This topic is closed

So und jetzt soll ich mich hier nicht aufregen. Danke Plarium !!!!

54 Replies
Reaper
17 September, 2016, 8:24 PM UTC
Ich zahle so schon nicht für das Spiel, ich sag ja ich hole die mir in den Rankings was aber nach dem tollen Festungsbuff 15 Überfälle in einer Woche erschwert ist. Das ist nicht viel besser als das Schlachtfelderregelungen dir nicht mehr die Truppen geben als vorher. Mit dem Unterschied das alle da auch Truppen verlieren, die teils nachgekauft werden von denen die es können, bei den anderen Rankings muss das nicht der Fall sein, da können alle die wirklich warten bis der Ofen das Zeug gebacken hat mitmachen und auch gewinnen. Jetzt natürlich nicht mehr, und ich sehe es einfach nicht ein warum ich jetzt meine Zeit so zu legen habe für die Rankings damit ich das umgehe bzw das ich da sonst wem sehe der da nie zu sehen war und sich dann top 10 Spieler schimpft obwohl es nur irgend nen Feature war was das ermöglicht hat, und das alles mit gekauften Zeug. Auch als Spieler kann man seinen Stolz haben und ich kenne nen Paar in Server 2 wo ich weis deren Erfolg ist Taktik und nicht ne Meter lange Einkaufsliste. Aber eben diese haben genau wie ich das Nachsehen und ich weis das im amerikanisch/englischen Forum die Spieler auch auf den Barrikaden sind, wegen diesen übertriebenen Geldgemache von Plarium.
UTC +1:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
19 September, 2016, 1:09 PM UTC

Reaper said:


Ich zahle so schon nicht für das Spiel, ich sag ja ich hole die mir in den Rankings was aber nach dem tollen Festungsbuff 15 Überfälle in einer Woche erschwert ist. Das ist nicht viel besser als das Schlachtfelderregelungen dir nicht mehr die Truppen geben als vorher. Mit dem Unterschied das alle da auch Truppen verlieren, die teils nachgekauft werden von denen die es können, bei den anderen Rankings muss das nicht der Fall sein, da können alle die wirklich warten bis der Ofen das Zeug gebacken hat mitmachen und auch gewinnen. Jetzt natürlich nicht mehr, und ich sehe es einfach nicht ein warum ich jetzt meine Zeit so zu legen habe für die Rankings damit ich das umgehe bzw das ich da sonst wem sehe der da nie zu sehen war und sich dann top 10 Spieler schimpft obwohl es nur irgend nen Feature war was das ermöglicht hat, und das alles mit gekauften Zeug. Auch als Spieler kann man seinen Stolz haben und ich kenne nen Paar in Server 2 wo ich weis deren Erfolg ist Taktik und nicht ne Meter lange Einkaufsliste. Aber eben diese haben genau wie ich das Nachsehen und ich weis das im amerikanisch/englischen Forum die Spieler auch auf den Barrikaden sind, wegen diesen übertriebenen Geldgemache von Plarium.

Mike, könntest du das Problem, das du hast, bitte detaillierter beschreiben?

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
Reaper
22 September, 2016, 3:09 PM UTC

Ich glaube Alyona meint dich Michael...


Beschreibe es ihr und vielleicht zaubert Plarium was vernünftiges daraus
UTC +1:00
Natalia2000
8 October, 2016, 4:32 PM UTC
Also ich mache ja Schlachtfelder jeden Tag aber in letzter Zeit verliere ich fast nur und ich weiss nicht woran das liegt. Das war damals nicht so.
UTC +0:00
Nyduc
9 October, 2016, 10:00 AM UTC
jo so vom gefühl her nimmt meine off nur, die pools werden immer kleiner. nach meinem empfinden kommt eben nicht irgendwann alles wieder raus, das sf verschluckt einfach nur nach und nach die einheiten. wäre das nicht mit den items und mondgold, hät ich die sache schon an nagel gehangen
UTC +0:00
Natalia2000
9 November, 2016, 12:32 PM UTC
Ich hab auch nur Pech,seit ich auf den anderen Server angefangen habe hab ich nur Pech,so wohl auch mit den Sf. jedesmal stehe ich mit leeren Händen da.Macht nicht wirlich Spass
UTC +0:00
Reaper
9 November, 2016, 12:37 PM UTC
beschreib leere Hände etwas genauer...
UTC +1:00
Natalia2000
9 November, 2016, 12:46 PM UTC
ICh kriege Garnichts,mit glück mal 50 hexen und dann sind die alle wieder weg
UTC +0:00
Reaper
9 November, 2016, 1:52 PM UTC

vllt is deine BG Bank leer ?

