Antike Künste Missionen zur Verbesserung der Levels

1 Reply
User
4 February, 2017, 5:03 PM UTC

Antike Künste Missionen zur Verbesserung der Levels

Ich habe die Antiken Künste auf Level 30 und nun ein neue antike Kunst entdeckt. Ich erhalte jedoch keine Missionen zu den neu entdeckten Künsten, sondern die Aufgabe eine antike Kunst auf Level 31 zu erhöhen.

Sollte das so sein ?
UTC +7:00
0
Moderator
7 February, 2017, 2:22 AM UTC
Das ist eine gute Frage. Soweit hab ich meine Kuenste noch nicht aufgelevelt. Ich hatte selbst auch oft den Fall, dass ich keine Aufgabe zum Aufleveln fuer eine der Kuenste hatte. Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich das nicht der Reihe nach mache. Mir sind Griffin und Golem ziemlich wichtig, also arbeite ich ueberwiegend daran. Zumindest was die Defensive angeht. 
UTC -4:00
0
2851921 users registered; 63738 topics; 335950 posts; our newest member:Bretteth