All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 28, 2016, 13:4904/28/16
2303

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!

Meine Lords und Ladies!

Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:

- Wissensupdate: Das Feld des Wissens "Lebensmittelverbrauchsverringerung" bietet nun noch größere Vorteile, einschließlich einer Verringerung des Lebensmittelverbrauchs von bis zu 30 %! Besuche deine Ligafestung, um es dir jetzt anzusehen! Wenn ihr noch keine Ligafestung erbaut habt, wird euch dringend geraten, dies nun nachzuholen!

- Aktualisierte Einheitenausbildung: Ab sofort wirst du informiert, wenn deine Einheitenausbildung abgeschlossen ist. Du musst nicht länger dein Schloss besuchen, um herauszufinden, ob die Ausbildung abgeschlossen wurde. Dir wird eine Benachrichtigung angezeigt, sobald die Ausbildung abgeschlossen ist, ganz egal, wo im Spiel du dich gerade befindest. Lords und Ladies in ganz Darkshine werden davon profitieren!

Nun eilt, sattelt die Pferde und stationiert eure Wachen. Balur und seine Diener sitzen nicht untätig herum!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
0