This topic is closed

Hafen und Einheiten

1 Reply
User
24 November, 2016, 3:03 PM UTC

Hallo an Plarium und Co.

bei mir kommt es häufig vor, daß Einheiten, die ich im Hafen versteckte ohne mein zutun ALLE wieder auf dem Hafen, also potentielle Opfer für evtl. feindliche Angriffe. Wie kann ich das ändern?


Brezzo

UTC +1:00
0
Moderator
26 November, 2016, 4:12 AM UTC

Das hört sich nach Pirates an... bei Stormfall meinst du sicher entsprechend die Katakomben. die Einheiten, die du dort reinstellst sollte auch drinbleiben, bis du sie selbst wieder rausholst. ich gehe mal davon aus, dass du sie nicht nach angriffen vergessen hast wenn du sagst "ohne dein Zutun". 

bitte wende dich doch an den technischen support wenn dies tatsächlich ein dauerhaftes problem ist. 

hier dier link: http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/
UTC +2:00
0
2770054 users registered; 63559 topics; 334740 posts; our newest member:specter96