Verstärkungen: Mauer mit Turm nicht zu verbinden

2 Replies
wbless
21 March, 2017, 1:05 AM UTC

Hallo, ich hatte anfangs den Turm nicht gleich neben das Tor gestellt. Nun fange ich an, die Mauer aufzubauen - und das passt nicht mehr nahtlos. Es sollte doch eine Möglichkeit geben, die Lücke zu schließen - vielleicht den Turm zu bewegen, oder? Sonst hat der ganze Mauerbau weiter keinen Sinn...

Bitte um Hilfe - danke


UTC +8:00
Alina Bright
Community Manager
21 March, 2017, 12:56 PM UTC

Hi. Benutze bitte den "Bearbeiten" Button, um die Gebäude innerhalb deines Schlosses zu bewegen.

UTC +2:00
DemonCat
Moderator
23 March, 2017, 1:05 AM UTC
WBLESS: Das gilt auch für Mauern und Turm, die kannst du noch ein bisschen verschieben, so dass die Lücke geschlossen wird. 
UTC +2:00
1721525 users registered; 42507 topics; 271421 post; our newest member:mev5