hallo
in der nacht vom 21.05.2018 zum 22.05.2018 sind einfach mal so meine saphiere um 500 stk geschrumpft
desweiteren wurden die tage nach dem 30 spieltag wieder auf 1 runtergesetzt so gab es also keine belohnung über 30 tage
und tugendlevel 7 sofortabschluss der göttlichen missionen funktioniert auch plötzlich nichtmer
stmueller68 said:
hallo
in der nacht vom 21.05.2018 zum 22.05.2018 sind einfach mal so meine saphiere um 500 stk geschrumpft
desweiteren wurden die tage nach dem 30 spieltag wieder auf 1 runtergesetzt so gab es also keine belohnung über 30 tage
und tugendlevel 7 sofortabschluss der göttlichen missionen funktioniert auch plötzlich nichtmer
Hallo meine Lady!
Das Problem besteht darin, dass deine Saphire verschwunden sind, oder? Du hattest zuerst 500 Saphire und dann plötzlich nur 1 Saphir auf deinem Konto, stimmt das?
Was den ""Segen der Mar'eth""-Gegenstand angeht, so erhältst du keine Belohnung für Missionen, die mit seiner Hilfe abgeschlossen wurden. Es wurde in einem der letzten Updates geändert.
Trotzdem werden solche Missionen zu deiner wöchentlichen Missionen gezählt und geben dir die Chance, Bonus-Belohnungen für den Abschluss aller täglichen Missionen zu gewinnen.
© 2010-2025 Plarium