All Categories

keine Ausschüttung bei BG

keine Ausschüttung bei BG

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Sep 30, 2019, 09:3409/30/19
11/30/15
0

keine Ausschüttung bei BG

Hallo Plasrium, irgendwie kommt man an Euch gar nicht mehr ran. Ich will mich beschweren. Bin seit 2015 Spieler und habe viele viele BGs gemacht. Und noch nie habe ich erleben dürfen, dass ich beginnend bei Level 41 hochgespielt bis Level 141 über 30 Schlachtfelder mit final ca 70 Mio Verlust an Defense und 100.000 Einheiten keine Ausschüttung bekommen habe. Ist das erklärbar - oder kann mir jemand sagen wie ich an Plarium direkt rankomme.


BG

Malaparte 
Views
715
Comments
1
Comments
Sep 30, 2019, 11:3509/30/19
11/15/16
446

BG, die never ending story.


Ausschüttung hatte ich auch schon lange nicht mehr, aber die KK ist nach einer Session immer leicht erhöht, obwohl die Anzahl der Truppen meist ordentlich gelitten hat.


Über die BGs gibt es hier im englisch sprachigen Teil sehr viel Threads, z.T. auch mit Tipps. Den Support erreicht man hier im Forum im Bereich Bugs.