This topic is closed

Bei dem Brief Zeichen steht die ganze Zeit eine 2 bei mir

9 Replies
SireKTIII
5 October, 2016, 11:23 AM UTC

Hallo liebes Plarium Team,


bei mir steht die ganze Zeit eine 2 bei dem Brief Zeichen.

Screenshot: http://prntscr.com/cq2zr9

Ich habe alle Briefe gelesen und habe dann auch noch alle Briefe gelöscht aber es steht noch immer dort.

Screenshot: http://prntscr.com/cq308f


Das geht jetzt seid 2 Wochen so. Könnte man das bitte beheben :D.


Gruß

Sire

UTC +1:00
0
glasherz
Moderator
5 October, 2016, 11:42 AM UTC

Hallo SIREKTIII,

das Problem wurde schon in einem anderen Beitrag angesprochen. Ist schon laenger bekannt. Meinen letzten Infos zufolge wird daran auch bereits gearbeitet und es wird beim naechsten Spielupdate dabei sein. 
UTC -4:00
0
SireKTIII
5 October, 2016, 12:15 PM UTC
Aso, okay danke habe nicht gesehen das es schon ein Thema über das gibt
UTC +1:00
0
Jaffrey
23 October, 2016, 5:26 PM UTC
Habe ein ähnliches Problem mit der Anzeige beim Oberoffizier. Es wird angezeigt, dass ein Bericht da ist, aber es ist nichts da. Auch mehrmalige Neustarts ändern nichts an der Anzeige.
Tom Jaffrey
UTC +7:00
0
Blacky
24 October, 2016, 4:28 PM UTC

bei mir ist das Problem schon seit Spielanfang, also seit 10 tagen schon so, umzwar bei den Briefen, beim Oberoffizier und beim Schreiber. 

Na Gut, bei den Briefen ist es ja halb so schlimm, da ist es 1 Brief und wenn 2 Briefe auftauchen weiß ich das 1 Brief ungelesen ist. Nur beim Oberoffizier und beim Schreiber ist es echt nervig.


Leider weiß ich jetzt nicht ob das update schon aufgespielt wurde und es sich um einen neuen Bug oder noch um den Alten handelt, aber ich dachte, ich poste mein anliegen mal.
UTC +0:00
0
Blacky
24 October, 2016, 4:37 PM UTC

Also man soll ja bekanntlich den Teufel nicht an die Wand malen. Aber gerade eben kam eine RM von unserem Leiter der Gilde. Ich habe sie gelesen und gehe wieder ins Spiel, nun habe ich 2 ungelesene Briefe. Der Button >alles als gelesen markieren<>



http://prntscr.com/cydijd

UTC +0:00
0
Blacky
24 October, 2016, 5:17 PM UTC
Also bei den briefen hatte ich Erfolg das wieder 0 Briefe angezeigt werden, nur leider musste ich >alle löschen< dafür drücken. Beim Schreiber funktionierte es nicht, deswegen werde ich es beim Oberoffizier erst gar nicht versuchen, ausserdem sind da wichtige Nachrichten dabei die ich gar nicht alle löschen möchte
UTC +0:00
0
Blacky
24 October, 2016, 5:30 PM UTC

Oh Nein!!!! jetzt geht der Zirkus von neuem Los :    http://prntscr.com/cye4n8

UTC +0:00
0
DemonCat
Moderator
25 October, 2016, 12:57 AM UTC

ja das Problem ist bekannt und auf der Liste des technischen Supports. Da es aber einige andere Aktionen gab und gibt, steht es nicht an oberster Stelle der Prioritätenliste. es ist halt ein nervendes Problem aber macht  keinen echten Schaden.

Bitte habt Geduld, Niantic kümmert sich auf jeden Fall darum beim nächsten Update. 

UTC +2:00
0
Jaffrey
25 October, 2016, 5:20 PM UTC
Vielen Dank für die Info, dann üben wir uns in Geduld 
Tom Jaffrey
UTC +7:00
1
1775718 users registered; 47816 topics; 285525 posts; our newest member:eeee2018