All Categories

Seit heute mittag sehr langsam und ruckelig...!!!

Seit heute mittag sehr langsam und ruckelig...!!!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 31, 2020, 13:4701/31/20
10/20/16
0

Seit heute mittag sehr langsam und ruckelig...!!!

hallo support... heute morgen, hat mein stormfall noch ganz normal und gut und schnell funktioniert. jetzt am nachmittag, ist jede aktion truppen schicken, oder in die katakomben schicken eine katastrophe... das spiel ruckelt und braucht sehr lange... jede aktion!!!! wieso kann man nicht mehr alle truppen in die katakomben schicken, sondern muß jede Einheit (felsherz etc.) einzeln anklicken, dass ist für mich der totale Rückschritt... ich hoffe, des bessert sich schnell wieder, sonst muß ich aufhören, da mir das keinen spaß macht...lg christian
Views
432
Comments
2
Comments
Jan 31, 2020, 16:1901/31/20
11/15/16
446

Hallo Christian,


mit der Geschwindigkeit gebe ich dir Recht, habe das selber schon bei den Bugs bemängelt.


Aber das mit den Katakomben geht doch noch. Wenn du auf Katakomben klickst, hast dieses Bild und wo der Pfeil drauf zeigt ist "alle"

http://prntscr.com/qvp1oj

Jan 31, 2020, 17:4701/31/20
07/14/15
9
Sexseite hat es Plarium schon soo Nötig hier solche seiten im Chat zu posten . Aber bekommt das Spiel nicht flüssig hin , schon echt traurig und wollt neue sachen rein bringen und seit nicht in der Lage es richtig zu Programieren. Stellt sich die frage wie Lange das die Leute noch mitmachen denn da verliert man echt die Lust mit euch