This topic is closed

So und jetzt soll ich mich hier nicht aufregen. Danke Plarium !!!!

54 Replies
Drillich Michael
7 July, 2016, 3:21 PM UTC

Erst versaut Ihr das Spiel mit der neuen Schlachtfeldregelung.

Und jetzt versaut ihr mir zwei Wochen Arbeit weil Euer Server laufend hängt.

Langsam ist das Mass echt voll. 

http://prntscr.com/bpzdfc

http://prntscr.com/bpzh2o

http://prntscr.com/bpzhfv


http://prntscr.com/bpzi8k


da brauche ich jeden Punkt und an meinem Rechner liegt das nicht.


Jetzt bin ich mal gespannt wie Ihr das schön redet das ich die Top 10 nicht schaffe.

Danke

MD
UTC +0:00
Nyduc
8 July, 2016, 12:56 PM UTC

trink mal ein tee herr Drillich!

als ob überfallrankingsplatzierungen unterhalb von 1-3 einen irgendwie nennenswerten Verlust abgäben. man kann auch aus ner mücke einen elefanten machen.


ausserdem postest du hier deinen Facebook ACC.

haben die kein eigenes Forum?

UTC +0:00
DemonCat
Moderator
9 July, 2016, 12:15 AM UTC

Michael Drillich.... beende deine vielen angefangenen Schlachtfelder und verwende die Kleingewinne wieder für die grösseren Schlachtfelder. das dauert vielleicht doch nicht ganz so lange... 

Nyduc.. für Facebookspieler gibt es tatsächlich kein eigenes Forum, da es dort andere Kommunikationsseiten gibt. 

UTC +2:00
Drillich Michael
9 July, 2016, 1:48 PM UTC

Demoncat ich bin bei 116 da brauchst für die fetten Felder 4 750 000 Off Punkte minimum. meine Wegbereiter machen gut 280 Off Punkte einer.

Ich zeige dir mal was wie lange ich für ein Feld bauen muss.

http://prntscr.com/bqrbuw


ich würde ja Saphire einsetzen aber soviele bekomme ich nicht für meine monatlichen 20 Euro und in den Aufgaben gibt es ja neuerdings auch keine mehr,

Frage warum werden hier in einem Strategie Spiel Leute bestraft die inteligentes Spiel betreiben. Die Schlachtfeld Strategie ist seit je her rein schauen ins Feld was für Truppen sind im Feld. Danach wähle ich die Truppen aus die ich bauen muss und greife damit an. das ist nicht mehr möglich wenn ich Pech habe und ich bekomme ein grosses Feld wo ganz viele Marenon drin ist das unter einer Ausgabe von 6000 drachen nichts möglich. Preis: http://prntscr.com/bqrem3

Hier wird systematisch das Spiel kaputt gemacht. 

Und das es jetzt noch nicht mal mehr in den Aufgaben Saphire gibt bestätigt doch nur meine Aussage. Also klare aussage wer saphire will muss zahlen und das nicht zu knapp.

MD
UTC +0:00
Drillich Michael
9 July, 2016, 2:03 PM UTC

Aber wenn ihr was verbessern wollt, dann macht das Inteligent. !!!!

Nur fertige Felder werden in der Datenbank gezählt und die die nicht fertig sind halt nicht so vermeidet Ihr das die Datenbank aufgeblasen wird.

Die hellsten scheinen Deine Chefs ja auch nicht zu sein das die drei Jahre brauchen um raus zu bekommen wie wir unsere Felder machen.

frage die mal wie jemand 11000 Überfall Punkte im Wochenranking  machen kann, das ist was das weis ich auch noch nicht. 

Und es ist nun mal so wenn du als wenig Geld Spieler in die Top 10 kommen willst dann brauchst du jeden Punkt und arbeitest Echt 2 Wochen jeden Tag 3 bis 4 Stunden dafür.

