Neue Funktion - Heldenfähigkeiten!

11 Replies
Lord Oberon
Administrator
13 February, 2017, 2:07 PM UTC

Neue Funktion - Heldenfähigkeiten! Hole dir wundersame Boni und steigere deine Macht!


Deine Heldenfähigkeiten verleihen deiner Armee und deinem Schloss erhebliche Boni!


Schalte Fähigkeiten frei, indem du Weisheitspunkte sammelst und dein Weisheitslevel steigerst. Du kannst Weisheitspunkte auf die gleiche Art sammeln wie Erfahrungspunkte:


- Beteilige dich an Schlachten

- Entwickle dein Schloss

- Entdecke und verbessere Verlorene Künste und Drachenkünste

- Schließe verschiedene Missionen ab


Du kannst Fähigkeiten auch mit Saphiren freischalten, doch dies wirkt sich nicht auf dein Weisheitslevel aus. Sobald sie freigeschaltet sind, kannst du alle Fähigkeiten gratis aktivieren!


Im Heldenfenster gibt es zwei Tabs: „Ausrüstung“ und „Fähigkeiten“.


Im „Fähigkeiten“-Tab findest du den Fähigkeitenbaum, in dem deine Heldenfähigkeiten, die Boni, die jede Fähigkeit bietet und das Weisheitslevel, das du erreichen musst, um sie freizuschalten und zu aktivieren, angezeigt werden. Alle Lords und Ladies beginnen mit Weisheitslevel 1, obwohl die ersten Fähigkeiten erst freigeschaltet werden, wenn Level 2 erreicht wird.


Im Tab „Ausrüstung“ findest du all deine Ausrüstungsgegenstände, Ausrüstungstruhen und besonderen Schlüssel.


Kämpfe um die Herrschaft über Stormfall und demonstriere deine neu erlangte Macht! Verdiene Weisheitspunkte und nutze deine Heldenfähigkeiten, um deine Rivalen zu schlagen!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Oberon, Heir of Veyon, Scion of the Firstborn, Lord Regent of Stormfall
UTC +2:00
Nyduc
19 February, 2017, 9:29 PM UTC

Ich bin jetzt Weisheit lvl 12 und wenn ich mir die Daten ansehe, die ich bisher gesammelt habe, muss ich echt mal fragen OMG? is das euer ernst? das is ne abartige expontialkurve die bei weisheitslvl 25 weit im 9 stelligen bereich endet. das schaffen nicht mal casher ohne direkten saphire einsatz.


nach meiner Schätzung wird man innerhalb dieses jahres als normal super aktiver(wenig casher) Spieler bei lvl15-17 hängenbleiben, ab da gehts nur noch sinnvoll mit Saphiren weiter. die ganz harten SF Spieler enden vermutlich bei 19-20.


ich mag ja den Ansatz von Langzeitaufgaben, aber die sollten schon innerhalb von 2-3jahren zuschaffen sein. ich finde das reicht ja wohl.
UTC +0:00
Alina Bright
Community Manager
20 February, 2017, 10:49 AM UTC

Hi. Da dies ein neues Feature ist, ist es nur fair, dass alle Spieler die gleiche Ausgangslage haben.

UTC +2:00
Lord Mystery
20 February, 2017, 7:28 PM UTC

Man muss es trotzdem nicht übertreiben.


UTC +1:00
Nyduc
22 February, 2017, 11:43 AM UTC

weisste was fair war?

als die gebäude noch max lvl 20 hatten und handwerker dauerhaft gekauft wurden. jeder hat lvl 20 erreichen können, hat nur länger gedauert - aber überschaubar


weisste was fair war?

alle verlorenen künste zu entdecken und zumaxen. alle rollen selber zu finden hat dich 9-10 monate gekostet und die forschungen um die 12 monate. das war lange aber jeder konnte es schaffen


weisste was fair war?

der drachenstein, jeder kann sich alle fächer leisten und jeder kann alle forschungen maxen, ich glaube das feature gibs jetzt ca nen jahr und ich hab immernoch nicht alles fertig, aber ich werds schaffen



weisste was nicht mehr fair is?

