Все Категории

Deutscher Clan "Raid Diablos" sucht nach neuen Mitgliedern/ ab lvl 55+/ bis CB5 offen

Deutscher Clan "Raid Diablos" sucht nach neuen Mitgliedern/ ab lvl 55+/ bis CB5 offen

Поиск
7 март 2021, 09:1007.03.21
01.09.20
0

Deutscher Clan "Raid Diablos" sucht nach neuen Mitgliedern/ ab lvl 55+/ bis CB5 offen

Hallo ihr Lieben Raid Spieler,

wir sind der Clan Raid Diablos, ein netter Haufen deutschsprachiger Spieler, die neue Mitstreiter suchen, um dem Clan Boss so richtig eins auf die Mütze zu geben. Bis zum Clan Boss 5 ist offen.

Du spielst aktiv und bist zuverlässig? Du legst Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander? Dann bist du bei uns genau richtig! Sei teil unseres Clans und lasst uns gemeinsam an die Spitze kommen!

In unserem Discord könnt ihr euch nach Herzenslust austauschen und viele Infos rund ums Spiele finden.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Suche einfach nach Raid Diablos oder dem TAG [R1D5]  

Просмотры
5
Комментарии
1
Комментарии
18 апр. 2021, 06:1918.04.21
20.03.21
3

Guten Morgen,

ich habe bereits Ingame eine Bewerbung mit der Enter Taste ausversehen abgeschickt und konnte dem leider nichtsmehr hinzufügen, daher mach ich das auf diesem Wege.

Ich spiele jeden Tag und nutze meine Ressourcen voll aus, habe auch schon einige nützliche Legendaries die ich momentan equippe und auch nichtmehr lange brauche um sie auf 60 zu bringen um das Maximun rauszuholen. Ich suche einen aktiven Clan der was reisst damit ich mich anschließen kann, auch für künftige Clanwars. Zum Thema CB maximiere ich auch hier mein Team auf ein Maximum, sodass ich schon bald auf meine 20M bei CB 3 und 4 kommen möchte.

PS: Die Brogni-Fusion schaffe ich auch. ;) Rhazin ist auch in maximal 2 Wochen fusioniert.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung