Keine Turnierpunkte für Persönliche Quests während eines "Erfahrungsschau"-Contests

1 Reply
Reaper
3 August, 2016, 1:33 PM UTC

Hallo,


ich wies nicht wie vielen Spielern es so geht oder aufgefallen ist, aber in der Vergangenheit war es doch so, dass ich doch für das erfüllen von persönlichen Quests auch Punkte für das genannte Turnier bekommen habe, so ziemlich für alles was Erfahrung bringt mit Ausnahme der Tagesmissionen.

Nun in dem laufenden Event ist vielen aufgefallen, dass KEINE Punkte mehr für das erfüllen persönlicher Quests gab weder für mich noch für viele meiner Mitglieder.

Frage ist nun haben wir alle was verpasst und das ist beabsichtigt, aber keiner hat eine Info darüber oder ist das ein gewaltiges Bug-Problem ? 
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
4 August, 2016, 1:55 AM UTC

die persönlichen Erfahrungspunkte wurden tatsächlich entfernt, doch nach reichlich Protest gerade wieder hinzugefügt.  Es ist also wieder alles beim Alten .

UTC +2:00
1664638 users registered; 33989 topics; 253119 posts; our newest member:tinka6t6