Mal wieder kein Zugang zum Spiel

10 Replies
M1A1Abrahams
28 July, 2016, 5:21 AM UTC

Hallo,

ich habe mal wieder kein Zugang zum Spiel.

Bekomme die Fehlermeldung:

Error!

could not complete action

Please, try again later...

habe es schon über mehrere Browser und PC's versucht immer das selbe.

Haben noch andere das Problem? Ist ein Server-Update was ich nicht mitbekommen habe ?

oder einfach mal wieder Probleme mit dem Spiel generell?


UTC +2:00
Andy
28 July, 2016, 5:28 AM UTC

Ja habe ich auch.

Und keiner sagt mal wieder was von denen was los ist finde es schade die Spieler im Regen stehen zu lassen.
UTC +2:00
M1A1Abrahams
28 July, 2016, 5:37 AM UTC

Ja, dass ist das Schlimmste.

Grundregel Nummer Eins beim Support.


Erstmal Bescheid geben, dass was nicht geht und dass daran gearbeitet wird.


Danach kann man dran arbeiten 

UTC +2:00
XDeltaABE
28 July, 2016, 5:37 AM UTC
dito, hab das gleiche Problem alles versucht keine Lösung bin echt gefrustet
UTC +2:00
Gucky
28 July, 2016, 5:48 AM UTC
Bei mir ebenfalls. Das geht schon seit Stunden so. Ist natürlich super, wenn ein Liga-Angriff geplant ist und dann kommt man einen halben Tag lang nicht ins Spiel.
UTC +0:00
Ballrog
28 July, 2016, 6:14 AM UTC

Ja... same problem

Hatten wir das nicht erst vor en paar Wochen?

und wieder stellt sich die gleiche Rechnung

alle drei Stunden könnte ich ein Schloss überfallen (50.000 Resourcen)

alle 6 Stunden Tagesaufgaben erledigen (ca. 2 Kristalltruhen, 10.000 Recourcen, 500 EP)

bis 12 Uhr könnte ich an den Event's teilnehmen und meinen Platz verbessern (100-300 Saphiere mehr)

ich könnte Tagesaufgaben erledigen (15.000 Resourcen, 15 Minuten und 30 Minuten Booster, 20 Piken und 150 EP für die ersten beiden und dann 3.000 Resourcen, 10 Minuten Booster, 10 Piken und 100EP) und wenn ich gut bin kann ich die im 30 Minuten Rhythmus erledigen.

Ich könnte weitere Gebäude bauen oder Verlorene Künste entdecken (effektiver Zeitverlust bei 4 Handwerkern und 1 mal verlorene Künste also 5 Stunden verlust jede Stunde)

Ich könnte Truppen bauen (10 Infanterie- , 4 Kavallerie- , 2 Okkulte- , 1/2 Bestrium-Einheit jede Stunde)


tja aber wir werden später bestimmt wieder 30.000 gold eisen und Nahrung dafür bekommen




UTC +2:00
Wolkentraeumer.SL
28 July, 2016, 7:57 AM UTC

Hallo zusammen,

mir geht es genauso ( seid 6 Uhr immer mal wieder versucht ) und ich finde es schade das man nirgends eine vorherige Ankündigung, oder wenn es ein spontanes Problem ist an dem sie arbeiten müssen, keine Reaktion bekommt.

Ich frage mich ob nun jeder einzelne beim Support anrufen soll was los ist ;)


Bin es von anderen Online Games anders gewohnt - schade.
UTC +7:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
28 July, 2016, 8:35 AM UTC

Das Spiel funktioniert wieder problemlos!



Es gab einige Probleme, welche nun behoben wurden. Falls du aufgrund des Ausfalls Verluste im Spiel erlitten hast, melde dich bitte bei unserem Support-Team. Dort wird man deinen Fall untersuchen.


Vielen Dank für eure Geduld und eure Fehlerberichte.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
XDeltaABE
29 July, 2016, 10:48 AM UTC
29.07. und schon wieder mal kein Zugang, gleiches Problem wir gestern. Das nervt ohne Ende. Ob die das mal endlich in den Griff kriegen. Bin mal gespannt wie lange das heute wieder dauert.
UTC +2:00
Nyduc
29 July, 2016, 12:22 PM UTC
ganz ruhig, wenigstens 5min kannste doch warten bevor du ein post im forum absetzt....
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
29 July, 2016, 4:24 PM UTC

gestern gabs wohl ein serverproblem, dafür gabs ja eine entschädigung von Lord Oberon. heute war eine Serverwartung, die hier vor zwei tagen in den Neuigkeiten angekündigt wurde.

Ausserdem kamen updates raus, da kann es schonmal passiern, das man sich kurze zeit lang nicht einloggen kann. auch die Updates sind angekündigt worden.  

ist jetzt alles wieder in Ordnung bei dir, Xdeltaabe? falls du weiterhin probleme hast und alle möglichkeiten abgeklärt hast (cache löschen etc)  würd ichs beim support versuchen. hoffe aber es geht jetzt bei dir :)

UTC +2:00
1663322 users registered; 33851 topic; 252786 posts; our newest member:voloda.zmija