All Categories

Taugen die Infanterie Einheiten nix mehr???

Taugen die Infanterie Einheiten nix mehr???

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 22, 2018, 16:3502/22/18
06/01/16
1

Taugen die Infanterie Einheiten nix mehr???

Hallo Plarium, seit einiger Zeit fällt mir auf das mit einem Feuerball mehr Schaden anzurichten ist als mit 500 Paladinen. Kann mir das mal jemand erklären?. Ich habe 3000 Paladine geschrottet und dabei lediglich ein wenig Off zerbröselt und an dem überfallenen Schloss war so gut wie keine Def draussen, unten im Bild fehlen noch 37 Jägerinnen, das hätte ich gerne mal erklärt bekommen, das ist auch nicht das erste mal.

Mit 3K Paladinen so wenig Off ist mir unerklärlich. Ich habe den Verdacht die Berechnung der Einheiten hat sich geändert. 


P.S. Mir geht es nicht darum die Truppen verloren zu haben, aber mit so "viel" Infanterie so wenig Bestien zu erlegen das ist schon äußerst merkwürdig. 


420,900  Off (3000 x 140,3)




Hier zu Vergleich mit dem Feuerball  1 x 12600  Off



Views
2k
Comments
1
Comments
Agent HelenTechnical Support
Feb 23, 2018, 12:4002/23/18
10/24/17
796

Der gemeldete Fall kann nicht als Fehler klassifiziert werden, da dies ein Teil des regulären Spiels ist. Bitte lies diesen Artikel, er kann dir helfen, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit habe ich dein Thema in den "Spielediskussion"-Thread verschoben.

The reported case cannot be classified as a bug since this is a part of the regular gameplay. Please refer to this article, it can help you to solve the issue. Meanwhile, I have moved your topic to Game Discussion thread.

The topic is locked. You cannot post comments.