Da gibts nen Paar Kniffe das Payout zu steigern

Und Schlachtfelder eigentlich nur mit ausgebauten Zeug das minimiert die Verluste

UTC +1:00
Natalia2000
11 November, 2016, 4:04 AM UTC
Reaper sagte:

vllt is deine BG Bank leer ?

Da gibts nen Paar Kniffe das Payout zu steigern

Und Schlachtfelder eigentlich nur mit ausgebauten Zeug das minimiert die Verluste


UTC +0:00
Natalia2000
11 November, 2016, 4:08 AM UTC
Wie meinst du das? Ich spiele auf zwei Servern und auf dem einen hab ich mehr glückDa scheitert man schon bei einem LVL 25 off SF weil ich nichts kriege. Ich zahle z.b 70k off ein und kriege 10-20k raus,wie soll man da bitte weiterkommen?? Wenn das so weitergeht lass ich mein ACC fallen,das ist echt frustrierend und macht auch so kein Spass mehr.
UTC +0:00
Reaper
11 November, 2016, 7:12 AM UTC
versuch mal die Schlachfelder zu treffen wenn deine Warenlager und Scheunen voll sind das senkt das du Resourcen aus den Feldern kriegst und hebt dafür die Truppenausbeute etwas and, aber kann sein das Plarium das auch bald ändert weil es kein Geld bringt die Spieler zu belohnen für das Nutzen des Verstandes.
UTC +1:00
Natalia2000
11 November, 2016, 2:27 PM UTC
Ich kriege ja so schon nicht viel Ressis durch die Felder,aber Truppen kriege ich trotzdem nicht als Belohnung.
UTC +0:00
Reaper
11 November, 2016, 2:36 PM UTC
machst du die in einer Tour immer oder drückst du die Stärke dort runter (yellow lining) ?
UTC +1:00
Natalia2000
11 November, 2016, 9:27 PM UTC
nö,ich mach die meistens wenn ein Wettbewerb läuft.
UTC +0:00
Reaper
11 November, 2016, 9:41 PM UTC

Das mein ich nicht :)

ich meine wenn du die für Wettbewerbe machst sind die dann angeschlagen/geschwächt oder donnerst du nen ungesehenes Feld komplett runter ?
UTC +1:00
Natalia2000
11 November, 2016, 10:22 PM UTC
kommt drauf an,meistens verhaue ich die sofort,aber bei einem max lvl Sf kann schon sein das ich ihn nur schwäche und danach erst verhaue.
UTC +0:00
Reaper
11 November, 2016, 10:59 PM UTC

ok wenn ich das aus dem englischen Forum richtig entnommen habe sinkt mit jedem Schwächungsangriff das Payout heißt wenn du da komplett reinzimmerst geht dir weniger flöten im Payout. Klar wird das nicht klappen bei lv 60 und höher da bist ja nur mit bauen vorher beschäftigt. Wie gesagt die Bank füllen und dann soll wohl mehr rauskommen und halt mit komplett aufgefüllten Warenlager und  Scheunen arbeiten da das die Resi-Ausgabe unterbindet und das Truppenpayout hebt. Einer in meiner Liga hatte dadurch 100 Nekros mehr in seinem Feld.

Ich versuche mal die Banking Liste hier zu posten...
UTC +1:00
Reaper
11 November, 2016, 11:16 PM UTC

http://prntscr.com/d65h6k


Das ist die Liste und ich hab das nochmal durchgelesen... Schlachtfelder sind resourcenorientiert das heißt du musst Resis einzahlen um Truppen raus zubekommen. Zum Beispiel du hast aus einem lv 20 SF 50 Nekros dann musst du die Resis für 50 Nekros zurückzahlen an die Bank + den Anteil aus der Liste für das lv. Um einzuzahlen zählt auch Truppen die du sendest, dass heißt wenn du das an Resis was du brauchst für das SF mit Pikenieren auffüllst dann soll da wohl was Besseres wieder rauskommen.

UTC +1:00
Natalia2000
15 November, 2016, 3:35 AM UTC
Naja klappt nicht wirklich,wie du gesagt hast,ich hatte mein ressilager alles voll,und hab trotzdem Pech,was solls mach ich halt nie wieder was solls,muss eh mittwoch wieder zur schule,dann hab ich eh so viel zeit,dann lass ich halt mein acc fallen,das macht mir schon kein spass mehr Pech!!!! 
UTC +0:00
1724053 users registered; 43136 topics; 270968 posts; our newest member:Castle №9929580