All Categories

nach dem Blackout von heute Morgen

nach dem Blackout von heute Morgen

Search
May 14, 2019, 15:3605/14/19
04/07/18
4

nach dem Blackout von heute Morgen

Da zur Zeit  im ganzen Spiel kein Kontaktformular für den Support zu finden ist , geht es nur auf diesem Weg.

Nachdem das Loginproblem nun ja geklärt ist , tritt ein neues auf , welches offensichtlich ebenfalls damit zu tun hat.

das Spiel ist im Augenblick kaum spielbar , es ruckelt , hat Aussetzer beim Spielen  und der Speicherbedarf ist riesig , um nicht zu sagen 

gigantisch ! es beeinträchtigt sogar andere offene Webseiten. (mein Rechner hat genug Arbeitsspeicher und einen schnellen Chip)

Das nächste Problem betrifft den Chat : dort kann man leider nichts kopieren zum Übersetzen und ebenfalls nicht einkopieren, zudem ist 

er  beim  Schreiben sehr unpräzise , soll heißen , er nimmt oft Buchstaben nicht an.

Ich hoffe, die Programmierer setzen sich mal vor Ihren PC und machen das Spiel endlich mal wieder Spielbar.

Views
1k
Comments
1
Comments
May 20, 2019, 17:2605/20/19
03/21/17
41

Ich komme mit meinem pc nicht ins Spiel.

Game is not running at all after Update.