptstädte angeht. 

Es ist immer im eigenen Ermessen ob man an Events teilnehmen möchte oder nicht.

Natürlich haben Geld Spieler einen Vorteil, dass ist in jedem Game so, dass wird sich wohl auch nicht ändern, denn irgendwer muss das Spiel nun mal finanzieren. Es ärgert einen sicherlich, wenn die erarbeitete Hauptstadt fällt, aber auch das gehört zum Spiel dazu.

Gewinnen & Verlieren, man kann ja nicht immer nur gewinnen.

Einfach immer zurück schlagen, niemals zurück weichen. Ohne Geld braucht das zwar mehr Zeit ist aber durchaus machbar.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 3, 2016, 18:1006/03/16
03/11/15
676
ich warte immer noch bin weg sein statement wo er mir die punkte widerlegt weil sie nicht stimmen. sry aber ich kann frustierte mitspieler verstehen und bin ja selber kein geldspieler von daher muss ich halt schauen das ich das beste draus mache. 
Jun 3, 2016, 19:0306/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


das mit dem Statement macht bitte in einem anderen Beitrag, dass gehört hier nun wirklich nicht hin.

Sollte es Differenzen zwischen euch geben, tragt sie besser auf dem Schlachtfeld aus, da lernt ihr was bei und verfolgt das Spiel :)

Wir Moderatoren können frustrierte Mitglieder auch verstehen, wir haben ebenso wie jeder Spieler unsere Meinung zu gewissen Dingen, aber es ist nicht unser Hob dies kund zu tun.

Deswegen hoffe ich das alle Ruhe bewahren und abwarten.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 3, 2016, 19:0706/03/16
03/11/15
676
wie ist das mit den auszahlungen fpr die gewinnspiele hier im forum mit den 777777 von jedem ressi und so wie lange laufen die und wie entscheidet man es wer gewinnt?
Jun 3, 2016, 20:3206/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


mit den Gewinnspielen haben wir Moderatoren nichts zu tun, dazu habe ich leider auch keinerlei Informationen.

Dafür sind die Admins zuständig, der Gewinner wird aber so weit ich weiß per Zufalls Prinzip ausgewählt.

Tut mir leid mehr kann ich dazu nicht sagen.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 4, 2016, 02:5206/04/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,

die Sieger im Gewinnspiel werden per Losglück ermittelt.

Leonidas postet hier dann die Gewinner. Anschliessend müssen diese Leonidas eine PN schicken und bekommen den Gewinn danach ausbezahlt.

Beste Grüße

Marcus
Jun 4, 2016, 05:2106/04/16
03/11/15
676

Marcus sagte:


Hallo Archonen,

die Sieger im Gewinnspiel werden per Losglück ermittelt.

Leonidas postet hier dann die Gewinner. Anschliessend müssen diese Leonidas eine PN schicken und bekommen den Gewinn danach ausbezahlt.

Beste Grüße

Marcus

und wie lange dauert so ein gewinnspiel? kann das mal einer von euch mods anfragen und bekanntgeben? 


sonst kann man das ja ins unermesslichle ausdehen wäre schön wenn man dafpr die regeln kennen würde.



Jun 4, 2016, 10:5306/04/16
11/05/15
445

Ich werde nachfragen, wie lange es geht. Bekomme aber sicher nicht vor Montag eine Antwort !

Beste Grüße

Marcus
Jun 4, 2016, 18:1406/04/16
03/11/15
676
besser montag als nie? 
Jun 7, 2016, 16:5206/07/16
Jun 7, 2016, 16:54(edited)
06/25/15
4
Darkkiki sagte:

Hallo Archonen,


zunächst mal zu Archon Kaisersouzey, dass mit dem BDG hat hier nichts verloren, also bitte ich dich zügel dich mit solchen Aussagen.

Archon bin weg, Archon Kaisersouzey hat ganz Recht was den Payout angeht, man kann errechnen welche Einheiten man benutzen sollte um den geringsten Verlust zu haben, zusätzlich kann der Payout durch einen Tabelle ebenso ermittelt werden. Die Version die ich benutze befindet sich auch hier im Forum. Zum Thema Orakel findest du hier im Forum viele Hilfestellungen und auch wir Moderatoren stehen jeder Zeit zur Verfügung.

Euch beide bitte ich dennoch eure Differenzen die ihr scheinbar miteinander hegt woanders aus zutragen und nicht hier. Wenn es im Forum sein soll, dann bitte in einem angemessenen Verhalten und im passenden Beitrag und nicht irgendwo dazwischen schieben.

Schluss endlich zu Archon Genehm2015, man kann dieses Spiel durchaus ohne Geld spielen, tue ich persönlich nämlich auch. Dafür braucht man dann auch eine Strategie, dabei helfen dir auch Alliierte. Wenn man sich ein gutes Team sucht ist das durchaus möglich.