-die zeit und gebäude kosten über 20

-die zeit und kosten für forschung bis 32

-weisheitspunkte mit einer expontialkurve, da kommen zahlen bei raus die sich kaum wer vorstellen kann
UTC +0:00
Alina Bright
Community Manager
22 February, 2017, 12:41 PM UTC

Alle Spieler entdecken die Boni, indem sie dieselben Methoden auf allen Leveln anwenden. Da dieses Feature neu ist, gibt es viele Optionen für die Spieler die Boni zu erreichen, die sie erreichen möchten. 

UTC +2:00
Nyduc
22 February, 2017, 2:41 PM UTC

Ich habe von anfang an die daten mit geschrieben bis rang 12:


http://prntscr.com/ec0u3k ( auf denen baue ich meine analyse auf)

also ausgehend davon das spieler 200k event punkte machen pro woche, z.b. 100k beim sf und 100k beim pvp oder 2x 100k beim sf. komme ich auf 200k weisheitspunkte pro woche. das dürfte ca 100 spieler des ganzen servers betreffen. die besten! Die quests und tagesmissis lass ich mal aussen vor, da dies nur ein bruchteil ist und nicht doll ins gewicht fällt.

theoretisch weitergedacht ab Weisheitslvl 12 mit einem Steigerungsfaktor von 80% (der Zuwachs an Weisheit steigt soweit ich das sehen kann und bleibt nicht bei 80%

also bei 200k pro woche, brauche ich für diese stufen (gerundeter Wert)

13. 442.116             2 Wochen

14. 795.808            4 Wochen

15. 1.432.454         7 Wochen

16. 2.578.417        13 Wochen

17. 4.641.150        23 Wochen (halbes jahr)

18. 8.354.071        42 Wochen

19. 15.037.327      75 Wochen (mehr als 1 Jahr)

20. 27.067.190     135 Wochen (2,5 Jahre)

21. 48.720.942     244 Wochen (4,5 Jahre)

 

22. 87.697.696     438 Wochen ( 8 Jahre)

23. 157.855.853   789 Wochen (15 Jahre)

24. 284.140.536  1421 Wochen (27 Jahre)

25. 511.452.966  2557 Wochen (48 Jahre)



die spieler die nur 100k oder auch nur 50k pro woche schaffen, können die zeit dann gehn verdoppeln oder vervierfachen.....


UTC +0:00
Nyduc
22 February, 2017, 2:45 PM UTC

Eugenia Misura sagte:


Alle Spieler entdecken die Boni, indem sie dieselben Methoden auf allen Leveln anwenden. Da dieses Feature neu ist, gibt es viele Optionen für die Spieler die Boni zu erreichen, die sie erreichen möchten. 

Es gibt eben nicht viele Option, es gibt am ende nur eine - ECHTGELD. 100 jahre das gleiche spiel auf volle pulle zu spielen, is keine option
UTC +0:00
Alina Bright
Community Manager
23 February, 2017, 12:21 PM UTC

Danke, dass du deine Berechnungen mit anderen Spielern teilst! Ich bin sicher, sie werden sie sehr nützlich finden.

UTC +2:00
bond_107
23 February, 2017, 5:59 PM UTC

und schwupps ist die weisheit verschwunden ,-)

UTC +1:00
cc79
23 February, 2017, 6:05 PM UTC

sf , crash i see no info,and money clock standby

 
UTC +0:00
Alina Bright
Community Manager
24 February, 2017, 2:29 PM UTC

cc79 said:


sf , crash i see no info,and money clock standby

 

Beachte bitte, dass solche Fehler direkt an unsere technischen Spezialisten gemeldet werden sollten. Leider sind wir im Forum nicht in der Lage dir zu helfen.



Folge bitte diesem Link, um ein Ticket zu erstellen: https://plariumsupport.zendesk.com/hc/en-us/requests/new.

UTC +2:00
1723465 users registered; 42956 topics; 270700 posts; our newest member:snjn-simple43ninja22