All Categories

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Sep 23, 2016, 12:5709/23/16
01/06/15
357

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Erreiche die Meisterliga für die besten Belohnungen!


Lords und Ladies von Stormfall!


Wettbewerbe sind eine großartige Möglichkeit, deine Fähigkeiten gegenüber anderen Lords und Ladies im Königreich unter Beweis zu stellen. Nimm an diesen unglaublichen Spielereignissen teil und gewinne riesige Preise!


Um alles fair zu gestalten, werden Lords und Ladies mit ähnlichen Fähigkeiten in Stufen aufgeteilt. Das bedeutet, dass jeder eine faire Chance auf Top-Plätze in den Rankings hat! Denke daran: Je höher dein Platz in deiner Stufe, desto größer fällt deine Belohnung für den Wettbewerb aus!


Alle Lords und Ladies, welche internationale Bestleistungen erbringen, werden besonders geehrt - sie verdienen sich einen Platz in der Elitestufe und erhalten unzählige mächtige Belohnungen!


Über das Wettbewerbsfenster und den dort vorhandenen Ranking-Tab ist es einfach, auf dem Laufenden zu bleiben. Dort findest du zwei Untertabs: "Meine Stufe" und "Elitestufe".


Im Untertab "Meine Stufe" kannst du sehen, wie du dich im Vergleich mit anderen Spielern deiner Stufe schlägst. Im Untertab "Elitestufe" findest du eine Liste der Lords und Ladies, die es bis an die Spitze geschafft haben!


Kämpfe weiter und werde reich belohnt! Nur die besten bezwingen ihre Stufe!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
2
Comments
Sep 23, 2016, 14:4709/23/16
Sep 26, 2016, 08:49(edited)
03/25/15
119
is bekannt, kommt zu spät
Sep 24, 2016, 21:5009/24/16
06/17/15
545
Die Unterteilung in Stufen ist neu dabei, so muss man nicht als niedriges Level mit den hohen Leveln konkurrieren.