All Categories

Betrug !  oder ist mir was entgangen?

Betrug ! oder ist mir was entgangen?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 13, 2023, 17:5210/13/23
12/27/14
3

Betrug ! oder ist mir was entgangen?

Hall zusammen.

Mir ist aufgefallen das ich bei einigen Spielern aus einer bestimmten Liga Unstimmigkeiten bei den Erfahrungspunkten sehe.

Wenn ich bei anderen mit 100 drachen angreife und vom Gegner wenige Einheiten töte er aber dafür meine 100Drachen tötet er 4mal mehr Erfahrungspunkte bekommt als ich.

wenn ich aber bei der Akincilar Atak Liga genau das selbe mache. Ich greife mit 100Drachen an und verliere aber töte dabei 3 Einheiten, dann sammel ich dabei Erfahrungspunkte, aber der Gegner Null


Der Vorteil bei dem Gegner liegt darin, das er weiter niedrig bleibt und bei wenig Konkurrenz und viel Deff weiter saphire farmen kann und alle anderen Aufsteigen und diese Möglichkeit dauerhaft im niedrigen Lvl zu farmen. Das ist doch mega beschissen


Normal kassiere ich so 1000EP und der gegner 3,5-4mal so viel Punkte. aber bei der Liga kassieren die keinen einzigen Punkt und bleiben bewusst niedriglevelig

Views
5
Comments
1
Comments
Oct 13, 2023, 17:5910/13/23
12/27/14
3

Diese Liga ist in den Rankings auch weit oben obwohl sie hauptsächlich aus 90-99chars bestehen. 

Also eine reine Saphirfarmliga. was ja nicht schlimm ist so focusiert vor zu gehen. das machen andere ja auch wie ihre gleichnamige Liga AKINCILAR TR. 

Aber bei deren EP läuft es nganz normal ab wie bei anderen Ligen auch