All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Apr 7, 2017, 10:3804/07/17
01/06/15
357

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!


Meine Lords und Ladies!


Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:


- Fehlermeldungen wurden verbessert und enthalten nun Buttons, mit denen die Fehlercodes kopiert werden können. Auf diese Weise kann unser Support-Team deine Probleme schneller und effizienter lösen!


- Behoben: Der Bau der Ligafestung kann ab sofort wie beabsichtigt vorangehen (einige Lords und Ladies hatten dabei Probleme).


- Behoben: Balurs Orks profitieren nicht mehr von Ligafestungswissensboni, welche Einheitenwerte stärken.


- Ein Problem, bei dem Kristallboni in seltenen Fällen nicht richtig gerundet wurden, wurde behoben.


- Der Bonus durch Lovars Segen wird ab sofort immer korrekt angezeigt.


- Es wurden neue Booster (mit verschiedenen Wirkungszeiten) auf dem Schwarzmarkt hinzugefügt.


- Behoben: Das Level von Heldenausrüstungsgegenständen wird anderen Spielern ab sofort korrekt angezeigt.


- Dem „Schriftrollentausch“-Menü wurde ein „Liga“-Filter hinzugefügt, so dass du nun leicht die von deinen Ligamitgliedern geposteten Angebote finden kannst.


- Das Haus der Einheit ist ab sofort auch auf den neuen Servern verfügbar.


- Den Offensiv-/Defensiv-Anzeigen im „Einheiten ausbilden“-Fenster wurden neue Tooltips hinzugefügt. Sie zeigen eine vollständige Übersicht der Boni an, welche die Werte einer Einheit beeinflussen.


- Dem „Lehen“-Tab deines Bergfrieds wurden neue Tooltips hinzugefügt, welche dir zeigen, wie viele Schlösser du belagert hast und wie viele Siedlungen und Dörfchen du kontrollierst.


- Änderungen an den Spielbegriffen Eventuell werden dir einige Änderungen an den Spielbegriffen auffallen. Ligarränge sind ab sofort als Ligarollen bekannt und Medaillons (Medaillen) heißen ab sofort Abzeichen. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung, die durch diese Änderungen verursacht werden kann.


Nun eilt, sattelt die Pferde und stationiert eure Wachen. Balur und seine Diener sitzen nicht untätig herum!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
0