All Categories

Erhalte Tugendpunkte in zahlreichen Spielereignissen!

Erhalte Tugendpunkte in zahlreichen Spielereignissen!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
May 20, 2015, 16:3005/20/15
01/06/15
357

Erhalte Tugendpunkte in zahlreichen Spielereignissen!

Erhalte Tugendpunkte in zahlreichen Spielereignissen!
Steigere dein Tugendlevel und erreiche den Sieg!

Meine Lords und Ladies!

Eure Schlösser und Krieger werden täglich stärker, doch das ist noch nicht genug - ihr müsst eure Tugendpunkte maximieren, wenn ihr es an die Spitze schaffen und den Krieg gegen Balur gewonnen wollt!

Allen edlen Lords und Ladies ist bekannt, dass sie mit ausreichend gesammelten Tugendpunkten den Tugend-Status aktivieren und mächtige Boni in Anspruch nehmen können! Bisher konnten Spieler nur Tugendpunkte erhalten, indem sie sich täglich einloggten, doch dank eines königlichen Beschlusses ändert sich dies nun.

Ab diesem Tag können alle Lords und Ladies durch die Teilnahme an vielen verschiedenen Spielereignissen Tugendpunkte verdienen!

Du kannst ab sofort durch das Erfüllen der folgenden Aufgaben Tugendpunkte verdienen:

  • Einnahme von Siedlungen
  • Schlachten gegen Balurs Einheiten
  • Sagamissionen usw.

ACHTUNG! Die Anzahl der Tugendpunkte, die erforderlich ist, um auf weitere Tugendlevel aufzusteigen, wurde verändert! Um Level 10 zu erreichen haben Lords und Ladies bisher 6.400 Tugendpunkte benötigt, doch ab heute benötigst du dazu 10.000.

Vergesst nicht: Je mehr Tugendpunkte ihr verdient, desto höher steigt euer Tugendlevel und desto machtvoller sind die Boni, die ein aktivierter Tugendstatus verleiht. Je höher eurer Tugendlevel, desto großzügiger fallen die Belohnungen aus!

Beteiligt euch am Kampf um Darkshine und an Schlachten im ganzen Land, um Tugendpunkte und Ehre zu verdienen!

Lord Oberon,
Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall

 

Views
4k
Comments
2
Comments
May 21, 2015, 12:3205/21/15
Dec 29, 2018, 16:53(edited)
11/05/14
19381

Leider habt Ihr mit dieser Regel bei uns in der Liga keine Freunde gewonnen! Ihr seit jetzt schon an der oberen Grenze, was die Kosten anbelangt und es hören bei uns viele auf, weil das Spiel im Verhältnis nicht zu bezahlen ist! Die Verluste von Truppen bei den Schlachtfeldern ist im Verhältnis zu den Truppen die man bekommt zu gering! Sicher gibt es Leute, die einen Haufen Geld haben und auch investieren, doch die Mehrheit der Leute hat nicht soviel Einkommen, dass sie die Verluste mit Diamanten ausgleichen könnte! Auch ist das in der Werbung mit "Gratis Spielen" so nicht korrekt, weil viele Sachen praktisch nur mit Diamanten zu bezahlen sind! Ebenso ist es für die Leute ärgerlich, dass immer wieder Abstürze vorkommen und die Leute neu Starten müssen!

Ebenso sind um meine Burg herum ca. 80% (geschätzt) inaktiv, was es schwierig macht, Punkte durch Überfälle zu machen!

All diese Punkte machen eigentlich ein gutes Spiel, für die meisten Leute unspielbar! Es wäre da wünschenswert, wenn Ihr Euch das Konzept nochmals überdenkt!

MfG Keshia

May 22, 2015, 18:1205/22/15
Dec 29, 2018, 17:04(edited)
11/05/14
19381

Keshia sagte:

Leider habt Ihr mit dieser Regel bei uns in der Liga keine Freunde gewonnen! Ihr seit jetzt schon an der oberen Grenze, was die Kosten anbelangt und es hören bei uns viele auf, weil das Spiel im Verhältnis nicht zu bezahlen ist! Die Verluste von Truppen bei den Schlachtfeldern ist im Verhältnis zu den Truppen die man bekommt zu gering! Sicher gibt es Leute, die einen Haufen Geld haben und auch investieren, doch die Mehrheit der Leute hat nicht soviel Einkommen, dass sie die Verluste mit Diamanten ausgleichen könnte! Auch ist das in der Werbung mit "Gratis Spielen" so nicht korrekt, weil viele Sachen praktisch nur mit Diamanten zu bezahlen sind! Ebenso ist es für die Leute ärgerlich, dass immer wieder Abstürze vorkommen und die Leute neu Starten müssen!

Ebenso sind um meine Burg herum ca. 80% (geschätzt) inaktiv, was es schwierig macht, Punkte durch Überfälle zu machen!

All diese Punkte machen eigentlich ein gutes Spiel, für die meisten Leute unspielbar! Es wäre da wünschenswert, wenn Ihr Euch das Konzept nochmals überdenkt!

MfG Keshia

Hallo, Ich verstehe schon das es schwierig ist aber im ganzen macht es mir noch Spass! Wenn Ich viele Truppen verliere, mache meine Liga einen grosen Gefallen und viele schicken mir Eisen und Gold.