Deutscher Clan sucht Verstärkung im Königreich Sovjegar (740)

1 Reply
User
18 August, 2019, 8:45 AM UTC

Hallo Ihr Krieger, 

mein Name ist TOMATINA und ich bin Spielerin in einem deutschsprachigen Klan im Königreich Sovjegar. 

Wir sind zurzeit 34 Spieler, die motiviert, lustig und aktiv bei der Sache sind. Aber wir sind zu wenige, um uns gegen die großen Clans wirklich durchsetzen zu können. Deshalb suchen wir EUCH.

Wenn Ihr Lust habt auf launige Chats, auf Hilfe beim Aufbau, Interesse an Clan- oder Königreich Schlachten, dann seid Ihr genau richtig bei uns. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr mit dem Begriff "Schild hoch, wenn ich offline bin" etwas anfangen könnt. Wir freuen uns auch auf kleine Spieler, die wir gern tatkräftig unterstützen.

Unsere Festung ist fast auf Level 3 (wir arbeiten fleißig daran) 

Hier noch ein paar Daten:

Königreich: Sovjegar (740)

Chef: Sepi 79

Festungsstandort: X:372 Y:228

Ansprechpartner: Sepi79, Oligamix, Tomatina, totogo um nur ein paar zu nennen.

Clan: (88015) 88DERKLAN88

Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Entweder hier im Forum oder per PN an einen von uns. 

Wir freuen uns!

Liebe Grüße 

Tomatina 

UTC +0:00
0
User
15 September, 2019, 8:33 AM UTC

Tomatina said:

Hallo Ihr Krieger, 

mein Name ist TOMATINA und ich bin Spielerin in einem deutschsprachigen Klan im Königreich Sovjegar. 

Wir sind zurzeit 34 Spieler, die motiviert, lustig und aktiv bei der Sache sind. Aber wir sind zu wenige, um uns gegen die großen Clans wirklich durchsetzen zu können. Deshalb suchen wir EUCH.

Wenn Ihr Lust habt auf launige Chats, auf Hilfe beim Aufbau, Interesse an Clan- oder Königreich Schlachten, dann seid Ihr genau richtig bei uns. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr mit dem Begriff "Schild hoch, wenn ich offline bin" etwas anfangen könnt. Wir freuen uns auch auf kleine Spieler, die wir gern tatkräftig unterstützen.

Unsere Festung ist fast auf Level 3 (wir arbeiten fleißig daran) 

Hier noch ein paar Daten:

Königreich: Sovjegar (740)

Chef: Sepi 79

Festungsstandort: X:372 Y:228

Ansprechpartner: Sepi79, Oligamix, Tomatina, totogo um nur ein paar zu nennen.

Clan: (88015) 88DERKLAN88

Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Entweder hier im Forum oder per PN an einen von uns. 

Wir freuen uns!

Liebe Grüße 

Tomatina 

Update vom 15.09.2019
Unsere Suche nach neuen Mitspielern hat sich erledigt... wir sind geschlossen in ein anderes Königreich umgesiedelt. 
Allen "Suchenden" wünschen wir viel Glück und wir hoffen, dass Ihr einen tollen Klan für Euch findet. 

UTC +0:00
0
6784004 users registered; 112941 topic; 462933 posts; our newest member:xxxxx