All Categories

Feuerengel suchen neue Mitglieder

Feuerengel suchen neue Mitglieder

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 10, 2017, 12:5103/10/17
20

Feuerengel suchen neue Mitglieder

Hallo tapfere Krieger !!


Ich sehe, dass einige von Euch unseren Aufruf lesen, also nur keine Angst, wir beissen nicht, wir wollen nur spielen und Spass haben und natürlich mit euch zusammen weiter wachsen.


Also nicht lange warten, sondern auf Server 1 mal bei den Feuerengeln vorbeischauen oder am Besten gleich Mitgliedsanfrage stellen, wir freuen uns über jedes neue Mitglied und feiern eine Riesenparty mit virtuellem Bier !


Schwert zum Gruß




Hallo Welt !!


Wir die Feuerengel suchen neue Mitglieder ab Level 45.


Wer sind wir ?

Wir sind eine stätig wachsende Liga mit mittlerweile 25 Mitgliedern (gegründet Juli 2016). Wir sind alles erfahrene Spieler, vielfach mit mehrjährigen Erfahrungen aus Mitgliedschaften in mehreren verschiedenen Ligen (auch internationale Ligen). Unser Durchschnittslevel beträgt derzeitig 68.


Unsere Ziele sind weiteres Wachstum in der Mitgliederanzahl, weiterer Ausbau des Ansehens im Spiel, Erledigung der Ligaerrungenschaften und gemeinsame Unterstützung beim Wachstum jedes einzelnen Members. Der Spass am Spiel darf aber bei allem Ehrgeiz natürlich nicht vergessen werden.

Die Eroberung von Lichttürmen ist derzeitig nicht angedacht, könnte aber bei größerer Mitgliederanzahl und daraus folgender stärkerer Deff-Stärke schnell ein Thema werden.


Unsere Ligafestung haben wir bereits auf Level 8 hochgelevelt und wir haben auch schon einige Bonis der Festung auf Level 7.


Wir verfügen über eine Liga-Gruppe sowie über einen Ligachat bei Facebook .


Wir gehören bewusst keiner Allianz an, sondern sind lediglich Mitglied in losen Bündnissen wie z. B. VDL, BDL, Wall of Fame.


Es gibt keine Vorgaben zu Mindest-Deff- oder Off-Stärken


Es gibt keine festen Ligaregeln


Was erwarten wir von neuen Mitgliedern ?


Begeisterung fürs Spiel

Aktivität (RL geht natürlich vor, bedeutet dass es kein Weltuntergang ist wenn man wegen des RL ein paar Tage mal nicht online kommen kann oder z. B. wegen Montagetätigkeiten o. ä. die Woche über nicht ins Spiel kommen kann, solange man sich abmeldet und trotzdem regelmäßig in irgendeiner Form erreichbar ist, z. B. im Chat oder per Mail oder so)

Teamfähigkeit

Zusammengehörigkeitsgefühl

regelmäßige Teilnahme an Liga- oder Bündnisaktionen sowie regelmäßige Teilnahme am Ligaleben /-chat

Wer ist anzusprechen bei Interesse ?

Ligamarschall ist Torsten Mühlhausen

Vize-Marschall ist Tomas Ing

weitere Hauptmänner sind Cem Cimi und Klaus Raudschus


Wie freuen uns auf Euch !!!!





Views
8k
Comments
4
Comments
May 23, 2017, 08:2505/23/17
20
Kurz zur Info, wir spielen über Facebook auf Server 1 !!
Jul 20, 2017, 08:3907/20/17
20

Wir haben immer noch Platz für aktive Spieler !!


Zwischenzeitlich haben wir uns der DAGH-Allianz angeschlossen.
Aug 8, 2017, 08:3608/08/17
20

Kurzes Update:


Wir sind mittlerweile 35 Feuerengel und haben weiterhin eine Durchschnitslevel von 68.


Unsere Ligafestung ist auf Level 8 hochgelevelt und viele der Wissens-Upgrads sind bereits auf Level 7.


Also tapfere Krieger kommt zu uns und seid Teil einer aufstrebenden und stätig wachsenden Liga mit hungrigen und aktiven Spielern und einer Liga mit Allianz-Anschluss und einiger einflussreicher befreundeten Ligen.
May 11, 2018, 11:3605/11/18
20

UPDATE:


Wir sind mittlerweile 44 Feuerengel.


Anzahl Türme: 2


Level Ligafestung: 8 (bald hoffentlich 9, Upgrade läuft)


Wir haben zwischenzeitlich die Allianz SAA (Sun-Angel-Alliance) mit einer anderen deutschen Liga gegründet und haben dort 10 Mitgliedsligen.


In der Liga, wie auch in der Allianz gibt es aber weiterhin keine festgeschriebenen Regeln (ausser Verdunkelung im Turm), da uns der Spielspaß am wichtigsten ist und Regeln oftmals zu sehr einschränken. Es läuft bei uns bisher sehr gut ohne Regeln. 


Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ach ja, wir sind auf Server 1 über Facebook.