This topic is closed

Der Oberoffizier der Berater sagt immer es gäbe eine nachricht

23 Replies
s4t4n
8 March, 2017, 8:30 AM UTC
ich bekomme immer die information das der oberoffizier eine nachricht hat. aber da ist keine.
UTC +7:00
Nyduc
8 March, 2017, 8:58 AM UTC
ich hab das beim Hofmarschall, seit 2 wochen ca
UTC +0:00
blackpanther
8 March, 2017, 4:20 PM UTC

bei mir genau dasselbe , der Bug wurde schon mehrmals gefixt - findet dann seinen Weg aber immer wieder zurück


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
Feuerherz
9 March, 2017, 12:09 PM UTC
Seite neu laden, dann ist entweder die Nachricht da oder das Zeichen weg.
UTC +8:00
Alina Bright
Community Manager
9 March, 2017, 1:17 PM UTC

Hi! Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir geben unser Bestes, um es schnellstmöglich zu beheben.

UTC +2:00
Warlord
3 April, 2017, 10:10 PM UTC

Eugenia Misura sagte:


Hi! Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir geben unser Bestes, um es schnellstmöglich zu beheben.


Tja.....und 4 Woche später besteht das Problem noch immer.......


UTC +8:00
glasherz
Moderator
4 April, 2017, 1:45 AM UTC
Das Ding ist hartnaeckig. Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab das auch immer wieder. Neu laden hilft zumeist, dass es wieder richtig angezeigt wird. Aber wer will das schon mitten in voller Action. 
UTC -4:00
milvamajo
11 April, 2017, 11:04 AM UTC

Leider hilft das Neu-Laden bei mir nicht. 

Drei der vier Beraten wollen seit Wochen neue Nachrichten haben - haben aber keine.


Damit diese drei nicht ganz alleine mit Falschmeldungen da stehen, gibt es seit ein paar Tagen noch eine Hilfe-Gesuch Fake-Meldung. 

Klickt man diese an, kann man leider keinem helfen, obwohl unter "Bauhilfe" die Anzahl der Hilfesuchenden angezeigt wird, steht unter "allen helfen" null.



UTC +8:00
Alina Bright
Community Manager
11 April, 2017, 3:31 PM UTC

Danke für diesen Bericht. Unsere Entwickler sind über dieses Problem bereits in Kenntnis und arbeiten daran.

Sobald sie eine Lösung gefunden haben, wird die Lösung ins Spiel implementiert. Bitte gedulde dich noch etwas, es kann etwas dauern. Danke für dein Verständnis.

UTC +2:00
milvamajo
12 April, 2017, 11:07 AM UTC

Sehr gut!


Dann noch ein Bisschen mehr...


Setzt man den Booster ein, um zwei Helden-Ausrüstungen auf einmal verkaufen zu können, 

kommt das Spiel leicht ins Schleudern und meldet Fehler.


Anstatt zu spielen ist man eher nur am neu-laden 

und das geht leider auch nicht so flott, weil man die zig-top-funktionierenden Werbe-Fenster immer schließen muss.

Vielleicht könnte man zumindest auf diese während der aktuell "verhuschten Phase" verzichten. 

Man kann sie rechts auf der Spielfläche nicht übersehen, falls man sie braucht.


Alle 2-3 Minuten erscheint ein bau-Hilferuf und das funktioniert ohne Neu-Laden nicht mehr.

Es nervt wirklich.


UTC +8:00
Petr
12 April, 2017, 3:20 PM UTC

Hallo MILVAMAJO,

soll ich dir schon mal verraten was du als Antwort bekommst:

Wir wissen um das Problem, wir arbeiten daran, gedulde dich bitte und wir bitten um Verständnis.

Da es sich um ein Problem handelt, dass nicht im Zusammenhang von Bargeld steht, wirst du – ich und viele andere Spieler warten müssen, bis in den Sommerferien der Praktikant den Vorgang bearbeitet.

Ich wünsche dir schon im voraus schöne und erholsame Sommerferien.


UTC +0:00
Gudbrande
12 April, 2017, 4:16 PM UTC
UTC +2:00
Gudbrande
17 April, 2017, 2:13 PM UTC

Es wäre wunderbar wenn Plarium seiner Verpflichtung als Spielebetreiber nachkommen würde


und endlich wieder einmal die Sch...Bugs entfernen könnte. Hab schon wieder eine Nachricht beim


Hofmarschall obwohl nichts drinnen steht...


D A N K E !!!!
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
17 April, 2017, 9:49 PM UTC
Na dann hoffen wir mal, dass die Korrigierung dieses lästigen Bugs gleich nach Ostern ganz oben auf der ToDo liste steht. Schätze die korrekte Einführung der Einheitenverbesserung hat mehr Zeit in Anspruch genommen bzw den alten Bug wieder verursacht. Gut dass dort wenigstens alles klappt. 
UTC +2:00
Petr
18 April, 2017, 3:55 PM UTC

Ich setz noch eins drauf, bei mir ist es der Hofmarschall und der Oberoffizier die Geistermeldungen anzeigen. Bei letzterem, wenn ich z. B. auf Seite 12 etwas anklicke, hüpft die aktuelle Seite auf die erste zurück, echt toll.

Aber hier noch eine schlechte Nachricht:
Anscheinend war nur die Putzfrau fähig die Fehler zu beheben, die hat aber gekündigt und ist zu InnoGames als Entwicklerin gewechselt.



https://plariumsupport.zendesk.com/hc/de/articles/115002470509-Ungelesene-Berichte-

UTC +0:00
Gudbrande
18 April, 2017, 6:15 PM UTC
hahahaha So sieht es fast aus Petr
UTC +2:00
Alina Bright
Community Manager
20 April, 2017, 12:34 PM UTC

Danke für diesen Bericht. Unsere Entwickler sind über dieses Problem bereits in Kenntnis und arbeiten daran.

Sobald sie eine Lösung gefunden haben, wird die Lösung ins Spiel implementiert. Bitte gedulde dich noch etwas, es kann etwas dauern. Danke für dein Verständnis.

UTC +2:00
isuhmura
23 April, 2017, 1:15 PM UTC
ja bei mir das selbe Problem .  a schauen wir mal wie lange es dauert bis der bug behoben wird.  Wenn überhaupt !!!!!
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
23 April, 2017, 4:33 PM UTC
Da der bug schon zweimal behoben wurde bisher, bin ich guter Dinge ^^. Anscheinend schleicht er sich wieder ein, wenn etwas Neues implementiert wird. Drücken wir einfach die Daume, dass es nicht zu lange dauert. 
UTC +2:00
Warlord
24 April, 2017, 9:48 PM UTC

DemonCat sagte:


Da der bug schon zweimal behoben wurde bisher, bin ich guter Dinge ^^. Anscheinend schleicht er sich wieder ein, wenn etwas Neues implementiert wird. Drücken wir einfach die Daume, dass es nicht zu lange dauert. 
Guter Witz !!
Das einzige das IMMER funktioniert wenn es neu implementiert wird sind die Geldbeschaffungsaktionen...vulgo Werbung ^^
Dieser Bug besteht seit WOCHEN..bringt ja keine Kohle den rasch zu beheben....aber man ist hier ja schon gewöhnt mit 08//15 Antworten abgespeist zu werden.

UTC +8:00
1720317 users registered; 42389 topics; 270626 posts; our newest member:russha1015a