Eigenes Nutzerbild auch ohne Facebook

7 Replies
Troedelmond
1 January, 2016, 3:54 PM UTC
Ich habe, kein Facebook account und spiele über den Browser. Ich würde aber gerne ein eigenes Userbid einstellen, weil die vorhandenen sich wiederholen und auch nicht besonders originell sind. Würde auch dafür zahlen. Könnte man das nicht einrichten?
UTC +2:00
Simpson3k
2 January, 2016, 1:55 AM UTC
Klingt verlockend, würde ich auch sehr begrüßen.
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
5 January, 2016, 6:15 PM UTC
werd ich mal nachhaken 
Runaldo
8 January, 2016, 1:54 AM UTC

Halte ich auch für eine gute Idee.

@ Demoncat, hab dir auch Post geschickt.
UTC +0:00
fantasyland
1 June, 2016, 8:59 PM UTC

Halo,

ich habe auch gerade versucht meinen Avatar zu ändern, aber nur vorgeschlagene Bilder bekommen. Hat sich da inzwischen was getan? Gibt es eine Möglichkeit, eigene Bilder dazu zu verwenden?

Grüße,

Way
UTC +7:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
2 June, 2016, 8:15 AM UTC

fantasyland said:

Halo,

ich habe auch gerade versucht meinen Avatar zu ändern, aber nur vorgeschlagene Bilder bekommen. Hat sich da inzwischen was getan? Gibt es eine Möglichkeit, eigene Bilder dazu zu verwenden?

Grüße,

Way

Hallo, leider ist es nicht möglich, dass man im Forum seinen eigenen Avatar einstellt.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
roxbox
8 June, 2016, 6:43 PM UTC

Alyona Kolomiitseva sagte:

Hallo, leider ist es nicht möglich, dass man im Forum seinen eigenen Avatar einstellt.

Thema verfehlt würde ich sagen...
uid 516144 / pp21154084 / Untamed Lands / segment01
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
13 June, 2016, 11:29 AM UTC
Leider ist es auch ingame nicht  möglich eigene Bilder zu verwenden, ausser du hast das Spiel begonnen über Facebook und hattest dort schon einen Stormfallaccount. So hab ichs zumindest bei Freunden gesehn. 
1720248 users registered; 42349 topics; 270555 posts; our newest member:collielord