All Categories

Aktuelles Ligaentwicklungsrennen

Aktuelles Ligaentwicklungsrennen

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 2, 2019, 11:1802/02/19
07/05/16
0

Aktuelles Ligaentwicklungsrennen

Hallo.


Ich habe heute beschlossen, unsere Liga im Entwicklungsrennen ein wenig nach vorne zu bringen. Also hab ich alles erforscht, was es zu erforschen gab, vor allem bei den Felsherz-Bauten. Mit über 200000 Punkten hab ich uns in die Top 5 gebracht. Das hat natürlich auch meine Saphirvorräte aufgebraucht. Als ich meinem Mann eben von dem Ergebnis informieren wollte, hatte mein Schloss plötzlich Ladeprobleme. Die Gebäude konnten nicht angezeigt werden. Ich hab mehrmals neu gestartet und als es dann ging stellte ich fest, dass ich die Liga verlassen habe und direkt wieder in die Liga eingetreten bin.

Um das zu tun hätte ich in der Botschaft gezielt auf den Mülleimer klicken müssen und die Liga dann wieder suchen müssen, um ihr wieder beizutreten. Das habe ich definitiv NICHT getan. Meine Belohnung ist nun futsch, weil ich 7 Tage gesperrt bin. 


Bitte behebt diesen Fehler.


Gruß

Anne-Marie

Views
1k
Comments
2
Comments
Feb 2, 2019, 11:5002/02/19
03/28/16
1

Hallo.

Das kann ich bestätigen. Meine Frau hat mir erzählt, dass sie viele Punkte im Entwicklungsrennen geholt hat und wollte mir den Punktestand auf ihrem Laptop zeigen. Das funktionierte aber nicht, weil sich ihr Schloss nicht aufgebaut hat. Ich hab mich dann am Rechner eingeloggt um es zu sehen. 10 Minuten später hat meine Frau dann festgestellt, dass sie nicht am Ligawettbewerb teilnehmen kann, weil sie nicht die erforderlichen Mindestpunkte hat. Ich hab dann bei mir gesehen, dass sie um 11 Uhr 53 die Liga verlassen hat und um 11 Uhr 54 wieder eingetreten ist. 


Wir haben keine Erklärung dafür, wie das passieren konnte. Die von ihr erspielten Punkte sind weiterhin unserer Liga zugeschrieben, aber sie kann nicht an der Belohnung teilhaben. Außerdem wäre sie dann für die nächsten 7 Tage für alle Ligaaktivitäten gesperrt. bitte behebt diesen Fehler.


Gruß

Fatir
Feb 17, 2019, 20:1602/17/19
06/17/15
545

Hallo Ihr Zwei, das ist ja wirklich schlecht gelaufen. Es tut mir leid dass ihr noch nicht eher eine Antwort bekomme habt. Ich persönlich hatte aus beruflichen Gründen eine Auszeit als Moderatorin. 

Wir können hier im Forum leider nicht viel helfen bei solchen Spielproblemen, dafür müsstet ihr Euch an den technischen Support wenden 

https://plariumsupport.zendesk.com/hc/de/requests/new

Wichtig: die Plattform nicht vergessen und die Spieler-ID. Hoffe dort kann Dir noch geholfen werden, Anne-Marie, obwohl der Vorfall  nun schon eine Weile her ist.