Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

2 Replies
Lord Oberon
Administrator
23 September, 2016, 12:57 PM UTC

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Erreiche die Meisterliga für die besten Belohnungen!


Lords und Ladies von Stormfall!


Wettbewerbe sind eine großartige Möglichkeit, deine Fähigkeiten gegenüber anderen Lords und Ladies im Königreich unter Beweis zu stellen. Nimm an diesen unglaublichen Spielereignissen teil und gewinne riesige Preise!


Um alles fair zu gestalten, werden Lords und Ladies mit ähnlichen Fähigkeiten in Stufen aufgeteilt. Das bedeutet, dass jeder eine faire Chance auf Top-Plätze in den Rankings hat! Denke daran: Je höher dein Platz in deiner Stufe, desto größer fällt deine Belohnung für den Wettbewerb aus!


Alle Lords und Ladies, welche internationale Bestleistungen erbringen, werden besonders geehrt - sie verdienen sich einen Platz in der Elitestufe und erhalten unzählige mächtige Belohnungen!


Über das Wettbewerbsfenster und den dort vorhandenen Ranking-Tab ist es einfach, auf dem Laufenden zu bleiben. Dort findest du zwei Untertabs: "Meine Stufe" und "Elitestufe".


Im Untertab "Meine Stufe" kannst du sehen, wie du dich im Vergleich mit anderen Spielern deiner Stufe schlägst. Im Untertab "Elitestufe" findest du eine Liste der Lords und Ladies, die es bis an die Spitze geschafft haben!


Kämpfe weiter und werde reich belohnt! Nur die besten bezwingen ihre Stufe!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Oberon, Heir of Veyon, Scion of the Firstborn, Lord Regent of Stormfall
UTC +2:00
Nyduc
23 September, 2016, 2:47 PM UTC
is bekannt, kommt zu spät
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
24 September, 2016, 9:50 PM UTC
Die Unterteilung in Stufen ist neu dabei, so muss man nicht als niedriges Level mit den hohen Leveln konkurrieren.
UTC +2:00
1662421 users registered; 33611 topics; 252819 posts; our newest member:Commander #2547017