All Categories

Was ist das für ein Forum wo ein von den Administrator nicht geholfen wird?

Was ist das für ein Forum wo ein von den Administrator nicht geholfen wird?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 3, 2017, 09:3104/03/17
02/23/17
13

Was ist das für ein Forum wo ein von den Administrator nicht geholfen wird?

Ich habe dummer Weise am 1.April das Thema wie löse ich meine Liga auf eingestellt!

Grund war das hier im Forum stand ligafestung Level 8 kann nicht mehr runter gelevelt werden ! Was nicht stimmt hatte meine Liga-Festung mit zwei Mitspielern auf Level 8 gebracht und wurde dann auch wieder runter gelevelt!

Und als Antwort von den Administrator kommt das ist wohl ein Aprilscherz! Danke

Ich spiele und schreibe mit dem iPad und weis nicht wie ich hier Bilder runter laden kann!?!

Ich habe mich auch vor Tagen schon an plarium Gewand aber von denen kommt natürlich auch nix wie immer!

Besonders ist das Forum ja noch nie gewesen aber eigentlich halte ich es mitlerweile für nutzlos,den was bringt ein Forum wenn einem dort nicht mit Rat und Tat geholfen wird?

Ich wünsche allen Gamern noch viel Spaß im Spiel und hoffe das ihr nicht auch noch böse Überraschungen erlebt so wie wir,wir verabschiedenuns demnächst von unserer Liga und dem Game in dem Wissen nie wieder Plarium spiele!

Grüße von der Chaos Union (cug) 
Views
3k
Comments
4
Comments
Apr 3, 2017, 14:4904/03/17
Apr 3, 2017, 16:13(edited)
02/23/17
13
Tolle Hilfe der link,da steht nur nix zu meinem Problem also was soll ich anklicken um Hilfe zu bekommen?okay ich habe es versucht bezweifle aber das ich Antwort bekomme genau wie bei plarium selbst wo ich schon vor Tagen hin geschrieben habe!
Apr 5, 2017, 15:1704/05/17
03/01/16
5810

Unser Support Team wird dir so schnell wie möglich helfen.

Apr 7, 2017, 11:4004/07/17
02/23/17
13

Hilfe kommt zu spät,wenn überhaupt Liga existiert nur noch auf dem Papier, da ich mein Account nicht löschen kann!

Nie wieder plarium Games euch allen noch viel Spaß!
The topic is locked. You cannot post comments.