Nyduc Lach Lass es 

Weil genau die 200 Punkte fehlen mir Sonntag Nacht.

http://prntscr.com/bqrk2o

http://prntscr.com/bqrkg0

MD
UTC +0:00
Drillich Michael
9 July, 2016, 2:32 PM UTC

Demoncat und genau das macht Doch ein Spiel aus. Das ich mir durch inteligentes spielen einen Vorteil verschaffe gegenüber anderen Spielern.

Zumal dieses wissen auf die dauer nicht Geheim bleibt. Dieses wird an die Liga weiter gegeben und durch Spione verteilt.
MD
UTC +0:00
wolle.b
11 August, 2016, 1:50 PM UTC

Das Spiel wird mit jeder Verschlimmbesserung unattraktiver! In die Schlachtfelder zahlt man jetzt nur 

noch ein und das Popup, was alle 3 Minuten aufspringt lässt das Spiel einfrieren. Selbst wenn man am 

PC sitzt um was anderes zu machen, werden Spionage und Angriffe nicht angekündigt. Erst wenn man das 

Popup wegklickt wird man drauf aufmerksam. Dann meist zu spät.

Unterm Strich wird für mich und einige andere bald Schluss sein. Schade um das Geld......
UTC +7:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
12 August, 2016, 9:15 AM UTC

wolle.b said:


Das Spiel wird mit jeder Verschlimmbesserung unattraktiver! In die Schlachtfelder zahlt man jetzt nur 

noch ein und das Popup, was alle 3 Minuten aufspringt lässt das Spiel einfrieren. Selbst wenn man am 

PC sitzt um was anderes zu machen, werden Spionage und Angriffe nicht angekündigt. Erst wenn man das 

Popup wegklickt wird man drauf aufmerksam. Dann meist zu spät.

Unterm Strich wird für mich und einige andere bald Schluss sein. Schade um das Geld......

Beachte bitte, dass solche Fehler direkt an unsere technischen Spezialisten gemeldet werden sollten. Leider sind wir im Forum nicht in der Lage dir zu helfen.



Folge bitte diesem Link, um ein Ticket zu erstellen: plrm.me/Support_Plarium

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
12 August, 2016, 9:24 AM UTC
das Popup, das erscheint, wenn keine Aktivität verzeichnet wird, ist aber nicht neu und Spionageversuche werden leider nie angekündigt.  wenn dein Angreifer zu nah dran ist oder seinen Angriff boostet, ist es eh schwierig, ihn abzufangen. Da hilft nur gute Verteidigung oder Truppen immer in die Katakombe n stellen , man kann ja nicht immer ein Auge auf alles haben leider. 
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
12 August, 2016, 9:29 AM UTC
Eine Verzögerung beim aufpoppen des Werbefensters kannst du aber gerne bei den Vorschlägen mal posten!
UTC +2:00
wolle.b
12 August, 2016, 1:25 PM UTC

Moin

Das Werbefenster kann ja ruhig aufpoppen, es soll mir aber nicht das Spiel tot legen.

Wird bei Ereignissen ein Sound gespielt wär ja alles gut. Nur leider.........

---

Warum ein Support-Ticket? Dieses Spiel gibt es ja schon ne Weile, also ist dieses "Problem" 

sicherlich auch bekannt. Da bin ich doch sicherlich nicht der Erste.

Aber wie dem auch sei, so wie es aussieht sind meine Tage hier gezählt, sollte bei den 

nächsten Schlachtfeldern nichts brauchbares rausspringen bin ich weg.


Wünsche euch ein schönes WE

UTC +7:00
DemonCat
Moderator
15 August, 2016, 12:57 AM UTC
hab nix von Support geschrieben ^^. ich meinte den Thread mit den Vorschlägenfür Verbesserungen hier im Forum,  da antwortet Alyona ja regelmässig direkt, ob an sowas vielleicht schon gearbeitet wird . 
UTC +2:00
wolle.b
16 August, 2016, 9:01 PM UTC

Wird mir nichts mehr bringen, für mich wars das hier.  Ich hab schon Upjers den Rücken 

gekehrt, das Gleiche werd ich nun auch mit Plarium machen. Lass mich als zahlender 

Spieler nicht verar****.

