All Categories

Tipps zum Rekrutieren

Tipps zum Rekrutieren

Search
How to join our moderation team?
Mar 22, 2016, 14:2403/22/16
02/29/16
2647

Tipps zum Rekrutieren

Lords und Ladys, es gibt eine Menge guter Ligen! Fast jeder Krieger hat schon die Bürde der wichtigen und mutigen Entscheidung tragen müssen, welchem Liga er beitritt!

Ich werde euch hier einige Tipps geben, die euch in Zukunft beim Rekrutieren helfen werden.

Anführer von Ligen, dies ist eure Gelegenheit euren Liga vorzustellen und sie professioneller aussehen zu lassen.

Stellt euren Liga mit Namen vor und tragt eure wichtigsten Ziele ein (Lichttürme, PvE, PvP, etc.).

Erstellt ein Banner oder Logo für euren Koalition wodurch ihr repräsentiert und die Aufmerksamkeit auf euch gezogen wird.

Gebt die Gruppen, Seiten oder andere Quellen zu eurem Liga, auf denen Spieler mehr Inforationen zu eurem Liga.

Erstellt eine Liste mit Vorteilen, von denen ein Spieler profitieren würde, wenn er eurer Liga beitritt: Welche Chancen hätten sie, inwiefern würden sie davon profitieren. Was können eure Mitglieder Neuankömmlingen beibringen?

Erstellt auch eine Liste mit Anforderungen (minimaler Angriff, minimale Verteidigung, minimales Level), die Neuankömmlinge erfüllen müssen, um eurer Liga beitreten zu können. Je stärker euer Liga desto höher können eure Anforderungen sein.

Erstellt eine Liste mit Regeln (Sprache, Alter, Verhalten), aber vergesst nicht, dass es immer noch ein Spiel ist. Die Idee dahinter ist, ein freundliches und angenehmes Umfeld zu erzeugen, das die Mitglieder genießen können.

Erklärt wie das Rankingsystem funktioniert, so dass zukünftige Spieler sehen können, worauf sie hinarbeiten sollen und worauf sie sich freuen können.

Erstellt ein Bewerbungsformular, schreibt welche Informationen für das Rekrutierungsformular erforderlich sind.

Zum Beispiel:

- Name des Spiels

- Gegenwärtiges Level

- Offensive

- Defensive

Gebt an, ob eure Ligaper PM im Spiel oder über das Forum mit diesen Details erreicht werden soll.

Schreibt, welche Spieler bei euch die Rekrutierung leiten und wie man diese erreichen kann.

Beendet das Ganze mit ein paar zusätzlichen Informationen zu eurer Liga, Welchen Fortschritt eure Mitglieder in bestimmten Quests, Turnieren oder Wettrennen erreicht haben. Fügt die Geschichte eurer Liga hinzu.

Tipps für eine Bewerbung an einen Liga.

Wenn ihr euch bei einer Liga bewerbt, gebt alle Informationen an, die im Bewerbungsformular von euch erfragt werden (Offensive, Defensive, et.). Schreibt auch warum ihr dieser Liga beitreten möchtet. Was hat eure Aufmerksamkeit geweckt?

Views
14k
Comments
1
Comments
Jun 22, 2018, 11:4106/22/18
06/12/15
214

Danke Sergey. Das ist wirklich hilfreich beim Bewerben. Ich wuerde noch eine Sache ergaenzen wollen, die mir immer wieder begegnet ist:


KOMMUNIKATION IST ALLES! Wer nicht schreibt, fuehlt sich allein mit oder ohne Liga. Wer nicht sagt, wo der Schuh drueckt, dem kann keine noch so gute Liga helfen. Wer keine Liganachrichten liest oder lesen will, wird nie Teil eines Ligateams sein. Also wer sich fuer eine Liga bewirbt.... REDET MIT DEN LEUTEN!