All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Nov 10, 2016, 14:4611/10/16
01/06/15
357

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!


Meine Lords und Ladies!


Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:


- Ab sofort kehren alle Einheiten von Lichttürmen automatisch an deine Katakomben zurück, sobald sie ihre Arbeit erledigt haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie erfolgreich waren, du sie zurückgerufen hast oder sie nach einer Niederlage nach Hause eilen - nach ihrer Ankunft findest du deine Einheiten sicher in deinen Katakomben.

- Ab sofort kannst du bei aktivem Späherschutz oder Weors Schutz Späher-Einheiten senden, ohne dass dies deinen Schutz aufhebt. Bleibe geschützt und spioniere so viele gegnerische Lords und Ladies aus, wie dir beliebt!

- Reparatur am Rad des Schicksals: Alle Rabatte für Verschanzungen und Schlossverbesserungen funktionieren ab sofort korrekt.

- Die Reisegeschwindigkeit von Einheiten an und von Dörfchen wurde erheblich gesteigert! Dank dieser Änderung können Dörfchen in ganz Darkshine schneller erobert werden. Beeile dich, mein Lord!


Nun eilt, sattelt die Pferde und stationiert eure Wachen. Balur und seine Diener sitzen nicht untätig herum!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall

,

Views
3k
Comments
7
Comments
Nov 10, 2016, 17:4911/10/16
04/06/15
21

Ihr nehmt uns noch den ganzen Spielspaß. Wie soll man denn noch irgendwo Truppen von Gegner erwischen können?

Leider entwickelt sich das Spiel immer mehr Richtung Casher und  Simcity-Spieler. Schade
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Nov 11, 2016, 10:3611/11/16
09/17/15
8278

Ladymum said:


Ihr nehmt uns noch den ganzen Spielspaß. Wie soll man denn noch irgendwo Truppen von Gegner erwischen können?

Leider entwickelt sich das Spiel immer mehr Richtung Casher und  Simcity-Spieler. Schade

Neue Gebäudelevel sind für alle Spieler verfügbar. Natürlich dauert es etwas, dein Schloss zu verbessern. Du musst dich aber nicht beeilen.

Nov 11, 2016, 10:5211/11/16
03/25/15
119

Hallo Alyona, da es in diesem Thread nicht um Gebäudelvl geht, gehe ich mal von aus das Ladymum auch nicht von diesen spricht......eher das hier!!


- Ab sofort kehren alle Einheiten von Lichttürmen automatisch an deine Katakomben zurück, sobald sie ihre Arbeit erledigt haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie erfolgreich waren........

Nov 11, 2016, 13:1411/11/16
Nov 11, 2016, 14:20(edited)
281
Nyduc sagte:

Hallo Alyona, da es in diesem Thread nicht um Gebäudelvl geht, gehe ich mal von aus das Ladymum auch nicht von diesen spricht......eher das hier!!


- Ab sofort kehren alle Einheiten von Lichttürmen automatisch an deine Katakomben zurück, sobald sie ihre Arbeit erledigt haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie erfolgreich waren........

Das Feature sollte etwas anders laufen ist aus dem englischen Forum geplant war es dort dass deine Truppen direkt in die Katakomben gehen wenn der Ligamarshall beschließt die Festung oder den Lichtturm zu räumen, damit du nicht erst abwarten musst wenn es mal schnell zum Turmwechsel gehen soll. Selbe war angedacht für die Festung eine Menge waren dafür, aber nicht das die permanent dahin wandern
Nov 11, 2016, 15:0411/11/16
03/25/15
119

ah, na was mich irritiert und eben nicht erfreut ist die aussage das nach erfolgreichen aktionen an türmen - ich nehme an, turm übernahme fällt darunter - die off truppen automatisch heim laufen.


was du da beschreibst ist durchaus sinnvoll, aber ist das denn umgesetzt worden?
Nov 11, 2016, 15:0711/11/16
04/06/15
21
Nyduc hat das genau so erkannt, wie ich es gemeint habe. Es geht um die automatische Rückkehr in die Katakomben. Wie soll das funktionieren? Was genau ist da umgesetzt? 
Nov 11, 2016, 15:2111/11/16
Nov 11, 2016, 21:50(edited)
281

ok ich antworte euch beiden hoffe funktioniert auch in einen Post...


Es liegt jedenfalls erneut auf dem Diskussionstisch, es wurde einmal abgelehnt, nach Protest wieder aufgegriffen aber über eine Umsetzung weis ich nichts zum jetzigen Zeitpunkt.

Vllt ist das auch nen Übersetzungsfehler in der Beschreibung. Sollte es aber so sein dass auch die Truppen bei Turmangriffen in die Katakomben wandern, bin ich auch dagegen. Ligaintern Truppen von eigenen strategischen Gebäuden wie Festungen oder Lichttürmen zu den Mitgliedern schicken zu können ohne Verluste ist ok, da das Gefälle eh zu Gunsten von Offensivtruppen ausfällt. Aber dass das für angreifende Truppen gelten soll wäre unsinnig da dann Konterattacken nicht möglich sind.


Wie soll das funktionieren ? In etwa nach dem selben Prinzip wie deine Truppen automatisch dahin wandern wenn du leere Dörfchen angegriffen hast. Haben deine Truppen ein leeres Dörfchen getroffen waren deine Truppen zurück und in den Katakomben und nicht im Bergfried wie bei anderen Truppenaktionen und das ohne Rückweg.