Nur so als Beispiel:

Schlachtfeld 25 DEF: 27000 Kampfwert rein, 5800 raus = 1170 Einheiten zu 29, die ich schon bauen kann.

Schlachtfeld 25 OFF: 23400 Kampfwert rein, 3860 raus = 799 Einheiten zu 13, die ich schon bauen kann.

Dann muss man rund um die Uhr klicken, damit das Spiel nicht einfriert...... 

Das ist einfach nur lachhaft.

Alles gute noch.

UTC +7:00
Drillich Michael
12 September, 2016, 1:20 PM UTC
Irgendjemand hat hier Klug geschrieben arbeite Dich von unten wieder hoch. so ich habe ca ca. 25 Millionen an off und deff Punkte in die felder gehauen. Seit dem ich das post aufgemacht habe alles was ich gebaut habe rein und alles was ich gewonnwn habe aus den Aufgaben. Also entweder ist hier ein Fehler im Spiel oder hier wird mit Absicht be.......  Also von mir gibt es kein Geld mehr und das Spiel geschehen wird auf das minimum reduziert. Achja und dem support könnt Ihr schreiben das die reduzierten Angebote die sie jetzt auf 3,99 runter gesetzt haben sinnlos sind solange ich nicht annähernd die truppen wieder haber die ich rein investiert habe, das Spiel ist unspielbar geworden wenn man nicht monatlich min. 1000 Euro rein ballert. 
MD
UTC +0:00
Reaper
12 September, 2016, 3:34 PM UTC

Jupp es ist unspielbar geworden wenn man kein bzw wenig Geld investiert für das Spiel. Beispiel ist auch dieses "Capture the flag"-Event und wieder sind 15 Überfälle verfügbar. Die Ranglisten waren so ziemlich das Einzige wo man den Coinern noch in den A**** kneifen konnte. Das Erste cap the flag hat mir locker ein ganzen Platz gekostet so war es statt #2 nach einer Woche nur #3 weil der Erstplatzierte mal aus dem Nichts einen Tag mit 15 Überfällen starten konnte. Die Woche davor 2 Spieler einer Liga (wo mit barer Münze gespielt wird) Top 3 Platzierungen. Das Selbe wird jetzt auch passieren nach diesem Event. Das nimmt zu viel Einfluss auf die Rankings, reicht ja schon wenn die ihr Geld in den Offensiv-, Defensiv- und Schlachtfeldrankings verschleudern können.

Problem ist aber das nur die ganzen Coiner-Ligen solche Events effektiv spielen können, weil die locker mal halbe Lichtturmverteidigung in ihre Festungen donnern können. Das können nicht alle Ligen auch wenn die ein relativ hohes Festungslevel haben, ist das nicht zu machen wenn da auf einmal im Report 270 Große Drachen des Westens, 131 Pegasi, 290 Gefallene, 90 Helden und alles ÜBERSUPPORTED + die letzen Überreste des Winterpaketes (Eisdrachen) in deine Festung knallen und das nur von einen Spieler nicht mal 3. Ist echt schwer da was zu machen. Dann Weiser nur enthalten in Packs. Warum ? Damit nur die zahlenden Spieler mehr Vorteile genießen als die Nichtzahlenden... Die boosten doch alles mit Saphiren runter wozu brauchen die dann noch nen Weisen ? Den in den Schwarzmarkt hauen das alle den nutzen können wäre fair.7 Tage für 1k-1.5k Saphire fertig. Dann wurde ja auch das Fassungsvermögen der Karawanen runtergeschraubt für Seelensteine von 36k auf 32k, nur damit man Skizzen kauft um das auszugleichen, die echt extrem überteuert sind. Aber dann soll das hier nen faires Spiel für alle sein ? Ne Festung um Spieler zu halten damit die nicht in andere Ligen rennen aber dann auf Events verzichten die man einfach nicht spielen kann weil man sein Zeug mit viel Liebe und auch Zeit aufbaut nicht kauft.

