All Categories

Neue Verlorene Künste-Level!

Neue Verlorene Künste-Level!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Oct 13, 2016, 17:4510/13/16
01/06/15
357

Neue Verlorene Künste-Level!

Neue Verlorene Künste-Level!

Verbessere deine Verlorenen Künste und steigere deine Macht!


Meine Lords und Ladies,


euer Botschafter ist mit wunderbaren Nachrichten aus entfernten Winkeln des Reiches zurückgekehrt! Viele der Verlorenen Künste in deinem Schloss können nun auf noch höhere Level verbessert werden!


Verbessere Verlorene Künste, um dein Schloss und deine Besatzung zu verbessern! Dir wird ein Bonus-Button im Fenster der Verlorenen Kunst angezeigt. Klicke darauf, um zu sehen, welche Boni die Verlorene Kunst mit höheren Leveln erhält!


Für die Verbesserung auf einige dieser neuen Level sind Verbesserungsskizzen erforderlich, welche du auf dem Schwarzmarkt kaufen oder durch spielinterne Ereignisse gewinnen kannst!


Zeit, sich auf den Weg zu machen, mein Lord! Entdecke und verbessere Verlorene Künste, um dein Schloss und deine Einheiten stärker denn je zu machen!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
4
Comments
Oct 14, 2016, 00:5610/14/16
05/01/16
13

Hallo Oberon, du Held aller Helden !!!


Wie wäre es denn mal mit einer Erklärung warum bei Deff Truppen der Off Bonus überproportional dem Deff  Bonus steigt?? Sollen wir mit Deff Truppen angreifen & mit Off Truppen deffen?? Klingt alles irgendwie unlogisch aber wie gesagt eine Erklärung deinerseits wäre hilfreich

Oct 14, 2016, 06:5710/14/16
03/25/15
119

ich sehe darin auch kein sinn, ausser für die spieler die zu doof sind zwischen off und def truppen beim angriff zu unterscheiden. das spiel wird auf das niveau der dümmsten abgesenkt, das man damit eine abwärtsspirale in gang setzt, kann man an vielen beispielen zeigen.



Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Oct 17, 2016, 11:2910/17/16
09/17/15
8278

Wir fügen euren Truppen diese Boni hinzu, um sicherzuegehen, dass eure Truppen vor plötzlichen Angriffen geschützt sind. Außerdem gibt euch das weitere strategische Möglichkeiten.

Oct 18, 2016, 01:3510/18/16
05/01/16
13
Ich würde es als äusserst  intressant und liebenswert, wenn du mal deinen Gedankengang hierzu äussern würdest. Vielleicht kann ich ihm ja folgen