Все Категории

wiederbelebung

wiederbelebung

Поиск
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
15 дек. 2019, 22:5115.12.19
03.03.18
0

wiederbelebung

da hat plarium mal wieder an der stellschraube gedreht und die depperten kleinen spieler sind wieder die gelackmeierten.

herzlichen glückwunsch ! baut das krankenlager aus und noch diverse weitere fähigkeiten um einheiten wiederzubeleben.

super !!!

wurde man belagert und konnte man dann die belagerung nicht mit einer einheit brechen bestand die kostenlose wiederbelebung bei 50% wiederbelebung im krankenlager. man muss das ja mit off-einheiten machen. still und heimlich hat dieses plarium nun unterbunden. im allgemeinen wird ja aufgerundet bei 0,5. nicht so bei firma raffke und gierschlund: da sind dann 0,5 eben schnell mal 0,0. kann man ja so machen. aber muss man das machen? wenn man gerne nur noch die kreditkarten zocker unterhalten will              JA !!!!!

herzlichen dank plarium !!!!! haben sich da die geld-spieler mal wieder beschwert? klar ! wurden ja auch kaum noch belagerungen  gestartet, wenn man von so einem blöden kleinen nicht-coiner dann seine truppen geschreddert bekam. der ausbau des krankenlager hat somit seinen sinn eingebüß, natürlich nicht für geldspieler.

meine ausgesprochene anerkennung plarium

und es gab mal jemanden, von dem kam der ausruf:


DAS WAR SPITZE !!!!!!!!!!!!

Просмотры
518
Комментарии
2
Комментарии
17 дек. 2019, 20:1717.12.19
15.06.15
1039

Hallo Aynya,


es tut mir leid das du so unzufrieden mit dem Spiel bist.

Jedoch habe ich keine Kenntnis davon, dass in letzter Zeit etwas am Krankenlager geändert wurde.

Natürlich kann ich mal bei Plarium diesbezüglich nachfragen.

Leider kann ich dir vorerst bei deinem Unmut nicht helfen.

Beste Grüße



16 дек. 2022, 11:0716.12.22
19 дек. 2022, 05:03(отредактировано)
01.12.22
4

Keine normale Atmung vorhanden, bzw. es bestehen Zweifel daran, dass eine normale Atmung vorhanden ist. Beugen Sie dazu den Kopf der betroffenen Person nach hinten und öffnen Sie den Mund. MyCenturaHealth Patient Portal