UTC +1:00
DemonCat
Moderator
13 September, 2016, 12:26 AM UTC

Welches Level hat den eure Festung? wir haben locker rang 4 erreicht (allerdings auf Facebook), ohne einen einzigen angriff zu starten. hatten selbst nur einige angriffe reinbekommen. Festung ist nich gross verteidigt, da auf sicherem rang 8, dennoch hat das ausgereicht, um die nette belohnung von 4 stärkungen und 3 schwächungen zu erhalten. 
Die Schere mag sich stärker grätschen, dennoch kann man mit seiner Liga Spass am Spiel haben, auch ohne Geldspieler, sofern alle an einem Strang ziehn. Das ist doch mehr wert als ein Ranking? 

UTC +2:00
Reaper
13 September, 2016, 3:50 AM UTC

wir haben lv 8 geschafft die Angriffe um die Erlaubnis zum upgraden zu bekommen habe wir mit einer alliierten Liga zurecht gewirtschaftet und geboostet wurde mit Saphiren von den Rankings oder was meine Mitglieder erwirtschaftet und der gesamten Liga zur Verfügung gestellt haben. Ich will ja keine Liga ausschließlich aus Geldspielern, einigen von denen haben wir gezeigt, dass spielen mit Geld nicht zwangsläufig besser spielen heißt. Aber es gibt Grenzen in wie weit du halt gehen kannst und meine gesamte Liga kann so nen Schuss nicht abwehren geschweige dann das Gegenfeuer eröffnen und wir wurden von 3 anderen Ligen (Top 10 Ligen) eingeladen das Teil anzugreifen das ist der Maßen in die Hose gegangen. Dann hat die Liga angefangen den Besitzern ihre Flaggen zurückzugeben, weil die dann im Rahmen von Diplomatie alle noch Punkte machen wollten um noch so viel wie möglich rauszuholen kriegst du deine Flagge wieder damit die nächste sie dir wieder abnehmen kann, weil Punkte quasi "getauscht" werden.

Ich spiel im kleine Server da ist die Population noch nicht so extrem wie in Server 1.

Ob wir irgendwelche Buffs oder Debuffs haben ist eine Sache aber ich finde dann sollten die keinen zu starken Einfluss auf die Rankings nehmen, Macht schon einen Unterschied ob ich auf dem zweiten Platz ende in den Rankings oder nur auf Platz 3 weil einer der sich die ganze Vorbereitung für das schenken kann nur weil der sich sowieso schon vereinfachende Vorteile erkauft hat, dann noch die Chance hat das weiter auszubauen weil deren Ligen noch solche Zusatzeffekte haben. In den Ranglisten soll jeder Spieler die Chance haben sich beweisen zu können das er besser ist als andere durch seine Spielweise nicht durch irgendwelche Zusätze die nur wieder möglich waren weil mal wieder die Kreditkarte alles geregelt hat. Das nimmt den Spaß am spielen wenn dir noch diese Möglichkeiten genommen werden da das rauszuholen was alle brauchen/wollen und das sind halt Saphire und die gibt es für Top 3 Platzierungen nicht zu knapp und da sind 1k Saphire schon ein merkbarer Unterschied in den Möglichkeiten die du am Ende hast. Und einer der jede Woche 3-4 Pakete kauft wo brauch der denn noch mehr Saphire klar das dann gewaltige Unausgeglichenheiten entstehen zwischen den ganzen Ligen am Ende als ohnehin schon bestehen, das muss man doch nicht weiter fördern.

UTC +1:00
Hutz
15 September, 2016, 1:57 PM UTC

Die Schere mag sich stärker grätschen, dennoch kann man mit seiner Liga Spass am Spiel haben, auch ohne Geldspieler, sofern alle an einem Strang ziehn. Das ist doch mehr wert als ein Ranking? 


