All Categories

Suchfuntion Forum auf eingestellte Sprache beschränken

Suchfuntion Forum auf eingestellte Sprache beschränken

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 17, 2016, 19:0406/17/16
09/14/15
27

Suchfuntion Forum auf eingestellte Sprache beschränken

Also ich finde es etwas nerfig das wenn ich im deutschen Forum von Stormfall nach etwas suche, das die erste Seite der Ergebnisse komplett englisch ist obwohl ich nicht ein einziges englisches Wort in der Suche verwändet habe.


Ich weiss nicht ob euch das klar ist, aber dadurch wird das doppelt und dreifach erstellen von Bug reports oder Verbesserungsvorschlägen nicht wirklich verringert. Wenn jede Suche "ob es das schon gab" mich durch das komplette Internationale Forum führt, scheinbar sogar durch jede Rubrik.


Falls ihr nicht wisst wie das geht, fragt mal bei Invisionfree nach..deren Foren konnten das schon vor 15 Jahren.
Views
4k
Comments
1
Comments
Jun 19, 2016, 21:4206/19/16
Jun 19, 2016, 21:45(edited)
06/17/15
545
ich hab das grad selbst mal ausprobiert, aber solange ich deutsche worte verwende, bekomme ich auch nur deutsche Threads als Vorschlag.... ? was hast du denn gesucht (Beispiel) ?