Abschließend noch zum Thema Hauptstadt Angriffe, bei dem wohl alles verloren würde, ich weiß nicht wieso um dieses Event so einen Wind gemacht wird, die Hauptstadt meiner Koalition steht noch genau wie vorher auch, ohne einen Kratzer. Mein persönlicher Tipp ist sich gute Verbündete zu suchen, dann gerät man auch nicht so schnell ins Kreuzfeuer.

Beste Grüße

Darkkiki

Du spielst angeblich ohne Kohle hier und nimmst die Geldspieler noch in Schutz,du bist echt ein Witz,mach weiter so
Jun 7, 2016, 16:5906/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Compverleih,


ich verwarne dich hiermit deine Art mir gegenüber zu überdenken, ansonsten hat das für dich Konsequenzen.

Da ich ein Moderator bin stelle ich mich auf gar keine Seite. Weder auf die der Geld Spieler noch auf die der Spieler die Ohne Geld spielen, es ist nicht mein Job, dazu Stellung zu beziehen.

Moderatoren, beleuchten jede Seite, ob sie uns nun gefällt oder nicht. Wir zeigen euch jeden Weg, egal ob es unser ist. 

Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, wäre mal eine ordentliche Antwort mit deiner Sicht der Dinge nett, jedoch eine neutrale ohne irgend wen anzugreifen, was aber eigentlich jedem möglich sein sollte.

Es hat keine Relevanz, dass ich ohne Geld spiele, es beweist lediglich, dass es durchaus möglich ist dies zu tun. 


Beste Grüße 

Darkkiki
Jun 7, 2016, 17:0306/07/16
Jun 7, 2016, 17:04(edited)
06/25/15
4
Oh da fühlt sich aber jemand mächtig auf den Schlips getreten,hab ich da etwa eine wunde Stelle erwischt?Ich denke mir mein Teil zu euren Aktionen,ist besser so,als hier herrablassende Kommentare mir gegenüber von dir zu lesen.
Jun 7, 2016, 17:0606/07/16
11/05/15
445

Archon Compverleih,

noch so ein Kommentar und ich werde Dich aus dem Forum verbannen !

Marcus
Jun 7, 2016, 17:0806/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Compverleih,


deine Antwort ist eine Frechheit gegenüber mir und eine Respektlosigkeit.


Wir Moderatoren sind hier um den Spielern zu helfen, nicht mehr und nicht weniger, wenn dir das nicht gefällt, dann lies es doch einfach nicht. Immerhin sind wir auch nur ganz normale Spieler, die ihr Wissen weitergeben und im Zweifelsfall die Admins fragen.

Welche Aktionen dir nicht gefallen, könnten wir nur raten. 

Dennoch gelten für dich auch die Forums Regeln, wenn du dich nicht daran hälst hat das eben Konsequenzen wie für alle.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 7, 2016, 17:1506/07/16
Jun 7, 2016, 17:20(edited)
06/25/15
4

Warum spielt ihr euch denn so auf,kann man nicht mal sachlich und ohne dieses "wer bin ich und wer bist du" Gehabe kommunizieren ?


Ok,ich muß hier nicht sein,ist nicht unbedingt meine Wellenlinie
Jun 7, 2016, 17:2106/07/16
06/15/15
1039

Archon,


du scheinst nicht zu verstehen, dass wir in diesem Forum nicht als Spieler agieren, sondern ausschließlich als Moderatoren.

Wenn du einen Beitrag schreibst, antworten wir mit einer Antwort und zwar einer sachlichen, weil es unser Job ist.

Um das mal deutlich zu machen, natürlich sind wir Spieler, die dieses Spiel auch ganz normal spielen, bei manchen Sachen können wir durchaus was von unserem Spiel einfließen lassen. Aber grundsätzlich sind wir hier als Moderator, wir vertreten hier nicht unsere Meinung, wir sind eine neutrale Partei, die Fragen beantwortet und versucht einen Weg für alle zu finden.

Welche Strategie wir im Spiel verfolgen, tut für unseren Job nichts zur Sache, jeder Spieler hier wird gleich behandelt, ganz gleich ob es unsere eigene Koalition ist oder nicht.


Hoffentlich war das deutlich genug.

Beste Grüße

Darkkiki

Jun 7, 2016, 17:2206/07/16
11/05/15
445
compverleih sagte:

Warum spielt ihr euch denn so auf,kann man nicht mal sachlich und ohne dieses "wer bin ich und wer bist du" Gehabe kommunizieren ?


Ok,ich muß hier nicht sein,ist nicht unbedingt meine Wellenlinie

Jun 7, 2016, 17:2306/07/16
11/05/15
445

Du spielst angeblich ohne Kohle hier und nimmst die Geldspieler noch in Schutz,du bist echt ein Witz,mach weiter so



Nennst Du dies einen sachlichen Beitrag ?


Beste Grüße

Marcus