All Categories

falsche Berechnung bei Mar'eth quest

falsche Berechnung bei Mar'eth quest

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 18, 2018, 19:3102/18/18
11/29/15
67

falsche Berechnung bei Mar'eth quest

Bei der gerade beendeten Ligamission war ich punktgleich mit anderen Spielern aus meiner Liga (Platz 10-12). Bei Punktgleichheit und ohne weitere Differenzierungsmöglichkeiten, sind nach internationalen Regularien dann alle Spieler 10. Dann geht es weiter mit Platz 13. Somit wäre die Quest "Erreiche in einer Ligamission einen Platz in den Top 10 deiner Ligarankings (sehr schlechte Übersetzung übrigens)." erfolgreich abgeschlossen gewesen. War sie aber nicht. Das raubt mir mal wieder die Chance, alle täglichen Mar'eth Quests zu erfüllen, und die Belohnung dafür zu bekommen.

Die grün markierte Position ist meine.








Views
1k
Comments
1
Comments
Agent PavelTechnical Support
Feb 19, 2018, 14:4702/19/18
07/02/15
4523

Hello, Lord!

Players who score the same number of points in a League mission will be ranked in the following way - a player who scores the points the first will be placed to the top. 

To complete the Mareth quest, you need to be the first player who scores the points or earn more points to reach a higher position. 


Hallo Lord!

Spieler, die in einer Ligamission die gleiche Punktzahl gesammelt haben, werden wie folgt eingestuft: Ein Spieler, der diese Punktzahl als Erster gesammelt hat, wird an die Spitze gesetzt. 

Um die Mar'eth-Mission abzuschließen, musst du der erste Spieler sein, der erforderliche Anzahl an Punkten erzielt oder mehr Punkte erhält, um einen höheren Platz zu erreichen.