Spaß ja, Erfolg nicht. Für manchen hängt jener mit diesem zusammen. Ich erinnere an die beacon wars vor einiger Zeit. Da haben zwei, drei coiner mit wirklich tiefen Brieftaschen praktisch die Top10 verdampft. Solange plarium da nichts unternimmt - bspw. ein monatliches Maximum an Echtgeldeinsatz einführt - wird das Spiel immer den coinern gehören. 

Im Prinzip ist jeder, der im Moment immer mal wieder ein paar Euro investiert der Depp. Mit den dicken Brieftaschen hält man nicht mit und ein Rundum-Sorglos-Paket gibts nicht für ein paar Piepen. 

UTC +0:00
Reaper
15 September, 2016, 2:52 PM UTC

Die sollen ruhig ihre Packages kaufen das will ich nicht verbieten oder beschränken, aber dann sollen solche Sachen wie Buffs für die Festungen nicht die Rankings komplett "doppen". Die Off-, Def- und Schlachtfeldrankings haben die Spieler mit Geld immer dominiert. Sollen se auch können, weil mit oder ohne Beschränkung werden die das ausschöpfen und das was die kaufen verlieren die in den Rankings ja auch genug.

Belagerung, Tribute und Überfälle waren davon relativ unberührt da hatte jeder Spieler die Chance seine Saphire zu kriegen die man brauchte um Sachen wie Mauern, legendäre Truppen oder sonst was was man mit Saphiren alles anstellen kann zu bekommen. Ich nutze kein Geld für das Spiel und bin in den Überfallrankings sehr weit oben mit dabei, das klappt aber nur wenn jeder gezwungen ist die selben Wege und Mittel wie ich nutzen zu müssen. Das geht aber nicht wenn 3-4 Ligen (Ligen die mit Geld arbeiten) 15 Überfälle haben und man die daran nicht hindern kann weil man die ihre Festungen nicht klein gewürfelt bekommt im cap the flag event.

WARUM ? Weil 30 Spieler das Ding mit gekauften Zeug vollgepackt haben und wie ich gesagt habe werden jetzt die Überfallrankings von einer Liga überschwemmt und das auch mit Spieler die ich vorher da nirgends gesehen habe, weil die sich nicht die Arbeit machen in den Rankings vorher was zu machen und jetzt ihre Chance nutzen mit dem was die Liga im cap the flag "erarbeitet" hat vollends mit ausnutzen.

Und es sind halt Rankings für verschiedene Kategorien im Spiel, sollen da nur alle daran teilnehmen dürfen die mit Geld spielen ?

Denke nicht. Und wenn ich als Nichtgeldspieler besser bin als welche die mit Geld spielen in den Überfallrankings warum soll ich das nicht mehr nutzen können...


UTC +1:00
Drillich Michael
17 September, 2016, 7:06 AM UTC

Reaper das ist nicht richtig dominiert schon du hattest aber auch als wenig Geld Spieler Chancen aber das ist nicht mein Problem.

Vip Spieler sind die die viel Geld investieren. Hier geht es nicht darum Spielspass zu haben. Hier geht es einzig und alleine darum den Membern Geld aus der Tasche zu ziehen. Mittel sind egal. Der Member ist wie überall ne Nummer. Ob das Spiel durch ein beklopptes Schlachtfeld System kaputt gemacht wird Interessiert keinen solange das Geld stimmt. Plarium hört dir nicht zu. Und die armen mods hier lassen sich von einer Geldmaschine als ehrenamliche Mitarbeiter benutzen. Damit die Geldgeier noch mehr kassieren. Also Fazit aufhören zu zahlen das ist das einzige Druckmittel was wir haben.
MD
UTC +0:00
1666745 users registered; 33979 topics; 253761 post; our newest member:zurlina0002