All Categories

Zugangsdaten ?!

Zugangsdaten ?!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 8, 2017, 16:1601/08/17
01/08/17
0

Zugangsdaten ?!

Hallo,


leider komme ich nicht mehr ins game.  sonst kam ich immer ohne anmeldung ins spiel. Ich kommte mich nie bei dem spiel registrieren weil ich nie eine bestätigungsmail von plarium id  bekommen habe. Jetzt steht da immer " dein vorheriges schloss ....... und fortfahren. Leider kann ich mich dann nicht über plarium id anmelden da ich ja nie eine bestätigungsmail bekommen habe. gibt es eine möglichkeit weiter mit dem alten schloss weiterzuspielen? Über eine kurze Info würde ich mich freuen
Views
3k
Comments
1
Comments
Jan 11, 2017, 05:0501/11/17
Jan 11, 2017, 05:19(edited)
06/17/15
545

ich bin mir bei deiner frage nicht ganz sicher... du musst dich doch eigentlich mit email und passwort anmelden, ausser du loggst dich nicht aus nach beendigung des spiels. ich schätze, die findest du im speicher deines browsers wieder. 

Falls es sich um einen Fehler bei der Anmeldung handelte und du trotzdem nicht mehr ins spiel gekommen bist, melde dich doch mal beim support: 

https://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/Category/48 . Vielleicht können sie dir dort helfen. Bring aber etwas geduld mit. 


bitte melde dich mal, ob du wieder erfolgreich spielen kannst inzwischen :)