All Categories

So und jetzt soll ich mich hier nicht aufregen. Danke Plarium !!!!

So und jetzt soll ich mich hier nicht aufregen. Danke Plarium !!!!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Sep 19, 2016, 13:0909/19/16
09/17/15
8278

Reaper said:


Ich zahle so schon nicht für das Spiel, ich sag ja ich hole die mir in den Rankings was aber nach dem tollen Festungsbuff 15 Überfälle in einer Woche erschwert ist. Das ist nicht viel besser als das Schlachtfelderregelungen dir nicht mehr die Truppen geben als vorher. Mit dem Unterschied das alle da auch Truppen verlieren, die teils nachgekauft werden von denen die es können, bei den anderen Rankings muss das nicht der Fall sein, da können alle die wirklich warten bis der Ofen das Zeug gebacken hat mitmachen und auch gewinnen. Jetzt natürlich nicht mehr, und ich sehe es einfach nicht ein warum ich jetzt meine Zeit so zu legen habe für die Rankings damit ich das umgehe bzw das ich da sonst wem sehe der da nie zu sehen war und sich dann top 10 Spieler schimpft obwohl es nur irgend nen Feature war was das ermöglicht hat, und das alles mit gekauften Zeug. Auch als Spieler kann man seinen Stolz haben und ich kenne nen Paar in Server 2 wo ich weis deren Erfolg ist Taktik und nicht ne Meter lange Einkaufsliste. Aber eben diese haben genau wie ich das Nachsehen und ich weis das im amerikanisch/englischen Forum die Spieler auch auf den Barrikaden sind, wegen diesen übertriebenen Geldgemache von Plarium.

Mike, könntest du das Problem, das du hast, bitte detaillierter beschreiben?

Sep 22, 2016, 15:0909/22/16
281

Ich glaube Alyona meint dich Michael...


Beschreibe es ihr und vielleicht zaubert Plarium was vernünftiges daraus
Oct 8, 2016, 16:3210/08/16
04/25/15
29
Also ich mache ja Schlachtfelder jeden Tag aber in letzter Zeit verliere ich fast nur und ich weiss nicht woran das liegt. Das war damals nicht so.
Oct 9, 2016, 10:0010/09/16
03/25/15
119
jo so vom gefühl her nimmt meine off nur, die pools werden immer kleiner. nach meinem empfinden kommt eben nicht irgendwann alles wieder raus, das sf verschluckt einfach nur nach und nach die einheiten. wäre das nicht mit den items und mondgold, hät ich die sache schon an nagel gehangen
Nov 9, 2016, 12:3211/09/16
04/25/15
29
Ich hab auch nur Pech,seit ich auf den anderen Server angefangen habe hab ich nur Pech,so wohl auch mit den Sf. jedesmal stehe ich mit leeren Händen da.Macht nicht wirlich Spass
Nov 9, 2016, 12:3711/09/16
Nov 9, 2016, 12:37(edited)
281
beschreib leere Hände etwas genauer...
Nov 9, 2016, 12:4611/09/16
04/25/15
29
ICh kriege Garnichts,mit glück mal 50 hexen und dann sind die alle wieder weg
Nov 9, 2016, 13:5211/09/16
Nov 9, 2016, 13:55(edited)
281

vllt is deine BG Bank leer ?

Da gibts nen Paar Kniffe das Payout zu steigern

Und Schlachtfelder eigentlich nur mit ausgebauten Zeug das minimiert die Verluste

Nov 11, 2016, 04:0411/11/16
04/25/15
29
Reaper sagte:

vllt is deine BG Bank leer ?

Da gibts nen Paar Kniffe das Payout zu steigern

Und Schlachtfelder eigentlich nur mit ausgebauten Zeug das minimiert die Verluste


Nov 11, 2016, 04:0811/11/16
04/25/15
29
Wie meinst du das? Ich spiele auf zwei Servern und auf dem einen hab ich mehr glückDa scheitert man schon bei einem LVL 25 off SF weil ich nichts kriege. Ich zahle z.b 70k off ein und kriege 10-20k raus,wie soll man da bitte weiterkommen?? Wenn das so weitergeht lass ich mein ACC fallen,das ist echt frustrierend und macht auch so kein Spass mehr.
Nov 11, 2016, 07:1211/11/16
281
versuch mal die Schlachfelder zu treffen wenn deine Warenlager und Scheunen voll sind das senkt das du Resourcen aus den Feldern kriegst und hebt dafür die Truppenausbeute etwas and, aber kann sein das Plarium das auch bald ändert weil es kein Geld bringt die Spieler zu belohnen für das Nutzen des Verstandes.
Nov 11, 2016, 14:2711/11/16
04/25/15
29
Ich kriege ja so schon nicht viel Ressis durch die Felder,aber Truppen kriege ich trotzdem nicht als Belohnung.
Nov 11, 2016, 14:3611/11/16
Nov 11, 2016, 14:36(edited)
281
machst du die in einer Tour immer oder drückst du die Stärke dort runter (yellow lining) ?
Nov 11, 2016, 21:2711/11/16
04/25/15
29
nö,ich mach die meistens wenn ein Wettbewerb läuft.
Nov 11, 2016, 21:4111/11/16
281

Das mein ich nicht :)

ich meine wenn du die für Wettbewerbe machst sind die dann angeschlagen/geschwächt oder donnerst du nen ungesehenes Feld komplett runter ?
Nov 11, 2016, 22:2211/11/16
04/25/15
29
kommt drauf an,meistens verhaue ich die sofort,aber bei einem max lvl Sf kann schon sein das ich ihn nur schwäche und danach erst verhaue.
Nov 11, 2016, 22:5911/11/16
281

ok wenn ich das aus dem englischen Forum richtig entnommen habe sinkt mit jedem Schwächungsangriff das Payout heißt wenn du da komplett reinzimmerst geht dir weniger flöten im Payout. Klar wird das nicht klappen bei lv 60 und höher da bist ja nur mit bauen vorher beschäftigt. Wie gesagt die Bank füllen und dann soll wohl mehr rauskommen und halt mit komplett aufgefüllten Warenlager und  Scheunen arbeiten da das die Resi-Ausgabe unterbindet und das Truppenpayout hebt. Einer in meiner Liga hatte dadurch 100 Nekros mehr in seinem Feld.

Ich versuche mal die Banking Liste hier zu posten...
Nov 11, 2016, 23:1611/11/16
Nov 11, 2016, 23:16(edited)
281

http://prntscr.com/d65h6k


Das ist die Liste und ich hab das nochmal durchgelesen... Schlachtfelder sind resourcenorientiert das heißt du musst Resis einzahlen um Truppen raus zubekommen. Zum Beispiel du hast aus einem lv 20 SF 50 Nekros dann musst du die Resis für 50 Nekros zurückzahlen an die Bank + den Anteil aus der Liste für das lv. Um einzuzahlen zählt auch Truppen die du sendest, dass heißt wenn du das an Resis was du brauchst für das SF mit Pikenieren auffüllst dann soll da wohl was Besseres wieder rauskommen.

Nov 15, 2016, 03:3511/15/16
04/25/15
29
Naja klappt nicht wirklich,wie du gesagt hast,ich hatte mein ressilager alles voll,und hab trotzdem Pech,was solls mach ich halt nie wieder was solls,muss eh mittwoch wieder zur schule,dann hab ich eh so viel zeit,dann lass ich halt mein acc fallen,das macht mir schon kein spass mehr Pech!!!! 
Nov 15, 2016, 03:3611/15/16
04/25/15
29
ist ja schon schlimm,ich hab nicht mal deffs im schloss
The topic is locked. You cannot post comments.